HomepageForenBeauty Forumin 1 Woche gehts ab in den Urlaub und ich hab die totale Blässe.

Sternenstaub29

am 19.07.2010 um 16:00 Uhr

in 1 Woche gehts ab in den Urlaub und ich hab die totale Blässe.

Liebe Mädels,

ich weiß es möge sinnlos vorkommen sich VOR dem urlaub zu bräunen,aber habe wirklich keine schöne Hautfarbe und ich würde gerne wenigstens ein bisschen gebräunt an den Strand gehen,weil ich auch sehr sehr langsam bräune bekomme.
Ich hab gehört Solarium vor dem Urlaub ist keine gute Idee,stimmt das?

Habt ihr irgendwelche tipps?

DANKEE =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rising_Sun am 19.07.2010 um 20:33 Uhr

    hm, ich bräune mich auch immer vorm urlaub, weil ich nicht weißin den urlaub will…aber ich werde auch schnell braun und hab eigentlich auch ne schöne haarfarbe…aber bei der wärme und der sonneneinstrahlung wird man schnell braun, und sonst nicht eincremen und den ganzen tag im schatten sitzen, da wird man auch braun :-)

    0
  • von Samsum288 am 19.07.2010 um 20:25 Uhr

    ich würde dir auch zu selbstbräuner raten und dann aber trotzdem noch zwischen durch in die sonne legen dan klappt das schon 😉

    0
  • von KissDakota am 19.07.2010 um 19:24 Uhr

    mmmh warum sollte solarium vor den urlaub nicht gut sein???

    oki du solltest wenn in ein gutes gehen wichtig ist nur, wenn du das erste mal gehst auf eine leichte, höchstens mittlere( wenn du nie rot wirst) ansonsten solltest du beim ersten mal nur um die 14 min gehen, aber nicht weniger^^
    danach 2 tage später noch mal auf die selbe 20 min
    wieder 2 tage später vllt auf ne mittlere so 14-16 min
    und dann noch mal 20^^

    dann solltest du braun sein^^
    falls du nie einen sonnenbrand bekommst und eher dunkler bist kannst auch direkt auf eine mittlere 20 min gehen, mach ich jedenfalls so, würde ich aber wirklich nur entfehlen wenn du auch ohne eincramen bei 30° kein sonnenbrand in der sonne bekommst, weil wenn du einen hast, ja dann ist es nicht gut wenn man vor den urlaub solarium geht

    0
  • von Janina1989 am 19.07.2010 um 17:37 Uhr

    ich werde auch nicht braun, aber ich stehe zu meiner Vornehmen Blässe.
    so wie Dita von Teese:-)

    0
  • von moniich am 19.07.2010 um 17:16 Uhr

    Ist braun sein denn so wichtig?

    0
  • von sammy_cat am 19.07.2010 um 16:19 Uhr

    hast doch noch ne woche zeit sonne zu tanken…wenn du dich jeden tag in die sonne legst,dann müsstest du doch etwas braun werden,auch wenn´s nur nen bisschen ist!?

    0
  • von EyeLin am 19.07.2010 um 16:19 Uhr

    ich werde auch eigentlich nicht braun. immer nur rot (egal wie ordentlich ich mich eincreme) und dann wieder so blass wie vorher.
    na und? ist halt so. jeder ist anders.
    jetz war ich im urlaub und bin mal braun geworden. für mich total ungewohnt, aber es ist doch nur ne hautfarbe.

    0
  • von Sternenstaub29 am 19.07.2010 um 16:13 Uhr

    ja,aber wie ich schon sagte ich werde kaum braun von der sonne.

    0
  • von MaraElise am 19.07.2010 um 16:06 Uhr

    ja genau, leg dich doch mit nem buch in die sonne, musik und n bisschen relaxen… Gute ein cremen und nich tzu lange natürlich … das ist doch doch bei dem wetter viel schöner

    0
  • von schnecke_123 am 19.07.2010 um 16:05 Uhr

    wieso legst du dich nicht einfach irgendwo in die sonne? wir haben doch total schönes wetter meistens…nur creme dich ein, braun wirst du trotzdem! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fahre ich paar Stunden in den Urlaub und habe noch ein paar Fragen zum Bräunen... Antwort

una_chica_loca am 03.04.2009 um 13:55 Uhr
...also ich flieg gleich in den urlaub,sonne strand und meer :) ...natürlich möchte ich braun werden,aber meine frage ist wie kann es machen dass die bräune länger hält? Habe mir überlegt immer vor dem sonnen die...

1-2 mal die Woche duschen?! Antwort

cassie87 am 06.04.2010 um 19:44 Uhr
Die Ärzte sagen ja man sollte sich höchstes 1-2 mal die Woche duschen. Die schwitzenden Stellen könnte man ja dann mehrmals waschen. Noch mehr als das würde dann sonst die Haut austrocknen... Macht ihr das auch...

ich hab glubschaugen und probleme mit den wimpern Antwort

LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 21:05 Uhr
ich hab sehr große augen (glubschaugen) und meine Wimpern die sind wohl lang aber wenn ich...

Hilfe! Ich hab voll den Ausschlag! Antwort

LinaLP am 07.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey ihr! Ich hab seit gestern Nacht son scheiß Ausschlag an den Beinen, Armen, Bauch, Hals, gesicht.. ÜBERALL! Ich hatte eine Hose an, die ich zuvor noch nich gewaschen hatte. Das Oberteil war ehrlich gesagt auch...