HomepageForenBeauty ForumInner Conch Piercing? Hat jemand eines?

babygirlx3

am 02.07.2009 um 11:55 Uhr

Inner Conch Piercing? Hat jemand eines?

Hallo ihr süßen erdbeeren 🙂
eig sagt der Titel schon alles – hat eine von euch ein Inner Conch Piercing?
wenn ja wie sehr tat es denn weh und wie hats mit dem verheilen ausgeschaut? würde mir sehr gerne eines stechen lassen aber ich weiß noch nicht sicher. stört das zum beispiel wenn man kopfhörer drin hat oder sonst was?
würde mich freun wenn ihr mir tipps gebt (:
erdbeerige grüße

Antworten



  • von jessie86 am 23.11.2009 um 21:24 Uhr

    das piercing hab ich auch es stört nicht es hat sich bei mir auch nicht entzündet bei mir hatte nie Schwierigkeiten und es sieht super aus tut auch net so weh beim stechen

  • von babygirlx3 am 02.07.2009 um 14:24 Uhr

    @ julia : ich bin eh net so empfindlich was so entzünden angeht naja ich hoff da passiert nix 😉
    @Beetlejuice: wie viel hat bei dir das tragus gekostet?weil meine schwester und ich gehen zusammen sie lässt sich tragus machen & ich halt inner conch…wie lang hats bei dir ungefähr gedauert?

  • von julia92 am 02.07.2009 um 13:09 Uhr

    Meine schwester hat sichs mal machen lassen, aber bei ihr hat sichs dann entzündet und sie musste es wieder rausmachen! Ich weiß nicht, ich persönlich finde es auch nicht so schön … ich würde dir eher davon abraten!

  • von Momo92 am 02.07.2009 um 12:12 Uhr

    was ist ein inner conch piercing ??

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit einem ( Bauchnabel- ) Piercing? Antwort

Bebee1608 am 29.05.2009 um 18:20 Uhr
hallo ihr lieben=), ich bin mir schon seit längerer zeit am überlegen, ob ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen soll.. oder nicht... ich selbst finde es total schön und fands auch schon immer total...

Helix Piercing entzündet? Antwort

LexieGrey23 am 14.11.2012 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mir am Montag ein Helixpiercing stechen lassen...es tat überhaupt nicht weh und hatte auch so keine Probleme damit. Heute meinte mein Kollege es sähe entzündet aus...Da das mein erstes...

Mein Piercing hat sich entzündet… Antwort

Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hilfe! Ich hab mir heimlich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und nun ist das voll rot und eitert. Aber ich kann nicht zu meinen Eltern gehen die bringen mich um und ich hab angst das der arzt denen sagt was ich...

Wer hat ein Industrial Piercing?! Antwort

panther76 am 30.09.2009 um 12:54 Uhr
Hey Mädels, spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Industrial Piercing stechen zu lassen, habt Ihn schon eins dann schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen.Wie verläft die Verheilung,Schmerzen?!Was kostet das...