HomepageForenBeauty ForumHueftpiercing-Microdermals oder Surface?

Sarafiina

am 29.03.2011 um 11:56 Uhr

Hueftpiercing-Microdermals oder Surface?

Hallooo,
ich wuerde mir gerne heuftpiercings stechen lasse, und hab mal ne frage ob ihr damit vielleicht erfahrungen gemacht habt? was findet ihr denn bessesr? microdermals oder surface?
und welche vor- und nachteile haben die?

auserdem wuerd ich gern wissen ob ihr denkt hueftpiercings schaune besser mit bauchnabelpiercing aus. da gabs bei unsnaemlich ne riesen diskussion weil ich kein bauchnable piercing will weil das jeder hat sondern mal was anderes. andere haben aber gesagt an der heufte schauts nur mit bauchnabel gut aus, also wuerd ich jetzt mal eure meinung dazu gerne hoern :)

danke sonmal :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

piercing oder tattoo? Antwort

bebiie22 am 27.04.2009 um 13:40 Uhr
okai mädels ich brauche unbedingt eure hilfe ich überlege mir wenn ich 18 bin ein tattoo machen zu lassen. da hatte ich an die leiste gedacht (rechts) weil wegen später mal job und da sieht man das nicht direkt :P...

Nasen-OP ja oder nein??? Antwort

sardinchen91 am 08.09.2009 um 21:06 Uhr
hey ich hab mir im april die nase gebrochen und wurde auch operiert!! nur jetzt hab ich ein problem-meine nasenscheidenwand is noch sehr schief und meine nase sieht jetzt so ungefähr aus wie ne skischanze.... jetzt...

Solarium Schutzbrille: Anziehen oder nicht? Antwort

kakaofreak am 03.05.2013 um 08:30 Uhr
Hallo, ich muss mich mal mit euch über das Thema Solarium und Schutzbrille austauschen. Ich wüsste gerne, ob ihr beim Bräunen zur Solarium Schutzbrille greift oder nicht? Ich bin da immer hin und her gerissen, weil...

Tattoos Ja oder Nein?! O_ô wenn Ja, welches? Antwort

Wubbidu am 16.05.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels ;) ich diskutiere nun schon seit längerem mit meinem Freund darüber was ich mir für ein Tattoo stechen lasse, ich hätte gern etwas in Richtung Blumenranken nur mein Freund sagt ich soll es lassen weil er...

Trockene Augen? Oder vllt doch was anderes? Antwort

Chaoskarnickel am 24.09.2013 um 01:59 Uhr
Hey Erdbeeren,Ich habe folgendes Problem (vorab: ein Termin beim Augenarzt steht bereits aber is noch n Stück hin)Seit einiger Zeit habe ich vermehrt ein Fremdkörpergefühl im Auge, ähnlich einer Wimper, aber da ist...