HomepageForenBeauty ForumIch bekam Ausschlag im Gesicht

tanzmaus

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Ich bekam Ausschlag im Gesicht

Guten Tag! Ich bhab da ein Problem. Ich benutze zum Abschminken immer so eine Gesichtscreme von Nivea und hab plötzlich Ausschlag bekommen. Woran kann das liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt solche Abschminktücher, die mit einer haut und augenfreundlichen Flüssigkeit benässt sind! Die solltest dui mal ausprobieren, die sind echt ganz gut und die schminke geht sehr schnell ab!

    0
  • von goldi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Hast du vielleicht irgendeine Allergie? Lass dich mal beim Hautarzt auf Allergien testen, dann weißt du worauf du beim Cremekauf achten musst!

    0
  • von Reiky am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn du die ne lange Zeit genommen hast und nie was passiert ist, ist deine haut im Augenblick vielleicht einfach ein bisschen geschafft oder du hast sie überpflegt. Dann solltest du vielleicht mal eine Weile auf Cremes verzichten oder eine richtige Naturcrfeme ohne Zusaätze benutzen um deiner Haut eine Chance zu geben sich zu erholen!

    0
  • von vicky84 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich musste ungefähr 2000000 Cremes ausprobieren bis ich die richtige gefunden hab! Also du solltest auf jeden Fall darauf achten das du keine Cremes benutzt wo irgendwelche Duftstoffe drin sind, da reagiert die haut oft empfindlich drauf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Creme für trockenen Ausschlag im GESICHT?! -.- Antwort

Goyangi am 03.01.2014 um 08:11 Uhr
Ich brauch mal ein paar Tipps.. Habe vor einer Woche mit einem Waxingstreifen meine Oberlippe "bearbeitet" und habe seitdem totalen Ausschlag. Make up kann ich schlecht rauf machen, weil die Haut dort sehr sehr...

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...

Lauter kleine Pickelchen oder Ausschlag im Gesicht bekommen! Antwort

Diiam0nd am 11.05.2011 um 15:22 Uhr
Huhu Mädels, wie oben schon geschrieben, habe ich lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekommen, aber hauptsächlich auf der linken Seite. Ich weiß gar nicht was das ist, weil ich hab in letzter Zeit keine neuen Cremes...