HomepageForenBeauty ForumIch spüre dass da ein groooßer Pickel kommt, BITTE HILFE

schokoladeee

am 16.03.2010 um 17:50 Uhr

Ich spüre dass da ein groooßer Pickel kommt, BITTE HILFE

Also Mädels in fast 10 Stunden fahre ich und meine Klasse nach Italien für 10 Tage zum Austausch. Ich freu mich echt schon drauf, sehr sogar.und jetzt spüre ich da schon diesen dummen kleinen Hügel MITTEN AUF MEINER STIRN.und ich weiß dass der groß werden wird und grade jetzt passt er mir gar nicht dahin…gibt es irgendein wundermittel oder hausmittel, das den irgendwie aufhalten könnte? ich komme jetzt so schnell nich mehr irgendwo hin um mir ein besonders tolles mittel zu kaufen.bitte gebt alle eure tipps her die ihr habt(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 17.03.2010 um 00:06 Uhr

    nimm ne halbe apirintablette, tröpfel etwas wasser drauf, bis sie sich aufgelöst hat (zur not nachhelfen und zerdrücken) und dann mit einem TL Honig vermischen. Das Ganze aufs Gesicht schmieren, 10 Min. einwirken lassen, mit Warmwasser abwaschen, hinterher noch mit Gesichtswasser eincremen – fertig.

    Falls dir dieser Tipp jetzt noch was bringt 😉

    0
  • von schokoprinzessin am 16.03.2010 um 18:20 Uhr

    schnell zum hautarzt?????? geht das wohl noch? der kann dir super tabletten geben, dann ist der pickel bis morgen weg 😀

    0
  • von LaLyssa am 16.03.2010 um 18:12 Uhr

    achso hab nicht richtig gelesen, du kannst nirgends hin, hm also dann KEINE ZAHNPASTA, teebaumöl ist wirklich gut & leg was kaltes drauf, finger weg!

    0
  • von LaLyssa am 16.03.2010 um 18:07 Uhr

    von essence gibt es solche Pure Scin anti mitesser strerifen, die sind gut

    0
  • von patti88 am 16.03.2010 um 18:06 Uhr

    drück aufjedenfall nicht daran rum sonst wird er noch größer und entzündet sich vielleicht noch

    0
  • von MareBeere am 16.03.2010 um 17:57 Uhr

    also wenn ich spür dass ein pickel kommt tu ich über nacht immer einen dicken klecks so creme drauf , diese bephanten aus den runden blauen döschen. is ja eig ne wundheilsalbe aber egal Oo bei mir is dann der pickel über nacht schon fast verschwunden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel- Bitte schnell HILFE Antwort

brynette am 21.04.2010 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeermädels.. hab seit gestern einen rießen Pickel im Gesicht und keine Ahnung wie ich den weg bekomme!! Trau mich gar nicht aus dem Haus, morgen muss ich aber vormittag wohin und deshalb muss der weg!!!!...

Pickel- Was genau macht da ein Hautarzt Antwort

sultanine am 15.12.2008 um 21:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich(15) habe jetzt schon länger Probleme mit Pickeln, habe schon diverse Drogerieprodukte ausprobiert( Aok, Cadea, Balea...) und habe das Gefühl, dass das alles nichts wirkt( naja vll wärs...

Raue haut und fiese pickel bitte um Hilfe Antwort

loliwuli am 27.08.2012 um 13:39 Uhr
Hey Mädels, ich muss noch mal einen Thread schreiben.. ihr errinnert euch bestimmt an den Thread davor dass ich die Tiefenreinbürste von Garnier benutzt habe und seid dem meine Haut abgeht :s mein Haut ist total rau...

HILFE! - ich hab so viele Pickel Antwort

haylie506 am 01.05.2011 um 22:45 Uhr
Ich hatte schon immer ein par Pickel, jedoch nicht viele. Mit der Pubertät die jetzt aber schon seit bestimmt 3-4 Jahren vorbei ist, hab ich extrem viele Pickel auf dem Rücken bekommen. Mal weniger, mal mehr. Aber im...

Hilfe!Pickel! Antwort

Maxe166 am 21.07.2008 um 16:48 Uhr
Hey Leutz! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich habe ständig Pickel und Mitesser, obwohl ich alle möglichen Produkte schon ausprobiert habe, mich gesund ernähre, Stress vermeide und auch nicht an ihnen...