HomepageForenBeauty ForumHornhaut auf Zehennagel

sorellina

am 02.08.2009 um 18:11 Uhr

Hornhaut auf Zehennagel

Die Nägel von meinen kleinen Zehen sind ganz mit Hornhaut bedeckt, wollte mal fragen, ob man das irgendwie wegbekommen kann? ._.

Danke schonmal für Tipps 🙂

Antworten



  • von Kaffeetante1 am 02.08.2009 um 19:41 Uhr

    Das ist wirklich nicht eklig, das kommt schon des öfteren vor. Gehe zu einer Fußpflege, da wird die Haut über dem Nagel weggefräßt. Tut nicht weh und sieht nachher wieder toll aus.
    Machs nicht selber, du könntest dich verletzen!

  • von MngldHrt am 02.08.2009 um 18:44 Uhr

    Was ist denn daran bitte eklig?! @ Faedare

    Und zum Thema: Wie wär`s wenn du mal zu professionelle Fußpflege gehst? Hab da selbst nicht so die Erfahrung, aber mein Vater geht da manchmal hin, um sich Hornhaut entfernen zu lassen. Denk mal, die wissen am besten, wie man das entfernt, ohne dass sich was entzündet oder so.

Ähnliche Diskussionen

Hornhaut entfernen Antwort

Asuuka am 10.01.2014 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Creme oder ein Mittel, mit der man richtig gut Hornhaut entfernen kann? Ich bin als Kind immer überall barfuß rumgelaufen und hab deshalb wahrscheinlich jetzt ne ziemlich dicke hornhaut...

Hornhaut entfernen: elektrisch? Antwort

pluemmo87 am 24.04.2012 um 07:28 Uhr
Mädels, wie kann man ab besten die Hornhaut entfernen? Elektrisch? Ich hab schon vieles ausprobiert: Bimsstein, Hornhautraspel, Hornhaut Reduziercreme… Aber nichts hat so richtig gute Erfolge gezeigt. Wie macht ihr...

Tipps gegen Hornhaut? Antwort

Lola333 am 26.06.2010 um 09:37 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe leider ziemliche hornhaut an meinen Füßen...ich habe mal so eine ureacreme benutzt von der das auch besser wurde aber das war nicht von dauer und die creme ist leider sehr teuer:(...hat von...

Hornhaut unterm Fuß Antwort

CHERRYx3 am 10.02.2011 um 17:58 Uhr
Hi 🙂 Ich hatte vor einer Woche einen Termin beim Hautarzt wegen Neurodermitis. Aber ich hab auch noch schon ne Weile so Hornhaut unten am Fuß, also so ne Verdickung irgendwie, und da hab ich halt gefragt ob sie da...