HomepageForenBeauty ForumIm Urlaub mit Gelnägeln ?

h0neyi_

am 19.08.2009 um 02:10 Uhr

Im Urlaub mit Gelnägeln ?

Hallo Mädels,
da ich am Freitag für drei Wochen nach Spanien fahre, und ich mir immer selbst die Gelnägel mache habe ich eine Frage. Kann es zu heiß für die Gele werden ? Also nich wenn sie schon auf den Nägeln sind, sondern generell in den Fläschchen. Können die “schlecht” werden wenn es zu warm wird ? Oder auch zu kalt ? Denn wenn sie die 30 Grad nich vertragen würden, würde ich sie in den Kühlschrank stellen ? !

Vielen Dank für die Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinelmaus am 19.08.2009 um 09:03 Uhr

    durch die sonne wird das gel auch hart (uv-strahlen!! 😉 ) ich würde mir auch nur ein Nofallset mitnehmen!
    würde meine Nägel auch selbst machen (Hab auch alles, was ich brauche), aber es klappt einfach nie :(

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2009 um 08:49 Uhr

    ich würd mir die nägel einen tag vor der abreise neu machen und dann müsstest du eigentlich ruhe haben…was willst das ganze zeug den für die 3wochen mit schleppen…

    0
  • von Icebe4r am 19.08.2009 um 08:36 Uhr

    also ich würd einfach zur not die nägel vorher nochma machen und dann nur den nagelkleber mitnehmen. Also quasi als notfallset:-) aso und ne ordentliche feile

    0
  • von Schaefchen17 am 19.08.2009 um 08:03 Uhr

    Ja die werden in der Sonne schlecht im Kühlschrank sollte man sie auch nicht lagern, lieber an einem Ort wo die Sonne nicht hin kommt und wo es etwas kühler ist.

    0
  • von marvai am 19.08.2009 um 07:48 Uhr

    willst du dir die gele mit nach spanien nehmen??? wegen 3 wochen?
    ich mach mir meine nägel auch immer selbst, aber alle 3 wochen reicht da doch völlig,oder?
    wenn nicht, sollten sie denk ich, vorsichtshalber in den kühlschrank.
    schönen urlaub

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braun werden im Urlaub ? Antwort

Sarah1403 am 27.07.2012 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre morgen in den Urlaub und möchte dort schön braun werden weil die Urlaubsbräune einfach die schönste ist. :) Aber wie stell ich das am besten an? Ich denke das es nicht richtig ist sich den...

Make-up im Urlaub? Antwort

Marcella am 15.07.2009 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich fahre bald in den Urlaub ans Mittelmeer. Ich freue mich schon riesig. Meine Frage: Ich habe ein Make-up mit Lichtschutzfaktor 16. Das würde ich gerne auch am Strand tragen, damit...

Urlaub mit Make-up?! Antwort

Allekto am 22.03.2009 um 22:25 Uhr
Also... ich flieg mit meiner Familie in den Osterferien nach Ägypten und würde gerne von euch was ihr vorschlagt so zum Thema Make-Up. Meine Haut ist eher mischhaut und hell... normalerweise trag ich normales Puder...

im urlaub ungeschminkt rumlaufen damit man braun wird.... :-( Antwort

Babsy19 am 25.03.2010 um 13:29 Uhr
ich fahre morgen ind en urlaub. da möchte ich natürlich im gesicht bran werden. aber dafür muss ich dannd en ganzen tag ungeschminkt rumlaufen bis man nach 4-5 tagen erstmal ne leichte bräunung sieht und man nicht so...

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...