HomepageForenBeauty ForumHyaluron Filler Spritzen

naturverliebt

am 16.01.2016 um 11:48 Uhr

Hyaluron Filler Spritzen

Hat jemand Erfahrung mit diesen Spritzen? Obwohl hier viele wohl zu jung sind dafür….smile Wenn ja, habt ihr einen Tipp, welcher Arzt da empfehlenswert ist? Kein Botox nur die Hyaluronspritzen zum Faltenauffüllen meine ich .
Danke euch für Anregungen und Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elisa.bohar am 13.07.2016 um 10:37 Uhr

    Hallo,
    da ich auch kein Botox wollte, habe ich vor kurzem die Hyaluron Behandlung ausprobiert und ich muss sagen, es sieht nicht unnatürlich aus.
    Du kannst dich hier zu der Vorgehensweise und den Resultaten dokumentieren:
    “Filler können auch bei störenden, dunklen Augenringen eingesetzt werden. Hierzu wird der Filler in die Knochenhaut gespritzt. Dies führt indirekt zu einem frischeren Aussehen ohne dunkle Augenringe. Eine Behandlung mit Fillern eignet sich auch bei tiefen Nasolabialfalten, welche die Gesichtspartie rund um den Mund scharf und etwas ernst aussehen lassen. Durch die Injektion eines Fillers können diese Falten geglättet werden – dies führt zu einem frischeren, jüngeren Aussehen. Erfahren Sie von Elsa, wie sie die Fillerbehandlung durch Dr. Patricia Ogilvie wahrgenommen hat und wie zufrieden Sie mit dem Ergebnis ist: Interview mit Elsa nach der Behandlung mit Fillern. Hier finden Sie Videos zu verschiedenen Fallbeispielen auf YouTube!” (Quelle: http://www.skin-concept.de/faltenbehandlung-mit-filler)
    Ich werde es vor der Hochzeit nochmal machen lassen, das lässt einen wirklich frischer aussehen 😉
    LG, Eli

    0

Ähnliche Diskussionen

Nasen-Op Spritzen Antwort

kreisel1988 am 05.08.2014 um 14:41 Uhr
Hatte jemand von euch eine Nasenverkleinerung und bekommt nach der Nasen-Op Spritzen? Ich hatte vor einem Jahr eine Nasenspitzenkorrektur und bekomme seither alle sechs Wochen etwas in die Nase gespritzt. Der Arzt...

BOTOX in die Achseln spritzen gegen Schwitzen Antwort

vicky1777 am 20.06.2014 um 16:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von BOTOX unter den Armen gegen das Schwitzen? Wer hat damit schon Erfahrung? Wie lange hält das bei euch? Tat es weh? Wo habt ihr euch spritzen lassen? Viele Grüße Vicky

perfekter Nagellack ? Antwort

mobbel15 am 18.10.2009 um 16:20 Uhr
hey mädels, sagt mal welche farbe von nagellack benutzt ihr denn immer so und von welcher marke ?! habt ihr nen guten tipp einer der schnell trocknet ne schöne farbe und der schön kräftig ist, dasss man nicht 2...

Wimpern Aufbau & Wachstumsserum Antwort

vaniity am 18.10.2009 um 15:43 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab da mal eine Frage vielleicht kennt sich ja Jemand von euch mit einem Aufbau- oder Wachstumsserum für die Wimpern aus oder hat schon damit Erfahrung gemacht. Würde mir sowas nämlich gerne...

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...