HomepageForenBeauty ForumHuhu mädels… ich wollt mich mal anders schminken bloß fällt mir nichts ein wie und was ich machen kann außer….

Sunyheart

am 24.11.2010 um 21:19 Uhr

Huhu mädels… ich wollt mich mal anders schminken bloß fällt mir nichts ein wie und was ich machen kann außer….

außer den normalen kram.. kajal lidstrich und hellen braun ton.. jeden tag das gleiche. was kann ich so ausprobieren 😀 schreibt mir mal alles auf 😀 hab braune augen falls das wichtig is 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alisea88 am 25.11.2010 um 07:05 Uhr

    Schau mal bei Youtube bei MissCievious vorbei, sie hat wirklich tolle AMUs.. Das letzte jetzt schon passend zu Weihnachten mit Gold und Cranberrytönen..
    Wenns ausgefallener sein soll, ist KlairedelysArt auch toll :)

    0
  • von Sunyheart am 24.11.2010 um 23:32 Uhr

    Alsoooooo… hab dunkelbraune haare. meinen teint…ohgott. ich hab keine ahnung hell schon aber nicht sehr hell.. ach weiß nicht.. das mit gold klingt gut hab ich sogar noch. ich mag das natürliche da find ich die info von just4musik sehr schön.. dennoch.. gold aprikot? ich bin kein farb spezi von welcher marke is ein guter aprikot ton zu finden? steht ja nie druff was es ist. :( und ich bin nicht grade erfahren zwar schminke ich mich ständig aber halt auskennen nicht.

    0
  • am 24.11.2010 um 23:26 Uhr

    Was bei braun wirklich gut aussieht ist grün. Am besten weiß innen auf dem Lid auftragen, dann einen hellen Grünton mittig und dann einen dünkleren außen. Alles verblenden und evtl. `nen dünnen Kajalstrich dazu. :-)

    0
  • von just4Musik am 24.11.2010 um 23:20 Uhr

    hehe sunshineRayne nimmt mir die worte aus dem mund, wollte auch vorgeschlagen zu braunen passen ausser diverse Brauntöne auch verschieden grüntöne mit gold!
    auch violett und lila sowie grau und silbergrau könnte gut passen, wenn mit 2 farben arbeitest und sie verlendest zum bsp hell-dunkel
    silbergrau mit schwarzen augenwinkeln ( nur aussen).

    ich weiß ja nicht wei dein teint ist, vllt tagsüber mit einem hauch beige gold und apricot + brauner tusche und braunen kajal wirkt sehr natürlich!

    0
  • von SunshineRayne am 24.11.2010 um 21:30 Uhr

    hm ich glaube brauntöne stehen dir in allen variationen gut und dann grün und… ich glaube du kannst an farben kaum etwas falsch machen !
    interessant wäre noch deine haarfarbe..

    ich würde dir empfehlen vielleicht mal etwas auffälligeres zu probieren wie zB grünen Lidschatten. der ist recht dezent aber ein frischer farbkick.

    jetzt um die weihnachtszeit passt der auch in kombination mit gold sehr toll :)

    geh einfach mal im drogeriemarkt die lidschattenpalletten durch und such dir die schönste farbe die du findest (kein langweiliges braun) und trag sie schön kombiniert :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich mich schön und natürlich schminken!? Antwort

animalsarah am 21.02.2009 um 16:12 Uhr
ich wollt mal fragen was ihr meint wie ich mich schön und doch natürlich schminken kann!? was gehört für euch auf jeden mal dazu wenn man sich natürlich schminken will!? und so was halt XD naya ich würd mich auch...

Wie kann ich mich am besten schminken??? Antwort

Dornroeschen262 am 23.01.2009 um 19:00 Uhr
also ich will mich so schminken das man des nicht merkt das ich geschminkt bin. wie kann ich des anstellen, außerdem soll es zu mir passen. was meint ihr??? ein foto von mir findet ihr bei meinen fotos. (freu mich...

Wie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.? Antwort

CarLii am 21.12.2008 um 15:44 Uhr
Also.;) ich bin bald auf eine Party eingeladen worden von ein paar Freundinnen die unbedingt wollen das ich mitgehe, auch wenn diese erst ab 16 ist. da ich noch keine 16 bin [& auch definitiv nicht so aussehe ]...

Wie kann ich mich schminken, ohne zugekleistert auszusehen? Antwort

Freeway08 am 16.09.2012 um 20:14 Uhr
Hallo, Ich schminke mich eigentlich täglich wenn ich zur Schule gehe weil ich schon viele Unreinheiten habe, jedoch benutze ich nur einen Coverstick mit denen ich die Pickel abdecke und dann tupfe ich ganz wenig...

Wie kann ich mich äußerlich älter machen? Antwort

Forfi am 03.02.2013 um 18:49 Uhr
Hey hey, also, ich habe folgendes Anliegen: ich bin gerade 20 geworden und studiere Soziale Arbeit. Letztens war ich bei einem Vorstellungsgespräch für ein Studi-Praktikum. Es ging um eine Arbeit mit Erwachsenen,...