HomepageForenBeauty ForumHornhaut auf Zehennagel

Hornhaut auf Zehennagel

sorellinaam 02.08.2009 um 18:11 Uhr

Die Nägel von meinen kleinen Zehen sind ganz mit Hornhaut bedeckt, wollte mal fragen, ob man das irgendwie wegbekommen kann? ._.

Danke schonmal für Tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kaffeetante1 am 02.08.2009 um 19:41 Uhr

    Das ist wirklich nicht eklig, das kommt schon des öfteren vor. Gehe zu einer Fußpflege, da wird die Haut über dem Nagel weggefräßt. Tut nicht weh und sieht nachher wieder toll aus.
    Machs nicht selber, du könntest dich verletzen!

  • von MngldHrt am 02.08.2009 um 18:44 Uhr

    Was ist denn daran bitte eklig?! @ Faedare

    Und zum Thema: Wie wär`s wenn du mal zu professionelle Fußpflege gehst? Hab da selbst nicht so die Erfahrung, aber mein Vater geht da manchmal hin, um sich Hornhaut entfernen zu lassen. Denk mal, die wissen am besten, wie man das entfernt, ohne dass sich was entzündet oder so.

Ähnliche Diskussionen

Nagelmodellage entfernen lassen Antwort

ElaMaus95 am 25.05.2014 um 12:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir nun schon seit 2 1/2 Jahren die Nägel machen und habe immer Gelnägel. Allerdings wird mir das langsam auf Dauer zu teuer und ich fände es auch mal wieder schön, wenn ich meine...

Gelnägel selbst machen! Erfahrungen/Empfehlungen Antwort

Robins am 28.11.2012 um 18:20 Uhr
Also ich habe richtig richtrig richtig hässliche, brüchige dünne kleine Nägel die NIE lang werden. Hab schon alles mögliche versucht und es hilft einfach nichts. Letztes Jahr hab ich dann mal en Gutschein für Nägel...

Ich will einen Beautytag mit meiner Freundin machen! Antwort

Suechtignachdir am 09.08.2009 um 22:05 Uhr
Könntet ihr uns mal bitte sagen was wir da machen könnten für unsere Haut und Haare,für Nägel habe ich hier was aus der Erdbeerlounge.Hättet ihr Tipps?