HomepageForenBeauty ForumHornhaut an den Füßen

Mausi79

am 14.08.2008 um 18:59 Uhr

Hornhaut an den Füßen

Hey Mädels, jetzt wo es ja anscheinend wieder etwas wärmer wird: Wie bekomme ich denn die Hornhaut den Füßen weg? Ich habe mir nämlich nagelneue supersexy High Heels gekauft, aber die müssen ja auch ehrenhaft getragen werden 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 15.08.2008 um 12:44 Uhr

    Ich könn mir im sommer alle vier bis sechs wochen eine fußbehandlung bei der kosmetikerin. ist super entspannend.

    0
  • von Gitte am 15.08.2008 um 10:02 Uhr

    schau mal beim dm! die haben da super viel auswahl.

    0
  • von nuffy am 14.08.2008 um 20:41 Uhr

    bimsstein ist perfect dafür!!!!! nehme in und es reicht schonb sie vorher 2-5 min ins heisses wasser zu halten und dann einfach los abrubbeln *grins* das ist echt super bei mir klappt das immer super!!

    0
  • von NickyJ am 14.08.2008 um 19:09 Uhr

    kann man super mit so nem stein runterrubbeln!

    0
  • von HeideKoenigin am 14.08.2008 um 19:07 Uhr

    hey, versuchs doch mal mt so ner weichmachercreme! funkitoniert bei mir auch immer super!

    0
  • von Partymaus83 am 14.08.2008 um 19:00 Uhr

    Hi Mausi, Hornhaut bekommst du super mit einem Bimsstein weg, oder mit einer großen Feile!
    Außerdem gibts auch so Weichmacher, mit dem du deine Füße vorher etwas einweichen kannst, dann gehts leichter. Viel spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hornhaut an den füßen Antwort

ljubavi89 am 29.06.2009 um 11:59 Uhr
alooooha wie macht ihr denn eure hornhaut an den füßen weg, oder macht ihr das net? bei mir bildet sich immer viel, wenn ich den ganzen tag auf hohen schuhen stand/lief. diese bimssteine lösen sich irgendwie...

Starke Hornhaut an den Füßen Antwort

Crema12 am 26.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich treibe sehr viel Sport. Aber das macht mein Problem noch schlimmer. Ich habe nämlich starke Hornhaut an den Füßen, dass ich sogar nachts mit meinen Füßen an der Bettdecke hängen bleibe. Kennt...

Gegen Hornhaut an den Füßen Antwort

malsehen am 28.04.2012 um 08:10 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, habt ihr Tipps gegen Hornhaut an den Füßen? Will meine Füße gerne sommertauglich machen.

Hornhaut an den Füßen wegmachen? Antwort

Tabsy am 26.08.2008 um 16:34 Uhr
Hey Leute, ich weiß, das Thema ist jetzt vielleicht nichtganz so appetitlich, sorrrrryyyyy, aber mir ist aufgef7en, dass ich in den letzten Jahren meine Füße total vernachlässigt hab. Zum Glück bin ich keine, die...

Hornhaut an Füßen entfernen Antwort

blueelephant am 26.04.2012 um 10:30 Uhr
Hi ihr alle, ich muss unbedingt wissen, wie man am besten Hornhaut an Füßen entfernen kann. Meine nervt mich total und ich will endlich wieder Sandalen tragen. Bin dankbar für jeden Tipp!