HomepageForenBeauty ForumHornhaut auf Zehennagel

Hornhaut auf Zehennagel

sorellinaam 02.08.2009 um 18:11 Uhr

Die Nägel von meinen kleinen Zehen sind ganz mit Hornhaut bedeckt, wollte mal fragen, ob man das irgendwie wegbekommen kann? ._.

Danke schonmal für Tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kaffeetante1 am 02.08.2009 um 19:41 Uhr

    Das ist wirklich nicht eklig, das kommt schon des öfteren vor. Gehe zu einer Fußpflege, da wird die Haut über dem Nagel weggefräßt. Tut nicht weh und sieht nachher wieder toll aus.
    Machs nicht selber, du könntest dich verletzen!

  • von MngldHrt am 02.08.2009 um 18:44 Uhr

    Was ist denn daran bitte eklig?! @ Faedare

    Und zum Thema: Wie wär`s wenn du mal zu professionelle Fußpflege gehst? Hab da selbst nicht so die Erfahrung, aber mein Vater geht da manchmal hin, um sich Hornhaut entfernen zu lassen. Denk mal, die wissen am besten, wie man das entfernt, ohne dass sich was entzündet oder so.

Ähnliche Diskussionen

Hornhaut Pflaster Antwort

KathaKombe am 27.04.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit dem Winter total viel Hornhaut und jetzt gehört, dass es da so spezielle Hornhaut Pflaster gibt, die helfen sollen. Kennt ihr die und hat die schon mal jemand ausprobiert? Ich danke euch.

Tipp zur Hornhaut entfernung ohne Raspel/ Feile Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 12:46 Uhr
hat jemand Tipp zur Hornhaut entfernung ohne Raspel/ Feile??? habe ich schon auf gemacht aber das ergebnis gefällt mir nicht, danach ist meine haut oft rau (obwohl ich eincreme wie ein weltmeister) hat jemand...

Wie kriegt man Hornhaut an den Füßen weg? Antwort

kittekaty am 23.04.2012 um 14:47 Uhr
Seit ich öfters hohe Schuhe trage, habe ich in der Mitte des Fußballens eine dicke Hornhaut bekommen. Das muss anscheinend durch die Gewichtsverlagerung bei den hohen Hacken entstanden sein. Schlimm aussehen tut die...