HomepageForenBeauty ForumIm Urlaub mit Gelnägeln ?

Im Urlaub mit Gelnägeln ?

h0neyi_am 19.08.2009 um 02:10 Uhr

Hallo Mädels,
da ich am Freitag für drei Wochen nach Spanien fahre, und ich mir immer selbst die Gelnägel mache habe ich eine Frage. Kann es zu heiß für die Gele werden ? Also nich wenn sie schon auf den Nägeln sind, sondern generell in den Fläschchen. Können die “schlecht” werden wenn es zu warm wird ? Oder auch zu kalt ? Denn wenn sie die 30 Grad nich vertragen würden, würde ich sie in den Kühlschrank stellen ? !

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Brinelmaus am 19.08.2009 um 09:03 Uhr

    durch die sonne wird das gel auch hart (uv-strahlen!! 😉 ) ich würde mir auch nur ein Nofallset mitnehmen!
    würde meine Nägel auch selbst machen (Hab auch alles, was ich brauche), aber es klappt einfach nie 🙁

  • von sexypolin1986 am 19.08.2009 um 08:49 Uhr

    ich würd mir die nägel einen tag vor der abreise neu machen und dann müsstest du eigentlich ruhe haben…was willst das ganze zeug den für die 3wochen mit schleppen…

  • von Icebe4r am 19.08.2009 um 08:36 Uhr

    also ich würd einfach zur not die nägel vorher nochma machen und dann nur den nagelkleber mitnehmen. Also quasi als notfallset:-) aso und ne ordentliche feile

  • von Schaefchen17 am 19.08.2009 um 08:03 Uhr

    Ja die werden in der Sonne schlecht im Kühlschrank sollte man sie auch nicht lagern, lieber an einem Ort wo die Sonne nicht hin kommt und wo es etwas kühler ist.

  • von marvai am 19.08.2009 um 07:48 Uhr

    willst du dir die gele mit nach spanien nehmen??? wegen 3 wochen?
    ich mach mir meine nägel auch immer selbst, aber alle 3 wochen reicht da doch völlig,oder?
    wenn nicht, sollten sie denk ich, vorsichtshalber in den kühlschrank.
    schönen urlaub

Ähnliche Diskussionen

Braun werden im Urlaub ? Antwort

Sarah1403 am 27.07.2012 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre morgen in den Urlaub und möchte dort schön braun werden weil die Urlaubsbräune einfach die schönste ist. 🙂 Aber wie stell ich das am besten an? Ich denke das es nicht richtig ist sich den...

Trockene Haut nach dem Urlaub Antwort

Romana88 am 30.08.2012 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, war gerade im Urlaub und habe versucht möglichst braun wieder zurück zu kommen. Natürlich habe ich mich immer mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt und abends After-Sun aufgetragen. Trotzdem geht mir...

Urlaub - Make Up? Ich brauch Hilfe 🙁 Antwort

Freeway08 am 19.06.2013 um 11:45 Uhr
Hallo :-DIch fliege morgen in die Türkei für 4 Wochen und da ist es 40 Grad. Und mein Problem ist das Schminken, ich habe sehr viele Pickel bzw Pickelmale und ohne Make Up gehe ich nie raus. Ich benutze immer...