HomepageForenBeauty ForumIch brauche ein neues Parfum – nicht für meinen Freund, für mich!! :-)

BambiCarla

am 16.10.2008 um 13:32 Uhr

Ich brauche ein neues Parfum – nicht für meinen Freund, für mich!! :-)

Ich finde, hier wird zu oft über Parfums für Männer gesprochen. Ich will jetzt auch endlich mal ein neues und wäre dankbar für Tipps und Kaufvorschläge! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miowandrawr am 16.10.2008 um 23:22 Uhr

    mexx – fly high

    0
  • von curley87 am 16.10.2008 um 23:19 Uhr

    Mein Favoriet ist im Mom. Ed Hardy.. was ich auch ziemlich gut finde ist von Bulgari – BLu… total toll….

    0
  • von Alica07 am 16.10.2008 um 20:16 Uhr

    Diamonds von Emporio Armani ist zur Zeit mein Favorit…

    0
  • von Alica07 am 16.10.2008 um 20:16 Uhr

    Diamonds von Emporio Armani ist zur Zeit mein Favorit…

    0
  • von Stregdastar am 16.10.2008 um 18:23 Uhr

    mein favourit ist “hugo deep red” -einfach total genial!!!

    0
  • von muse24 am 16.10.2008 um 16:29 Uhr

    Tommy Hilfiger: tommy girl
    Gucci: Rush
    Moschino: L´eu Cheap and Chic
    Und bei der günstigereren Variante:
    Jil Sander: Sun
    Pussy Deluxe: Velvet Pussy
    Christina Aguilera

    0
  • von Stephylein am 16.10.2008 um 15:55 Uhr

    s.oliver hab ich neulich für eine freundin gekauft, sie hat sich sehr gefreut, hab aber vergessen, wie es genau hieß. hab auch mal an dem von christina aguilera gerochen, fand ich auch nicht schlecht.

    ansonsten steh ich auch total auf sun von jil sander.

    0
  • von Suej am 16.10.2008 um 15:27 Uhr

    Dolce & Gabbana – the one
    Kenzo – Flowers
    Kylie Minogue – Showtime

    das sind meine Favoriten 😉 geh doch einfach mal in ein Parfumlädchen und schupper mal herum! =)

    0
  • von Uli1310 am 16.10.2008 um 14:28 Uhr

    Dolce & Gabbana Light Blue … ich liebe es!!!

    0
  • von Envy_me am 16.10.2008 um 14:06 Uhr

    nimm aber bitte kein bruno banani, das haben alle

    0
  • von sweetiejule am 16.10.2008 um 13:59 Uhr

    gucci rush, ist das beste parfum was es gibt

    0
  • von andeyx3 am 16.10.2008 um 13:49 Uhr

    marc o´polo woman ..
    riecht einfach nur toll ♥

    0
  • von Mareen am 16.10.2008 um 13:47 Uhr

    Hallo BambiCarla!
    Versuch doch mal das vom Body Shop. Das nutze ich im Moment. :-)

    Alles Liebe,
    Deine Mareen vom Erdbeerteam

    0
  • von silbermond81 am 16.10.2008 um 13:35 Uhr

    das von new yorker riecht klasse

    0
  • von Rosenelf am 16.10.2008 um 13:33 Uhr

    mexx, mexx, mexx! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein gutes Parfum für meinen Freund Antwort

hanzumon am 01.11.2010 um 22:20 Uhr
Hallo Zusammen, mein neuer Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm unter anderem gerne ein neues Parfum schenken, da mir sein aktuelles nicht besonders gefällt. Leider kenne ich mich jedoch überhaupt...

Welches Parfum für meinen Freund? Antwort

Augustina am 13.10.2008 um 10:43 Uhr
Mein Freund benutzt zurzeit ein Parfum, dass ich nich so gerne mag, irgendein billiges von Müller. Naja, und da dachte ich, ich schaffe mal Abhilfe und schenk ihm einfach ein schönes. Aber das einzige gute...

Suche ein neues Parfum Antwort

Katrin91 am 27.12.2009 um 13:29 Uhr
Nach Weihnachten hat man ja meistens mehr Geld als vorher und nun hab ich mich entschieden mir ein neues Parfum zu besorgen. Hatte das schon öfters probiert aber nach 2-3 Proben hat mir dann garnichts mehr gefallen...

Parfum - Ich brauche eure Hilfe Antwort

OlliPolli am 24.09.2009 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe zurzeit meine Bachelor Thesis über Frauenparfums. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt. Ich würde euch bitten, euch 10-15 Minuten Zeit zu nehmen und mir diesen zu beantworten. Ihr...

Armani - Parfüm für meinen Freund Antwort

nettepipa am 10.06.2010 um 12:04 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels.... mein Freund feiert bald seinen Geburtstag und ich würde ich gerne etwas von Armani schenken. Ich habe schon an ein Armani Parfüm gedacht. Kann mich aber nicht entscheiden welches...