HomepageForenBeauty ForumIch möchte meine Haare dauerhaft in der Bikinizone los werden. Welche Methode ist da am besten?

maria0305

am 11.05.2010 um 10:55 Uhr

Ich möchte meine Haare dauerhaft in der Bikinizone los werden. Welche Methode ist da am besten?

Die Sommerzeit naht und ich habe keine Lust mehr, meine Bikinizone jedesmal zu rasieren, wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe. Gibt es eine Methode, mit der man die Haare in der Bikinizone dauerhaft los wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clauditta am 12.05.2010 um 00:01 Uhr

    Hat schon jemand mal das Wachsen mit einer Art Zuckerpaste ausprobiert?

    0
  • von FlitzPatti am 11.05.2010 um 11:04 Uhr

    Also ich wachs sie mir auch.
    Am Anfang tuts zwar echt weh, aber es ist wirklich auszuhalten, und nach dem 2.-3. Mal hat man sich dran gewöhnt.
    Trau dich :)

    0
  • von MiezeKatze88 am 11.05.2010 um 10:57 Uhr

    Entweder wachsen, epilieren oder lasern ^^ mit diesen methoden wirst du die lästigen härchen dauerhaft los

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tagescreme - welche ist am besten? Antwort

ulla81 am 12.09.2010 um 12:33 Uhr
Hallo, Ich wollte mal fragen welche Tagescreme ihr benutzt? Ich nehme schon seit Jahren die komplette Gesichtspflege von Mary Kay. Also auch die Tagescreme. Das ist zwar etwas teurer, aber ich bin sehr zufrieden....

unerwünschte Intimbehaarung was ist die beste Methode die los zu werden? Antwort

Curly08 am 14.12.2008 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, brauche dringend euren Rat! Also was hilft wirklich gegen die unerwünschte intim behaarung?? ich hab nun schon viel ausprobiert. vom rasiern, wo aber die kleinen lästigen pickelchen kommen, bis...

Ist noch jmd. wach? Scheidenpilz u. Schmerzen in der Scheide, ichvbin am verzweifeln :/ Antwort

sunnymue am 15.08.2013 um 04:53 Uhr
Hallo ihr lieben, seit Samstag letzter Woche plage ich mich mit so einemwiderlichen  scheidenpilz rum, ich halte es wirklich nicht mehr aus :( was anfangs noch nerviger Juckreiz war ist jetzt aber zu höllischen...

Welche Gesichtspflege ist für Männer am besten? Antwort

bambibaby am 19.04.2013 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund steht ziemlich drauf, sich zu pflegen und zu cremen, in dieser Hinsicht ist er schon ein kleiner Metro. ;-) Bald hat er Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas in der Richtung schenken,...

Pickel am Rücken :( wie kann ich sie los werden ? Antwort

Schnegge100 am 27.07.2012 um 15:43 Uhr
Ich hab ein riesen Problem ich hab auf meinem ganzen Rücken Pickel und trau mich deswegen nicht ins Stadtbad oder Weiher noch nicht mal ein Top trau ich mich anzuziehen und vor allem jetzt im Sommer ist es halt blöd...