HomepageForenBeauty ForumIch hasse Zahnarztbesuche!!!

RomyKitty

am 02.06.2009 um 11:44 Uhr

Ich hasse Zahnarztbesuche!!!

War grad beim Zahnarzt.. Eigentlich ist mir gestern nur ein Stück vom Zahn abgebrochen.. Was heißt nur, find ich schon schlimm genug.. Auf jeden Fall bin ich dann heute zum Zahnarzt.. Dacht mir nichts schlimmes uns schon wurde eine Wuzelbehandlung draus *heul*
Kein Spaß wirklich nicht.. Muss noch zu zwei weiteren Nachbehandlungen deshalb, dabei hat mir die erste schon gereicht.. mir sind nur die Tränen runter gelaufen.. Sind euch solche Besuche auch bekannt?? schon ätzend oder ??

Antworten



  • von sweettyy am 02.06.2009 um 15:36 Uhr

    Mir hat man schon 7 Zähne gezogen, mittlerweile habe ich vor dem Zahnarzt richtige Angst…..ich hasse es, wenn die Zahnärzte sagen ,,mehr putzen, mehr putzen´´ aber überhaupt nicht wissen, dass ich jeden abend ca. 30 minuten meine zähne putz, weil ich 2 spangen trage, wo alles hängen bleibt…ich mache mundspülungen und reinige meine zunge, aber mein zahnfleisch ist drotzdem total angeschwollen und entzündet..ich habe angst, dass mir irgendwann zähne ausfallen (also halt schon in ein paar jahren, bin doch erst 16….aber sonst gehts mir gut…hihi

  • von Plaume am 02.06.2009 um 13:06 Uhr

    Also mit zähnen ist nicht zu spassen!
    Wurzelbehandlungen habe ich auch schon hinter mir.
    Habe nie was an meinen zähnen gehabt und war auch immer zufrieden mit meinem zahnarzt bis er mir bei einer zahnstein entfernung löcher am oberen zahnrand gebort hat.Ich habe das nie richtig gemerkt und auf einmal bricht mir ein ganzer zahn raus,so ein scheiß!
    Na ja,hab dann den zahnarzt gewechselt und der hat dann eine züste (hoffe wird so geschrieben) im oberkiefer gefunden die schon so groß ist,das ich sie entfernen lassen muß.Aber ich muß sagen das ich da nie schmerzen hatte und er sagte die züste die da drin steckt ist mindestens 3 jahre alt.Ich frage mich nur warum mein alteer zahnarzt das nicht festgestellt hat,obwohl er mich wo ich das letzt mal da war geröngt hat.
    Um diese züste zu enfernen mußte ich mir 6 zähne ziehen lassen,ich sage nur nie wieder.Da bekomme ich lieber noch ein paar kinder.
    und jetzt habe ich meine 6 neue dritten im mund.

    Also passt gut auf eure zähne auf!:-)

    Lieben Gruß Plaume

  • von RomyKitty am 02.06.2009 um 12:14 Uhr

    Ich fand es bei der jetzt auch besser, als bei meiner vorigen Ärztin , die kam mir eher wie ein Schlachter vor… Aber jetzt, es tat zwar weh, aber nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten konnte. Wenn die halt den Nerv berührt hat, das tat weh. Aber wegen der Entzündung hat die Spritze nicht richtig gewirkt. Aber meine Zunge, die ist schön taub.. ich komm mir vor wie der typ von Star Wars.. dem seine Zunge hing immer so aus dem mund und ist mit den Ohren mit geschlabbert 🙂 fällt grad net der name ein 🙂

  • von Desty am 02.06.2009 um 12:09 Uhr

    Natürlich ist eine Zahnarztbehandlung kein großer Spaß, aber ich hab inzwischen festgestellt, dass es echte Sadisten unter den Ärzten gibt. Geh doch mal zu einem anderen, wenn es so extrem wehgetan hat.
    Bei mir war es mal so, dass ich auch zur Wurzelbehandlung musste, die fast schlimmer war als die Geburt meines Sohnes. Danach hatte ich tierisch Schiss vor Zahnärzten, musste dann aber doch mal wieder hin. Bin dann zu einem anderen gegangen, der top modern ausgestattet war und siehe da: keine Schmerzen!
    Schau dich nach einem anderen um, denn schlimmer kanns wohl nicht werden.

  • von RomyKitty am 02.06.2009 um 11:53 Uhr

    ach gott ihr armen.. naja umgekippt bin ich noch net.. aber angenehm ist es glaub ich für keinen.. schon verwunderlich, du gehst wegen einer “Kleinigkeit” zum Arzt und kommst Todkrank wieder raus 🙂
    Also war jetzt im Bezug auf Zahnärzte etwas übertrieben.. Aber alleine die Kosten.. Den “Spaß” muss man sich erstmal leisten können…

  • von selina21 am 02.06.2009 um 11:50 Uhr

    ohh jee,,

    ich hatte vor 3 wochen einen zahnarzt besuch,
    Ich hab eine zahnarzt phobie und bin umgekippt war dan 5 minuten ohnmächtig, mein zahn muss raus und es tut höllisch weh, ich gehe nicht zu meinem näcksten termin;

    Ich wünschte mir eine Behandlung mit vollnarkose :))))

  • von princessaurora am 02.06.2009 um 11:50 Uhr

    Habs auch nicht so mit den Zahnärzten. Kaum macht man die Tür zu Praxis auf, schlägt einem so ein komischer, ätzender Geruch entgegen. Und die Geräusche erst…
    War vor zwei Wochen beim Zahnarzt, weil ne alte Füllung raus musste. Aber der Zahnarzt war echt toll, so verständnisvoll und hat aufs kleinste Zucken reagiert! Trotzdem… haben muss man das nicht!

Ähnliche Diskussionen

ich hasse sie alle -.- Antwort

Jasmin13 am 23.10.2010 um 18:23 Uhr
hej erdbeermädels... ich muss mal was los werden , was mich irgendwie voll wütend macht.. ich hasse meine dummen muttermale von denen ich sooo viele habe ): sie nerven mich einfach alle und mein freund hat mir gesagt...

ich möchte Tampons? Hilfe? Antwort

t25m06L00 am 24.08.2013 um 12:17 Uhr
Heii (: Ich fahre bald auf Klassenfahrt und wahrscheinlich kommt genau dann mein Tage :/ Meine Mutter hat mir immer Binden gekauft ohne mich zu fragen und ich hatte da auch als erstes nichts dagegen aber jetzt würde...

Wie werde ich braun? Antwort

Engel2808 am 21.01.2010 um 11:42 Uhr
Hallo, ich fliege in 4 Wochen mit meinem Freund nach Thailand! Bin aber ein sehr hellhäutiger Typ und bin eigentlich von alleine (auch mit Solarium) noch nie braun geworden. Gibt es eine Chance daß ich in...