HomepageForenBeauty ForumHüftpiercing

Hüftpiercing

Bine305am 20.12.2009 um 16:11 Uhr

Hey Mädels,

hab überlegt mir so eins stechen zu lassen!

Jetz die Frage, hat schon jemand erfahrungen damit ?
Und was kostet mich das ungefähr?

Bitte meldet euch…

eure Bina

Nutzer­antworten



  • von EllaErdbeer am 05.01.2010 um 13:29 Uhr

    ich rate von surface ab..eine freundin hatte die an der hüfte..die sind rasugewachsen…außerdem stehen die sehr heraus..man bleibt leicht hängen..ich habe am bauch 3 dermal anchore gehabt….jetzt nur noch einen..*weil der piercer die damals nicht richtig gemacht hatte*…und die sitzen wirklich viel besser, und machen auch kaum probleme…ich rate dir in ein studio zu gehen die sich wirklich gut damit auskennen.
    Der preis variiert auch von stuio zu studio..:]

  • von Spongebob007 am 20.12.2009 um 23:06 Uhr

    Also ich habe ein Surface im Nacken, habe bei meinem Piercer 60€ bezahlt, ich kann nur sagen das risiko ist sehr groß das es herrauswächst, die Schmerzen sind ertragbar,; spätestens wenn man es sieht is der kurze Schmerz vergessen!!! Aber such dir ein gutes Studio aus, gib lieber ein paar Euro mehr aus und sei auf der sicheren Seite was Hygine und Service angeht

  • von candycotton am 20.12.2009 um 17:09 Uhr

    Surface kostet etwa 50€, ist aber von Piercer zu Piercer unterschiedlich.

  • von Lunisu am 20.12.2009 um 17:07 Uhr

    Hab ich nicht & würd ich mir auch nicht machen lassen. Piercings generell nicht 😀
    @ PinkyPARADISE: ich glaube Schnecki83 meinte, dass sie ein “?” in ihrem Gesicht hat, weil sie es nicht versteht und nicht, weil sie dachte, das Piercing wäre im Gesicht …^^

  • von bellyvic am 20.12.2009 um 17:07 Uhr

    @ pinky “großes ? in meinem gesicht..” schnecki meinte nicht das piercing im gesicht , sie meinte ein Fragezeichen.

  • von candycotton am 20.12.2009 um 17:03 Uhr

    Was ist daran dumm? oO
    Ist ein ganz normales Piercing, wie alle anderen auch, nur der Begriff “Hüftpiercing” ist nicht ganz richtig.

  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 16:54 Uhr

    hüftpercing???? hahahahahahahaha dümmer gehts nimmer hahaha

  • von candycotton am 20.12.2009 um 16:45 Uhr

    Das ist ein Surface Piercing (Dermal Ancor wäre auch möglich), nur in dem Fall an der Hüfte, kann ja auch an jede andere Körperstelle gesetzt werden. Also die sehen schon toll aus, leider ist die Gefahr groß, das sie rauswachsen und Narben zurücj bleiben. Muss man sich also gut überlegen. Kannst dich ja mal bei einem Piercer beraten lassen. 😉

  • von mania am 20.12.2009 um 16:26 Uhr

    das hört sich echt mal unbequem und sinnlos an….

Ähnliche Diskussionen

Professionelle Zahnreinigung - Erfahrungen? Antwort

michelle0807 am 07.11.2013 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mir überlegt, eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand damit Erfahrungen hat? Wie viel kostet das ungefähr (bin gesetzlich...

Arabische Tattoos Antwort

VeRaaHoneeY am 14.08.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels (: Ich habe mir überlegt, mir bald ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Problem ist gerade, dass ich total auf arabische Tatoos also Schrift stehe, aber mir unsicher bin. Ich hab schon diverse...

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...