HomepageForenBeauty ForumIch bin so blass….Bräunungscreme???

pinky_jojo

am 02.11.2009 um 09:59 Uhr

Ich bin so blass….Bräunungscreme???

Hallo Mädels,
also ich bin sehr sehr blass (weiß wie ne Wand kann man fast sagen ;)) Ich bin ne Zeit lang unter die Sonnenbank gegangen so alle 14 Tage und war dann leicht gebräunt, habe aber jetzt nicht mehr so die Zeit und Lust dazu, außerdem habe ich Angst, dass man dadurch später mal viele Falten bekommt…könnt ihr mir vielleicht ne gute Selbstbräunungscreme oder so empfehlen??
Liebe Grüße,
jojo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eSmeR_seKer am 02.11.2009 um 15:22 Uhr

    Bräuningscreme = orangeee 😉

    0
  • von Kiliana am 02.11.2009 um 12:12 Uhr

    also wenn du alle 3 wochen mal ins sonnenstudio gehst ist das sicherlich nicht so schlimm. gerade wenn du wirklich nur ganz kurz gehst und bei geringer strahlung. ich bin ja kein freund von sowas und mag meine blässe (werde dauernd gefragt ob ich krank sei und es kaum make up für mich gibt) jedoch.

    0
  • von annything am 02.11.2009 um 12:08 Uhr

    selbstbräuner würd ich im gesicht nicht machen!!
    in den augenfältchen bekommst du zu 100% hässliche flecken wenn der bräuner überhaupt bräunt.
    ich würde auch in die aapotheke gehn und mir karotinkaplssen kaufen.. bin auch sehr sehr blass- auch im sommer- eig immer -.-
    aber ich habs akzeptiert und gut is 😀

    0
  • von Cute123 am 02.11.2009 um 10:50 Uhr

    mein tipp: bronzepuder. hilft echt wunder:-) benutze ich auch immer und werde dann häufig gefragt, ob ich im solarium war. nur richtig auftragen, sonst gibts balken und es wirkt unnatürlich. probier es doch mal aus.

    0
  • von Jayde84 am 02.11.2009 um 10:29 Uhr

    Hab das selbe Problem! Die einzige Bräunungscreme die ich vertrage ist Von Dior! Jedoch nehm ich fürs Gesicht die wo eigentlich für den Körper ist! Erstens ist da mehr drin und hat nen tollen Schimmer welcher der fürs Gesicht nicht hat! Das ist der einzige Von dem ich keine Pickel bekomme .. Ca. 35 Euro

    0
  • von Diva666 am 02.11.2009 um 10:23 Uhr

    Probier doch mal bestimmte cremes für`s gesicht aus, z.b. vo bebe, nivea oder neutrogena. die bräunen nach und nach und wirken natürlicher als richtige selbstbräuner.

    0
  • von Jeany_1001 am 02.11.2009 um 10:21 Uhr

    Es gibt auch, in der Apotheke, so Karotinkapseln. Die haben bei meiner Freundin geholfen.

    0
  • von fairy_ am 02.11.2009 um 10:09 Uhr

    Ich mag Bräunungscreme nicht, allerdings aus dem Grund weil man es schnell falsch auftragen kann und dann böse Streifen entstehen können 😉

    Ich persönlich zähle da aufs Solarium..
    So ne Bräunungsdusche würd mich auch mal interessieren 😉

    0
  • von DoMundo am 02.11.2009 um 10:04 Uhr

    Ich habe ein ähnliches Problem: im Winter bin ich “blass wie die Wand”. Ich gehe ca. einmal im Monat ins Sonnenstudio und benutze ab und an Selbstbräunungscreme. Allerdings bekomme ich davon immer Pickel. Ich habe schon mindestens fünf Cremes von verschiedenen Marken und in verschiedenen Preiskategorien ausprobiert. Doch jedes Mal verstopfte es mir die Poren.
    Was mir hilft, ist ab und an Karottensaft zu trinken oder Möhrensuppe zu essen. Das färbt die Haut leicht Orange und ich sehe etwas frischer aus. Nur halt nicht übertreiben… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leute ich bin so am Ende wegen der Scheiße ! -.-` Antwort

lottolulu am 27.02.2011 um 14:39 Uhr
Hi.. ich bin 15 & hab über der Oberlippe leider so Haare... Ich glaub ihr wisst was ich meine :S Ich bin Südländerin.. das heißt schwarze Haare, gebräunt & deshalb sind sie auch so stark .. Also ich meine ich...

Welcher Farbtyp bin ich? Antwort

Sandmaus am 08.01.2011 um 00:39 Uhr
Herbsttyp,Wintertyp,Frühlingstyp,Sommertyp??? Ich tippe mal auf Sommer,was meint ihr? Jemand dabei der sich auskennt? Hier ein Bild http://img827.imageshack.us/i/p1020986q.jpg/ bin von natur aus Dunkelblond

Bin ich zu jungsartig? Antwort

fastinatic am 22.04.2014 um 08:58 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich mache mir über diese Frage (siehe oben) schon ziemlich lange Gedanken. Ich meine, ich schminke mich, habe lange Haare und lackiere mir auch mal die Nägel, aber irgendwie sind die in meiner...

hey mountain- ich bin begeistert 😉 Antwort

sekhmet am 25.02.2011 um 13:16 Uhr
hallo ihr eigentlich hab ich keine frage, sondern eher ne erfahrung zu teilen. da hier ja einige begeisterte hey mountain konsumentinnen ihr unwesen treiben ( huhu feelia^^) hab ich den geburtstag meiner besten...

Kosmetik - Ich bin es leid! Antwort

Mimi_Suhl am 14.04.2010 um 22:20 Uhr
Guten Abend Mädels! Das ist jetzt vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich suche jetzt schon ewig einen guten Mascara. Ich habe schon so viele ausprobiert, aber immernoch nicht den richtigen gefunden und...