HomepageForenBeauty ForumIch fahre ich paar Stunden in den Urlaub und habe noch ein paar Fragen zum Bräunen…

una_chica_loca

am 03.04.2009 um 13:55 Uhr

Ich fahre ich paar Stunden in den Urlaub und habe noch ein paar Fragen zum Bräunen…

…also ich flieg gleich in den urlaub,sonne strand und meer :) …natürlich möchte ich braun werden,aber meine frage ist wie kann es machen dass die bräune länger hält? Habe mir überlegt immer vor dem sonnen die haut zu peelen und einzucremen mit bodylotion damit alte hautschüppchen weg sind und die durch die lotion die haut viel feuchtigkeit hat. Was habt ihr so für Tipps damit die Bräune im nachinein immer känger hält? Vielen dank schon mal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 03.04.2009 um 16:01 Uhr

    ohh viel spaß dort ich würd dir auch raten ein peeling zu kaufen!
    wohin geht denn die reise wenn man fragen darf?

    0
  • von Saebby am 03.04.2009 um 15:08 Uhr

    hab zwar kein tipp für dich…aber ich muss sagen: ich beneeeeeeeeeeeeid dich grade so brutal !!!

    0
  • von Wonderful_girl am 03.04.2009 um 14:44 Uhr

    am besten ist es wenn du dir so öl kausft von rossmann von garnier oder so das hilft super

    0
  • von morango90 am 03.04.2009 um 14:35 Uhr

    vorher die haut einmal peelen..

    0
  • von esthiimellii am 03.04.2009 um 14:11 Uhr

    und dich nach dem sonnen mit aprés sun lotion eincremen

    0
  • von stellagrace am 03.04.2009 um 14:07 Uhr

    im schatten bräunen. das dauert zwar länger, hält aber auch genauso lang! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein paar Fragen zum Thema Zahnspange Antwort

jaaasssiii am 07.07.2010 um 10:47 Uhr
Guten morgen erstmal =)....also i´ch habe seit gestern eine feste Zahnspange, die mir komischerweise garkeine Schmerzen bereitete bis heute. Ich kann meine Zähne garnicht mehr berrühren ohne das sie wehtun und dieser...

in 1 Woche gehts ab in den Urlaub und ich hab die totale Blässe. Antwort

Sternenstaub29 am 19.07.2010 um 16:00 Uhr
Liebe Mädels, ich weiß es möge sinnlos vorkommen sich VOR dem urlaub zu bräunen,aber habe wirklich keine schöne Hautfarbe und ich würde gerne wenigstens ein bisschen gebräunt an den Strand gehen,weil ich auch sehr...

Solarium - Hätte ein paar Fragen!?! Antwort

emily133 am 01.07.2010 um 17:56 Uhr
Hey mädls... Nun ja ich will am Samstag erstmals ins Solarium hab da aber (jap ich gebs zu ein paar dämliche fragen)... Ich danke schon mal im vorraus und freu mich schon auf die antworten ^^ ... Hier meine...

Tattostelle und paar Fragen bezüglich Tattoos Antwort

ElaMaus95 am 06.10.2013 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ja vor kurzem einen Thread gestartet, weil ich mir ein kleines Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen, es wirklich zu tun. Am...