HomepageForenBeauty Forumin der sonne gebräunt – nun hab ich überall weisse flecken auf dem gebräunten körper!!!!!!!!

porcelain

am 12.10.2009 um 15:03 Uhr

in der sonne gebräunt – nun hab ich überall weisse flecken auf dem gebräunten körper!!!!!!!!

hallo erdbeermädels…
ich war letzte woche für eine woche auf den kapverdischen inseln im urlaub. ich hab natürlich wahnsinnig aufs bräunen gefreut und lag viel in der sonne (aber auch ab und zu im schatten). ich hab eigentlich schön farbe angenommen, hab mich kein einziges mal verbrannt.
allerdings wird doch nix mit rückenfreien tops :-/ denn ich hab am ganzen körper solche kleinen weissen flecken, die nicht braun geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss dazu sagen dass ich neurodermitis (ekzem, ausschlag, allergie) hab, und deswegen in den armbeugen immer etwas weisser bin, aber dass ich diese flecken am ganzen körper hab ist mir neu.

weiss jemand woher das kommt und wie ich das wieder wegkrieg??

sieht ziemlich doof aus :-/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika04 am 16.07.2014 um 08:15 Uhr

    Zitat von: Nofrigide, am: 14.10.2009, 00:29

    Hatte das auch über 20 Jahre lang. Für unsere deutschen Ärzte gibts dafür (Weisfleckenkrankheit/ Vitiligo) keine Lösung. War auf Empfehlung bei einem Arzt in Instanbul. Nach erfolgreicher Therapie bin ich wieder glücklich mit meiner Haut.

    Kannst du mir den Namen des Arztes verraten und welche Therapie er verwendet hat. lg MK

    0
  • von NadyStylez am 11.10.2011 um 15:14 Uhr

    Ich habe weiße Flecken am ganzen Körper ;)… Auf den handoberflächen, Handgelenken, ganzer Bauch, Beine… innen an den Oberarmen… laut Internet und Ärzten gibt es keine Heilung. Bin sehr unglücklich damit. :-(

    0
  • von Nofrigide am 14.10.2009 um 00:29 Uhr

    Hatte das auch über 20 Jahre lang. Für unsere deutschen Ärzte gibts dafür (Weisfleckenkrankheit/ Vitiligo) keine Lösung. War auf Empfehlung bei einem Arzt in Instanbul. Nach erfolgreicher Therapie bin ich wieder glücklich mit meiner Haut.

    0
  • von sweetprinces am 12.10.2009 um 21:15 Uhr

    ich hab das auch, aber im gesicht :( ganz schlimm, direkt um die augen. ich muss mich immer total stark schminken damit man das nicht sieht, total schlimm. udn an den unteschenkeln und händen auch. du bist also nicht alleine :(
    und ich war auch schon beim hautarzt gewesen udn der konnte mir nicht helfen. er meinte nur, dass das “im laufe der jahre” wieder weniger werden kann, muss aber nicht. vielleicht hast du ja mehr glück und hast keine pigmentstörung, so wie ich. du kannst mir auch eine nachricht schreiben wenn du beim arzt warst, vielleicht har deiner ja eine “idee”, wie man das behandeln kann…

    0
  • von porcelain am 12.10.2009 um 16:15 Uhr

    :(

    okay, danke

    0
  • von bellyvic am 12.10.2009 um 15:58 Uhr

    ich würde auch auf pigmentstörung tippen, gerade wenn du allgerienundneurodermitis hast. Ich habe das auch das gesamte Paket.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unschöne weiße Flecken auf dem Oberarm :( Antwort

mimmi_maus am 13.07.2011 um 22:46 Uhr
Hey Mädels (: Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder eine kleine rause Stelle auf dem Oberarm, die nach ein paar Tagen weiß wird. Werde nach meinem Urlaub auch mal zum Hautarzt gehen. Aber hat...

Vitiligo - weiße Flecken auf der Haut Antwort

NadyStylez am 11.10.2011 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin sehr sehr unglücklich, weil ich an meinem ganzen Körpßer weiße Flecken habe. Sei es auf den Handflächen, an den handgelenken, Innerseiten der Oberarme.. der ganze Bauch, Beine etc. weiße Flecken....

Sich mit der Körpervorderseite in die Sonne legen? Antwort

sparroww am 18.08.2011 um 19:32 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr es aushaltet, mit der Körpervorderseite in der Sonne zu liegen. Ich bekomme dann nämlich binnen weniger als 10min Kopfschmerzen. Ich habs schon mit nem kühlen Handtuch auf...

Was passiert hormonell mit dem Körper nach Absetzen der Pille? Antwort

greenEffect am 08.09.2013 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja oben. Wie sieht es mit dem Östrogen- und Testosteronspiegel aus und wie verändern sich diese? und in welchem Zeitraum? Mir ist klar, dass das bei jedem variiert aber hätte gerne...

Auf der Suche nach dem besten Mascara! Antwort

erdbeerqueen89 am 28.03.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich bestimmt schon einmal durch das gesamte Mascara Sortiment getesten, bisher konnte ich den besten Mascara für mich aber noch nicht finden. Welchen Mascara benutzt ihr? Ich möchte...