HomepageForenBeauty ForumIdeen zum Nägel selbst lackieren

MaRie__

am 28.03.2010 um 15:13 Uhr

Ideen zum Nägel selbst lackieren

Heijj Mädlz !!
Wollte fragen ob ihr wisst wie man sich die Nägel selbst schön lackieren kann (zB: Muster, Motive,..)..habt ihr vlt irgendeine Idee ?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 28.03.2010 um 16:22 Uhr

    Ja, würde auch zu Stickern raten. Am besten dazu noch Nagelkleber kaufen, damit sie besser halten. Aber du kannst auch 2 verschiedene Nagellackfarben nehmen und machst davon zwei kleine Punkte auf die Nägel, Da gehst du dann mit einem Zahnstocher durch, das gibt auch schöne Muster :-)

    0
  • von KaradenizKiz am 28.03.2010 um 16:19 Uhr

    hm es gibt ja auch so sticker oder so schablonen mit denen du dann schönes motvie etc machen kannst…

    0
  • von Elegant am 28.03.2010 um 15:34 Uhr

    also ich hab immer zb herzen aus tesafilm ausgeschnitten (geht voll einfach) und das dann als schablone genommen..
    oder mit einem zahnstocher blumen draufgemalt usw.. am besten rumprobieren..

    0
  • von Pixietail am 28.03.2010 um 15:19 Uhr

    ideen findest du auf google und youtube

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel lackieren? Tipps!? Antwort

MamiMausi am 05.08.2008 um 15:07 Uhr
Hallo liebe Mädels... ich bin in letzter Zeit eher weniger dazu gekommen, mich um mein Styling zu kümmern, mein Kind hat mich ganz schön geschafft :) Aber jetzt im Sommer wünsche ich mir irgendwie mal eine neue Farbe...

Nägel richtig lackieren - aber wie? Antwort

sommer_regen_ am 29.04.2013 um 16:24 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Immer, wenn ich versuche mir die Nägel richtig zu lackieren, entstehen anschließend unschöne Rillen und regelmäßige übermale ich mit der Farbe auch die Nagelhaut. Der Nagellack ist an der einen...

nägel wie zum biegen Antwort

sunnysweethoney am 17.12.2008 um 21:57 Uhr
huhu meine ladies:D also ich hab mal ne frage meine nägel sowohl fuß als auch fingernägel sind totaaal weich wie  von kindern und ich nehme geug calcium und so zu mir...sollte ich mal sowas wioe biotin...

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Fiberglas-Nägel ? Antwort

O6O1 am 07.02.2011 um 22:05 Uhr
Hey Erdbeerlis :) ich möchte mir Fiberglas-Nägel machen lassen, da meine immer abbrechen und ich auch keine Lust mehr habe sie zu lackieren oder zu pfeilen -.-. Ich möchte halt, dass sie immernoch natürlich sind...