HomepageForenBeauty ForumIdeen für Nägel

Charlii93

am 17.08.2015 um 13:37 Uhr

Ideen für Nägel

Hallo zusammen,

ich bin ein Fan der Nagelkunst. Habe im Moment lange, rundspitz gefeilte Nägel in einem deckenden Roseton. Da ich jetzt schon einiges durch hatte, wollte ich mal fragen, was ihr euch so machen würdet. Also farbentechnisch.

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlii93 am 18.08.2015 um 12:18 Uhr

    Ja CruelPrincess, matte find ich auch total geil. Nur irgendwie haben die das im Nagelstudio nie als Geld. Hätte das auch gerne in hellgrau, weil ich das zu Goldschmuck dann superschön finde. Oder Matteweiß :) aber wie gesagt, da ist in Studios nichts zu finden und wenn ich das selbst mache, sieht das mit Garantie scheisse aus haha 😀

    0
  • von blauefee1976 am 17.08.2015 um 16:03 Uhr

    https://www.youtube.com/watch?v=TwodcXA-DHw

    0
  • von blauefee1976 am 17.08.2015 um 15:47 Uhr

    Ich finde sowas voll schön !

    http://cadika-beautyblog.de/tag/bunte-fingernagel/
    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bunte-naegel/0_big.jpg?v=1338821647000

    0
  • von Nijatra am 17.08.2015 um 15:01 Uhr

    Ich selbst Lackiere mir sehr selten die Nägel, finde aber Lila sehr schön

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 14:40 Uhr

    Momentan stehe ich total auf hellgraue, matte Nägel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellackentferner für die Nägel schädlich? Antwort

Maiglocke am 07.03.2012 um 13:02 Uhr
Ich habe im Moment das erste Mal Nagelhärter auf den Nägeln, weil ich sehr weiche Fingernägel habe und die ständig abknicken, einreißen o.ä. Jetzt würde mich auch mal interessieren, ob Nagellaclentferner für die Nägel...

Ideen zum Nägel selbst lackieren Antwort

MaRie__ am 28.03.2010 um 15:13 Uhr
Heijj Mädlz !! Wollte fragen ob ihr wisst wie man sich die Nägel selbst schön lackieren kann (zB: Muster, Motive,..)..habt ihr vlt irgendeine Idee ?!?!

Fiberglas-Nägel ? Antwort

O6O1 am 07.02.2011 um 22:05 Uhr
Hey Erdbeerlis :) ich möchte mir Fiberglas-Nägel machen lassen, da meine immer abbrechen und ich auch keine Lust mehr habe sie zu lackieren oder zu pfeilen -.-. Ich möchte halt, dass sie immernoch natürlich sind...

geschmückte Nägel? Antwort

Mellaluu am 25.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben! hab mal ne Frage: Bald kommt der Frühling ja wieder. Lasst ihr da eure Nägel besonders schön machen? Also im Nagelstudio? Macht ihr es bunt oder mit Schmuck drauf? Ich bin mir nämlich noch nicht...

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...