HomepageForenBeauty ForumIntimbehaarung sehr hart, borstig, sodass es beim rasieren blutet und gereizt ist. hilft ein epilierer, die haare dünner zu machen?

Intimbehaarung sehr hart, borstig, sodass es beim rasieren blutet und gereizt ist. hilft ein epilierer, die haare dünner zu machen?

greenEffectam 29.08.2010 um 15:54 Uhr

hey mädels,
ihr könnt ja die frage schon oben lesen. ich weiß nicht ob ihrs kennt, aber meine intimhaare sind sehr hart und es tut wirklich beim rasieren weh und sobald es nachwächst reist die ganze haut auf, sodass da pickelchen und flecken sind.
denkt ihr, die haare werden dünner wenn man sie epiliert?
ich weiß das tut höllisch weh, aber ich würde es versuchen?
wer kennt sich aus?

lg

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 29.08.2010 um 20:55 Uhr

    ich habs gemacht und es tut echt nur am anfang weh.ist halt ne gewohnheitssache,und wenn du es einmal hinter dich gebracht hast,wachsen die haare total dünn und weich nach,dann tuts gar nicht mehr weh!

  • von BettiErdbeer am 29.08.2010 um 19:46 Uhr

    Alter schwede, dann bist du wirklich ne harte sau =) wenn du das probieren würdest!!! ich hab schon bei den Beinen geheult =) un untern achseln würd ich das au nich probiern erstrecht nich untenrum. Epilieren reizt die haut ungemein deshalb wäre es vielleicht ratsamer zu so ner wachstante zu gehn. das hat ich auch vor war mir nur etwas zu teuer. da haste zumindest 3 wochen oder so ruhe und die haut kann sich regenerieren. aber epilieren AUA ich weiß ja nich…
    wenn du s mit dir vereinbaren kannst rasier doch nicht so oft. doof gesagt wenn mehr da is gehts erstens schöner zu rasieren und is viel besser für die haut babyarsch glatt quasi =)
    hoffe konnte helfen un du tust dir die höllenqualen nicht an!!!

Ähnliche Diskussionen

Hilft Zitrone, um Haare aufzuhellen? Antwort

CrazyChick am 07.06.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Leute, mir hat neulich eine Verkäuferin im Drogeriemarkt gesagt, dass Zitrone hilft, um die Haare natürlich aufzuhellen. Stimmt das und ist das nicht irgendwie schädlich?

Haare zwischen den Pobacken entfernen??? Antwort

KiteKathy am 15.07.2010 um 23:12 Uhr
Hey, habe gerade herausgefunden das man ja auch haare zwsichen den Pobacken also am Anus hat. War mir davor irgendwie gar nicht klar. Jetzt ist meine Frage macht man die eigentlich aus Hygienischengründen weg????...

Ph-Wert 5,5 gut für Haut und Haare Antwort

sasa1996 am 08.08.2011 um 14:41 Uhr
Hey Leute =D Also die Überschrift sagt alles! Ich habe jetzt gehört, das Pflegeprodukte mit dem Ph-wert 5,5 besser für Haut und Haare sind als andere?! Stimmt das? (Die neuen sebamed Produkte für unreine Haut sind...