HomepageForenBeauty ForumIntimparfüm??

Sunchan

am 08.09.2008 um 17:10 Uhr

Intimparfüm??

Hab das gerade in einer französischen Geschichte gelesen und in “Feuchtgebiete” war davon ja auch die Rede, glaube ich. Kennt ihr sowas? Funktioniert das DA UNTEN überhaupt xD??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 08.09.2008 um 20:15 Uhr

    aha, so ähnlich wie die Sp****-Pizza xD

    0
  • von sunny4592 am 08.09.2008 um 20:06 Uhr

    also ich glaube in feuchtgebite war gemeint, dass es einen duft geben sollte den man aus verschiedenen intimdüften der frauen herstellt und den dann halt so aufträgt:-Pweil die männer wohl auf sowas abfahren^^

    0
  • von Guglhupf am 08.09.2008 um 20:00 Uhr

    Man sollte ja auch beim Duschen kein Duschgel und noch nicht mal Intimlotion benutzen, geschweige denn Parfüm!
    Und wenn man gepflegt ist, braucht man sowas auch nicht, dann dürfte nämlich auch nichts schlecht riechen.

    0
  • von ShadyLady999 am 08.09.2008 um 17:12 Uhr

    Ja sowas gibt es ist aber nicht allzu gesund, es überdeckt den Geruch nur und naja soweit ich weiß greit es auch die schleimhaut an also eher ein No-Go 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall gegen Falten? Antwort

katjab18 am 22.04.2013 um 13:05 Uhr
Huhu Mädels!Habt ihr schon mal von Ultraschall gegen Falten gehört? Ich habe letztens in einer Zeitschrift darüber was gelesen und kann gar nicht glauben, dass das wirklich funktioniert. Kennt ihr euch mit...

Minx Nails Antwort

larissa1234 am 22.04.2013 um 19:45 Uhr
Hi Mädels, kennt jemand von euch Minx Nails? Ich habe davon in einer Zeitschrift gelesen. Das soll jetzt der neueste Trend sein. Leider wurde nicht die Erklärung geliefert, was Minx Nails überhaupt sind :-( Könnt ihr...

haare wegradieren??? Antwort

sumava am 26.03.2011 um 13:36 Uhr
hallo, ich war vor kurzem auf einer Ladiesnight (dildoparty) und da erzählte eins der anwesenden mädels, dass sie ml so eine art radiergummi zur haarentfernung gesehen hat. soll wohl ganz einfach sein, sehr...

ist kaffeesatz wirklich gut für die beine Antwort

Froschi am 17.05.2008 um 13:25 Uhr
also ich hab letztens in einer eigentlich seriösen beautyzeitschrift gelesen das der kaffeesatz der übrig bleibt nach dem kaffee kochen sehr gut für die beine sein soll und die durchblutung fördert, schönere beine...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...