HomepageForenBeauty ForumIch weiß nicht was ich für ein Parfüm nehmen soll!!! Hat jemand paar gute Parfüms ?? Sollten aber eau de parfum sein!!!

nessa

am 06.12.2009 um 16:37 Uhr

Ich weiß nicht was ich für ein Parfüm nehmen soll!!! Hat jemand paar gute Parfüms ?? Sollten aber eau de parfum sein!!!

Ich hab kp was ich für ein Parfüm nehmen soll!!!! Ich hab schon einige gehabt aber ich will mal wieder was anderes ausprobieren!!! Habt ihr für mich eins???? Was haltet ihr von Avril Lavigne?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elle407 am 06.12.2009 um 22:03 Uhr

    momentan ist das neue von christina aguilera mein favorit :)

    0
  • von andreahase am 06.12.2009 um 18:12 Uhr

    Boss! Außer das neue boss orange, das find ich nicht so toll…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.12.2009 um 18:09 Uhr

    also von D&G the one ist das eau nicht soo gut wie das normale :)

    0
  • von cAt_uli am 06.12.2009 um 18:06 Uhr

    ich ich habe mir gestern black geholt weiß aber momentan nicht von wem es ist, ansonsten nehmeich element von boss sind alles männerdüfte :-) das einzigste damenparfüm ist deep red von boss

    0
  • von MissFreia am 06.12.2009 um 17:18 Uhr

    Christina Aguilera ist suuuuper gut :DD
    Ich liebe diesen Duft es riecht leicht nach Vanille aber nicht zu penetrant und ein hauch von Piment ist rauszuriechen :DD

    0
  • von tesssa am 06.12.2009 um 17:17 Uhr

    chloé =)

    0
  • von ladyjay am 06.12.2009 um 16:58 Uhr

    das von avril lavigne finde ich riecht voll gut
    mein lieblingsparfum ist aber von DKNY-Be Delicious
    uund das von chloé ist auch gut, aber leider teuer :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! Suche unbedingt ein Parfüm, dessen Namen ich nicht weiß. Antwort

Laura_try_it am 28.10.2014 um 11:35 Uhr
Mir hat letztens in einem Club ein Mädchen spontan ihr Parfum geliehen. Und ungelogen - ich hab noch nie so ein guten Duft in meiner Hand gehabt. Leider hab ich nicht darauf geachtet wie es heißt.. Ich weiß nur wie...

Ich brauche ein neues Parfum - nicht für meinen Freund, für mich!! :-) Antwort

BambiCarla am 16.10.2008 um 13:32 Uhr
Ich finde, hier wird zu oft über Parfums für Männer gesprochen. Ich will jetzt auch endlich mal ein neues und wäre dankbar für Tipps und Kaufvorschläge! :-)

Christina Aguilera vs. Avril Lavigne :P Antwort

SweeT_qiRL am 05.12.2009 um 11:28 Uhr
Guuten morgen ihr süszen :) Also..was ist bzw findet ihr denn besser? Christina Aguilera - Inspire oder Avril Lavigne - Black Star??hab zwar schon an beiden parfums geschnuppert xD,kann mich aber nich entscheiden...

welche parfüm´s könnt ihr besonders gut riechen? :-) Antwort

sammy_cat am 14.11.2011 um 18:53 Uhr
hey mädels. ;-) also ich stehe ja total auf parfüm. habe da auch einige die mir sehr gefallen. unter anderem: escada - absolutely me playboy - play it spicy bruno banani alle düfte avril lavigne alle düfte...

Was ist euer Lieblingsduft? Antwort

Naddiii am 22.02.2009 um 01:07 Uhr
Hi Mädels, wollte mal wissen was ihr so an Parfüm habt? Ich hab soviel Parfüm möchte aber immer was neues haben! Villeicht habt ihr paar gute Marken für mich..