HomepageForenBeauty ForumIhr wollt Gelfingernägel selbst machen? – Ich hab nützliche Tips!!!

fearkymiss90

am 09.06.2010 um 20:16 Uhr

Ihr wollt Gelfingernägel selbst machen? – Ich hab nützliche Tips!!!

so ihr süßen, wenn ihr irgendwelche fragen habt, schießt los!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 21:37 Uhr

    entscheidend ist, dass man sich vorher über richtigen gele informiert und eine genaue menge aufträgt, damit das gel nicht verläuft.

    wenn sich das geld aufwölbt ist das meistens ein zeichen, dass das gel viel weit rausgezogen war. man darf gel nie wie nagellack aufragen….

    0
  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 21:16 Uhr

    ach das ist schon ok 😉 bin ja nicht der guru hier 😉

    aber für tipps nehm ich auch gerne nailschablonen. einfach fast bis zum ende aufkleben und dann mit primer überlackieren. hällt super und die schablonen kosten auch weniger als tipps.

    das blatt male ich selbst mit einem gelpinsel gr. 2 und die verzierung mache ich dann mit meinem spotswirl.

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:58 Uhr

    ja dachte ich auch erst, war sehr skeptisch, aber hält schon echt gut und ich finde es sieht noch schöner aus.
    Hattest du Acryl?

    0
  • von bebe251 am 09.06.2010 um 20:55 Uhr

    ah okay. ja diese kenn ich. hab das mal mit denen ausprobiert, als ich mal was ohne gel gemacht hab, sondern mit so nem pulver. hab echt kp was genau das war, sah aber nicht schön aus. und damals haben sie eben nicht so gut gehoben. jetzt hatt ich erst so weiße, bzw milchige, die bis zur mitte gehen, die waren bei meiner uv lampe dabei. dann hab ich durchsichtige bestellt, die nicht mehr ganz so weit runter gehen und trotzdem wars nciht ganz gut. ich probiers jetzt einfach mal mit denen, die du gesagt hast, daurauf bin ich noch gar nicht gekommen, dacht die halten eh nicht! dankeschön

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:51 Uhr

    ich weiß ja nicht welche Tips du hast, es gibt ja einmal diese Tips die fast bis zur Hälfte aufgeklebt werden und es gibt neuerdings (!) Tips die nur noch eine ganz kleine Klebefläche haben (da musste an der Stelle mehr Gel machen und nachher korrigieren) vielleicht probierste die mal aus, da haste weniger zu Feilen und weniger was du nicht weg feilen könntest 😉

    aber naja jetzt wollen wir mal nicht der Threadstellerin zuvor kommen 😉

    0
  • von bebe251 am 09.06.2010 um 20:47 Uhr

    danke… leider hab ich den auch!´unds klappt trotzdem nicht. also es sieht mittlerweile echt alles sauber und ziemlich gut aus, nur krieg ich halt die blöden tips nicht so hin.

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:44 Uhr

    kleiner Tipp von mir am Rande:
    bebe251 solltest du es gar nicht hinbekommen, gibt es noch den “Primer” der lässt den Übergang noch weiter verschwinden

    0
  • von bebe251 am 09.06.2010 um 20:41 Uhr

    aaalso ich hab so ein set… aber mein gel hebt nie ganz so lange. hab schon 2 verschiedene marken ausprobiert.
    außerdem scahff ichs nie die tips richtig so wegzufeilen, dass man sie nicht mehr sieht??! hättest du da evtl einen rat? so nen nagelfräser hab ich ebenfalls!!
    vielen lieben dank

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:40 Uhr

    *halten*

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:39 Uhr

    hehe coole idee. aber wie bekommste das blatt zum halen? das soll ja dann schon möglichst sehr grade sein. Mit welchen Farben machste das? hab eigtl alle Farben

    0
  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 20:35 Uhr

    frei gemalt hab ich immer ein blatt oben links in der ecke. oder über den ganzen nagel verteilt, ein streifen muster (zebra ähnlich) und dann einzelne kleine steine auf den streifen auftragen.

    0
  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 20:33 Uhr

    also für den anfang kannst dus auch mit einem nagelhärtungsstift von dm ausprobieren. der sieht aus wie ein kajal nur in dicker. lässt sich super leicht auftragen und klekse gibts damit ganz bestimmt nicht 😉

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:30 Uhr

    frei gemalt, bin eigtl. schon kreativ =)
    momentan hab ich die Spitzen so türkis, aber kann das schon nicht mehr sehen -.-

    0
  • von maus1994 am 09.06.2010 um 20:29 Uhr

    *wie lange^^

    0
  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 20:28 Uhr

    kommt drauf an was du suchst…frei gezeichnet, stamping oder aufkleber?

    0
  • von maus1994 am 09.06.2010 um 20:28 Uhr

    ich möchte gernmal nen nägelhärter ausprobieren nur jz weiß ich nicht welchen. bei bipa usw gibt es ja soo viele^^ welches ist gut, und kann man es auch alleine machen oder muss jemand helfen??
    wie länge hält es? usw.
    bitte erzähl mir soviel du weißt :)
    danke schonmal

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:25 Uhr

    achso. Hehe wollte nur verhindern das eine unerfahrene unnützliche oder gar schädigende Tipps weiter gibt.

    Dann hab ich doch mal ne Frage:
    Ich suche immer neue Muster die ich mir auf die Nägel machen könnte, haste ne Idee was natürlich aber auch dezent schön aussieht trotzdem irgendwie auffällig? lol gibts sowas überhaupt 😉

    0
  • von fearkymiss90 am 09.06.2010 um 20:23 Uhr

    nein ich habs mir von einer gelernten beibringen lassen….hat verdammt lange gedauert

    0
  • von KleineLuri am 09.06.2010 um 20:21 Uhr

    – keine Frage – mache sie schon seit jahren selber.
    Das kann man aber auch alles sehr gut von gelernten hier im Internet nachlesen.
    Hast du es gelernt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Badezusätze selbst machen Antwort

kleinerhase2 am 06.11.2012 um 12:04 Uhr
Hallo Mädels! Wenn es draußen so ungemütlich kalt ist, gehe ich furchtbar gern baden. Stehe ja total auf selbstgemachte Badezusätze. Habe auch schon mal Badepralinen selbst gemacht. Habt Ihr vielleicht Ideen für...

Wie findet ihr Nail Tips? Antwort

scriptologin am 23.04.2013 um 11:48 Uhr
Hallo!Habe eine Kollegin, die sehr gerne solche Nail Tips aus Kunststoff trägt, die man auf die Nägel aufklebt und ich finde - es gibt nichts Schlimmeres! Sie ist ja nett und alles, aber durch diese Nail Tips...

Gesichtspeeling selbst machen Antwort

anna1banana am 14.05.2012 um 17:12 Uhr
Hi Mädels, ich habe jetzt schon soviel darüber gelesen, dass man Gesichtspeeling selbst machen kann.Finde ich eigentlich ne super Idee, weil dann weiß man wenigstens auch, was man sich da so ins Gesicht schmiert. Habt...

Gelnägel daheim selbst machen? Antwort

vicious_love am 17.02.2010 um 19:25 Uhr
heii mädels... ich trage gerne gelnägel, aber alle 4 wochen in ein nagelstudio zu gehn kann ich mir nicht leisten. im internet gibt es viele angebote von gel- ausstattungen für einen sehr niedrigen preis...

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...