HomepageForenBeauty Forumhübsch sein, nicht einfach gemacht….

Ms.Bloom

am 24.07.2016 um 21:20 Uhr

hübsch sein, nicht einfach gemacht….

Halli Hallo,

ich denke bei diesem Eintrag werden die meisten mit den Augen rollen, aber ich will ja mal probieren. Ich bin eine erwachsene Frau (23) und keine pubertierende Teenagerin. Ich weiß was richtig und falsch ist. Ich habe meinen eigenen Modegeschmack, ich liebe viele Dinge und bin sehr spontan. Das alles schleiert leider nicht die Wahrheit darüber, dass ich naja eben nicht attraktiv bin. (das Wort hässlich trifft es ja auch, aber die ersten Seufzen an der Stelle bestimmt). Ich habe vieles ausprobiert. Wirklich. Das Ding ist ja, man frage sich, Mädel was ist an dir hässlich? In erster Linie würde wohl niemand auf das eine kommen, mal abgeshen von der schiefen großen Nase, die ich nun operatorisch korrigieren lassen werde, was mich stört ist einfach mein ganzes..ja klingt typisch Frau….mein ganzer Körper. Mit Sport kann ich mich straffen, korrekt. Mit gesunder Ernährung frischer aussehn, auch korrekt. Ich bin die meiste Zeit über positiv, liegt in meiner Natur. Aber das, was die meisten nicht sehen ist, dass ich leider behaart bin. Nein, meine Härschen sind einfach alle dunkel, sehr dunkel. Ich habe das schon beobachtet. Als Jugendliche hab ich mich immer gefragt, wie machen die Mädels das? Beine, Schenkel, Bauch, Rücken, Arme Po-Spalt… Wie finden die die Zeit dazu, bis mir klar wurde, DASS ich anders bin. ich könnte mit allem an mir leben, aber das ist das schwierigste. Meine schlaffen Busen können mir auch keinen Trost spenden. ich muss fast alle 2 Monate zum Wachsen rennen, iwann wird mein Geld auch nicht mehr reichen. Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich Männer sehe, die viel weniger Armhaare haben als ich, fühle ich mich wiederlich. Es ist doch bestimmt abstoßend. Jetzt alle im Chor “Ach nein, süße! du bist toll wie du bist”, wenn ich also im Bikini laufe und einen behaarten Rücken habe, findet ihr das auch toll? Meine Schwester hat das alles nicht. Sie ist wie jedes andere Mädchen, normal. Wennn es nur die krumme Nase wäre, oder der schlaffe Busen, oder die Dähnungsstreifen vom Übergewicht von früher. Aber alles zusammen, das ist hässlich. Ich mochte mal meine Haare, die sind mir mittlerweile ausgefallen bzw. hats mir die Friseuring kaputt gemacht. Ach ja…Wie sollte ich damit umgehen? hat jemand schön ähnliche Erfahrungen damit gemacht? kann man medizinisch da was machen? ich war 6x mal lasern. sie wachsen jetzt, als wäre nix gewesen. ja ist wenig ich weiß, es ist aber mordsteuer.

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, danke ich euch von Herzen. Ich weiß nur nicht weiter.

Ms. Bloom

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 24.07.2016 um 22:57 Uhr

    ich habe das gleiche problem. hab das pco syndrom.
    seit dem ich 12 war habe ich damit zu kämpfen.
    eigentlich komme ich damit gut klar, aber manchmal gibt es tage, wo es auch mir schwer fällt damit klar zu kommen.
    ich rasiere nur beine, achsel, intim und trage shorts beim baden. wenn männer das können warum ich nciht auch? sage ich mir. mir würde im leben nciht einfallen ständig ne ganzkörperrasur zu machen, das kratzt und juckt und fühlt sich einach doof an. ich habe jahrelang die pille genommen,sodass es halbwegs unter kontrolle war. was ich seit 2 jahren nciht mehr mache, pures gift. dementsprechend ist es schlimmer geworden. mich haben aber nur 3 leute in meinem leben direkt negativ drauf angesprochen und 2 mal im schwimmbad war ich die freakshow hauptattraktion.
    kein schönes gefühl, ich weiß was du durchmachst.
    aber ich kann dir sagen vielen menschen ist es einfach völlig egal und wenn du damit umgehen lernst und dich so nimmst wie du bist fällt das noch viel weniger leuten auf.
    mich interessiert so ein quatsch eh nciht, lege nciht viel wert auf äußerlichkeiten, weder an mir noch an anderen. das macht es mir relativ leicht damit umgehen zu können.
    mir hat man empfohlen in eine hautklinik zu gehen udn wenn du deiner krankenkasse klar machst das es auf deine psyche geht, bezahlen die auch jede behandlung. also versuchs mal damit. wenn du noch die rechnung hast, kannst du das geld auch eventuell zurück erstatten lassen. ich drücke dir die daumen. gehe aber zu deiner FA und lasse es dir schriftlich geben. es ist zum beispiel so,wenn du die pille nimmst deswegen, bekommst du die pille kostenlos. das sagt dir nur keiner.

    0
  • von Pudelchen am 24.07.2016 um 21:51 Uhr

    HI,

    also ich habe auch eine recht “starke” Körperbehaarung. Ich muss täglich rasieren und die Haare an meinen Armen sind auch etwas länger, als die meines Freundes. Feiner sind sie. Allerdings wehre ich mich gegen das Rasieren. Allerdings belastet es mich nun auch nicht so wie dich.

    Wie oft man da wirklich lasern lassen muss, kann ich dir nicht sagen.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Lippen schminken - Nicht so einfach? Antwort

Extra_Goere am 20.04.2013 um 07:15 Uhr
Hallo! Habe heute einen Artikel in einer Frauenzeitschrift zum Thema Lippen schminken gelesen und da ist mir aufgefallen, was man beim Lippen schminken so alles falsch machen kann. Ich dachte immer, Lippen schminken...

Nagellack geht einfach nicht ab!! Antwort

Schokoschnitte am 13.12.2010 um 22:37 Uhr
hey mädels. ich hab mir einen total schönen nagellack gekauft, also schwarz mit einem grauen glitzerschimmer. heute wollte ich ihn abmachen, da er schon an ein paar ecken abgegangen ist, aber es war eine...

Nägelsplittern hört einfach nicht auf! Antwort

sucette91 am 02.08.2009 um 13:37 Uhr
Hey Mädels. Das ist so übel meine Nägelsplittern so stark! Ich hab sie jetzt schon seit 3 Eochen vom Nagellack verschont und ganz kurz geschnitten aber die splittern selbst wenn sie nur einen halben millimeter...

Epilsoft Handschuh- Kann es wirklich so einfach sein ? Antwort

liisa06 am 29.03.2011 um 21:39 Uhr
Hey Mädels Bin letztens im Internet auf diese Tolle(?!) Enthaarungsmethode gestoßen. hier ein link dazu: http://epilation.npage.de/antworten_zu_fragen_18614460.html Das nennt sich Epilsoft, das ist ein...

Sich mal "besonders hübsch" machen!! Antwort

Marla101 am 07.06.2011 um 20:11 Uhr
Hey Mädels, vllt wisst ihr schon von meinem letzten Beitrag, dass ich vorhabe, mich auf der nächsten Beachparty mal so richtig extra hübsch zu machen, um einem Idioten, wie ich jetzt endlich eingesehen habe, zu...