ScrubsxD

am 24.04.2012 um 13:07 Uhr

Huppel unter der Haut :O ..?

Ich habe so einen Huppel (oder Hügel) am Handgelenk.
Er ist auf der Streckseite des Handgelenk`s.
Also ich hatte den schon mal vor ca. 1/2 Jahren. Ich hatte mir damals nichts dabei gedacht und hab es einfach
so gelassen. Nach..ich weiß nicht..vielleicht 2-4 Monate ist der auch schon wieder weggegangen.
Aber jetzt seit ca. 4 Monaten ist der wieder da,an der gleichen Stelle, und ist..glaub ich.. sogar ein kleines bisschen größer.
Er ist ungefähr so groß wie eine etwas kleinere Murmel (mir ist jetzt kein
anderes Beispiel eingefallen :D).
Und ich denke er geht auch nicht mehr weg.
Also wenn ich draufdrücke tut es schon etwas weh. Er ist auch, soweit ich fühle, hart.
Er verschiebt sich aber nicht (keine Ahnung wo ich das mal gelesen habe).
Ihr könnt euch ja vorstellen wie es aussieht.

Wisst ihr was das ist ? Und sollte ich umbedingt dann dammit zum Arzt
gehen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ScrubsxD am 24.04.2012 um 13:58 Uhr

    Okay danke :) Ich werd das beim Arzt dann untersuchen lassen. ;D

    0
  • von lottipop am 24.04.2012 um 13:39 Uhr

    Würde auch sagen, dass es ein Überbein ist.
    ich hatte das auch und plötzlich nach inem Jahr war es weg :b
    Also wenn es dich stört oder wirklich weh tut einfach mal zum Arzt gehen, ist normalerweise nichts ernstes.

    0
  • von schwuppi am 24.04.2012 um 13:38 Uhr

    hatte ich auch…irgendwann tat´s richtig weh.war auch immer beim arzt, der geröngt hat und mir ständig ne schiene verschrieben hat…es wurde dann so schlimm das er mich endlich zum mrt geschickt hat und es operiert werden mußte…also wenn du zum arzt gehst besteh auf ein mrt

    0
  • von BelleRomania am 24.04.2012 um 13:33 Uhr

    Ich würde auch auf Überbein tippen… Hatte das auch mal, bei mir sah das ungefähr so aus: http://www.handerkrankungen.de/Ganglion/images/ganglion_ueberbein_handgelenk.gif

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, aber bei mir ist es nach 2 Jahren ca. von selbst weg gegangen

    0
  • von anna1banana am 24.04.2012 um 13:18 Uhr

    Wenns weh tut und dich stört, würde ich es auch mal vom Arzt kontrollieren lassen. Ist wahrscheinlich nix schlimmes, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

    0
  • von Angelsbaby89 am 24.04.2012 um 13:15 Uhr

    Hmm vielleicht ein Überbein? Würd schon mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumHuppel unter der Haut :O ..?