HomepageForenBeauty Forumich bekomme Oberlippenfältchen, was kann ich dagegen tun?

ich bekomme Oberlippenfältchen, was kann ich dagegen tun?

silverstormam 30.12.2009 um 20:12 Uhr

leider muss ich feststellen, dass sich über meinen oberlippen langsam fältchen bilden, was ich gar nicht toll finde. ich weiss ja, dass dies eine typische frauensache ist. was macht ihr dagegen? habe schon gegoogelt und bin auf das Line Reversal Peptide Serum gestoßen. Kennt das jemand? dafür würde ich schon ein paar Euros ausgeben, wenn es wirklich was nutzt. habe auch über botoxgel was gelesen, aber botox schreckt mich ja total ab, weil ich mir ganz sicher kein nervengift ins gesicht schmieren werde. und Hyaluronsäure soll ja echt wirkungsvoll sein, das kann ich ja auch bestätigen, weil ich schon cremes mit hyaluronsäure benutze und sich meine haut dadurch wirklich geglättet hat. aber das mit den oblippenfältchen bedarf wohl extra pflege.

was macht ihr dagegen?

Mehr zum Thema Botox findest du hier: Botox Behandlung – weg mit den Falten

Nutzer­antworten



  • von retrowoman am 31.12.2009 um 10:46 Uhr

    ich kenne das problem leider auch und ich mache jeden tag die spezielle mundgymnastik, soll ja was helfen (schaden kann es ja nicht) und ich benutze seit drei Monaten das Line Reversal Peptide Serum. Das hat meine Fältchen schon sehr reduziert und ich bin sehr zufrieden damit. Ich werde es weiterhin nutzen. Denn je früher man anfängt, um so besser ist der Effekt würde ich mal sagen. Denn wenn sich die Falten zu stark entwickelt haben, wird es immer schwieriger was dagegen zu machen. Also in die offensive gehen 🙂 aber irgendwann erwischt es uns wahrscheinlich alle. obwohl ich schon glaube, dass das mit den Falten sehr davon abhängt, welche Gene man hat.

  • von nimoe am 30.12.2009 um 22:33 Uhr

    Also ich nehme einfach miene Augencreme und gebe die auch auf die Oberlippe. Je nachdem was Du da nimmst….

  • von silverstorm am 30.12.2009 um 22:27 Uhr

    ich bin jetzt 45. und augencreme auf die oberlippenfältchen?? hm das ist interessant. welche meinst du denn?

    und schröpfen hab ich schon mal gehört, allerdings weiss ich nicht wirklich was das ist. aber da werde ich jetzt mal googeln

    hautarzt ist vielleicht ein tipp. allerdings ist mein glaube an ärzte nicht mehr der größte, dazu ist mir in der vergangenheit zu viel passiert bzw. hab ich erlebt. und hautärzte sind ein ganz spezielles kapitel. ich glaub das werde ich erst mal lassen. den auf irgendwelche chemiebomben hab ich null bock. und das ist doch das, was die hautärzte meist verschreiben

    aber danke schon mal für die schnellen reaktionen.

  • von silverstorm am 30.12.2009 um 22:27 Uhr

    ich bin jetzt 45. und augencreme auf die oberlippenfältchen?? hm das ist interessant. welche meinst du denn?

    und schröpfen hab ich schon mal gehört, allerdings weiss ich nicht wirklich was das ist. aber da werde ich jetzt mal googeln

    hautarzt ist vielleicht ein tipp. allerdings ist mein glaube an ärzte nicht mehr der größte, dazu ist mir in der vergangenheit zu viel passiert bzw. hab ich erlebt. und hautärzte sind ein ganz spezielles kapitel. ich glaub das werde ich erst mal lassen. den auf irgendwelche chemiebomben hab ich null bock. und das ist doch das, was die hautärzte meist verschreiben

    aber danke schon mal für die schnellen reaktionen.

  • von nimoe am 30.12.2009 um 22:04 Uhr

    Augencreme hilft da gut 🙂

  • von Rosenuschi am 30.12.2009 um 21:03 Uhr

    was bitte ist “schröpfen” ???

  • von Nine_ am 30.12.2009 um 21:00 Uhr

    Probiers lieber mit Schröpfen! Ich habe zwar noch nicht mit sowas zu kämpfen (hab ja noch einige Jährchen), aber ich benutz seit Jahren ein Schröpfgerät, um mein Gesicht zu massieren – einfach vorbeugend.
    Dadurch haben sich auch meine Poren verfeinert.

    Hier kannst dich über die Methode informieren
    http://vaculifter.eu/de/index.php?PHPSESSID=pcav1h610r5b44j7bh0g30tt77
    Da findest du auch Erklärungsvideos etc., allerdings hab ich nicht dieses Gerät, sondern was anderes.

  • von Rosenuschi am 30.12.2009 um 20:41 Uhr

    darf ich mal fragen, wie alt du bist

Ähnliche Diskussionen

Wo bekomme ich Kokosöl? Antwort

Puscheliii am 23.06.2010 um 15:06 Uhr
huhu, ich brauche dringend Kokosöl. Wo bekommt man sowas? In der Drogerie oder eher im Supermarkt? gglg Puscheliii

Bekomme erste Brille Antwort

Susanne17 am 18.05.2017 um 20:38 Uhr
Hallo Ich bekomme am Samstag meine erste Brille. Ich habe sehr große Angst davor. Ich bin weitsichtig mit +4 und 5 Dioptrien. Werden meine Augen sehr viel größer Erscheinen und wie schminke ich meine Augen in...

Ich bekomme Pickel vom Rouge Antwort

CoockieKira am 10.12.2014 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich habe folgendes Problem: Ich trage sehr gerne Rouge, da ich eine recht blasse Haut habe, doch ich habe festgestellt, dass ich immer Pickel bekomme, wenn ich Rouge verwende. Habt ihr auch...