HomepageForenBeauty ForumINNEOV??

EveofEden

am 11.09.2009 um 15:09 Uhr

INNEOV??

Hallo ihr, ich gehe gleich in die Stadt und überlege, ob ich mir diese Inneov-Kapseln von Loreal aus der Apo holen soll. Hat die schon mal jemand probiert??? Ich hab darüber schon ein paar positive Sachen gelesen, traue der Sache aber noch nicht über den Weg. Nachher ärgere ich mich, dafür Geld ausgegeben zu haben. Daher bitte alle Erfahrungen zu mir 😀

Antworten



  • von sekhmet am 12.09.2009 um 17:07 Uhr

    oder wie gesagt kieselsäure bzw das ganze in form von schüsslersalzen ( nr. 11) für 3,50 80 tabletten

  • von Galatheia am 12.09.2009 um 17:03 Uhr

    Humbug. Und was ist ueberhaupt Hautdichte! Medizinisch gesehen ist das die pure Geldverschwendung. Kauft euch fuer das Geld lieber was schoenes zum Anziehen.

  • von yasee am 12.09.2009 um 17:02 Uhr

    Wie gesagt: Die Überlegung bei dieses Kapseln ist, daß man sie immer nehmen muss um ein Wirklichen Erfolg zu garantieren… das heißt jede 3 Monate 28 Euro 😉

  • von EveofEden am 11.09.2009 um 19:06 Uhr

    Hey, doch Inneov ist ein gemeinsames Produkt von Nestle und Loreal – fand ich jetzt auch seltsam. Ich habe es mir jedenfalls eben mal zugelegt: Böse Überraschung, das ganze kostet 28 Euro, da musste ich erstmal schlucken… Ich habe jezt die für Hautdichte, mal sehen…ich lasse es euch wissen, wenn ich Erfolge zu verzeichnen habe 😀

  • von MissyDarling am 11.09.2009 um 16:50 Uhr

    Die sind doch nicht von Loreal.
    Aber würde die auch gerne mal nehmen.

  • von sekhmet am 11.09.2009 um 16:05 Uhr

    da kannst du auch kieselsäure nehmen..um einiges billiger und auch für haut und haare

  • von EveofEden am 11.09.2009 um 15:45 Uhr

    Ich wollte die Kapseln für Hautdicht oder Haare nehmen…was genau, muss ich gleich mal sehen. 19,90 für so ein paar Kapseln ist ja auch nicht gerade preiswert… 😉

  • von yasee am 11.09.2009 um 15:20 Uhr

    Bei INNEOV muss halt gewährleistet sein das du es immer und immer wieder nimmst sonst hast du kein richtigen Erfolg…

  • von yasee am 11.09.2009 um 15:15 Uhr

    Welche Kapseln möchtest du? Sonne? Schwere Beine? Es gibt so viele 😉

Ähnliche Diskussionen

Alles rund um Hyaluronsäure (Lippen) Antwort

lunafrey am 12.05.2017 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen rund um Hyaluron fragen, und meine mit euch teilen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren begonnen meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Damals hatte ich...