HomepageForenBeauty ForumIntimpircing

Intimpircing

Albenaam 14.07.2009 um 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben, überlege schon seit einiger Zeit mir ein Intimpircing (Christina) zu stechen. Die Angst vor den Schmerzen war bisher jedoch zu gross. Wollte nun mal von denjenige wissen, wie schlimm die Schmerzen nun wirlich sind? Wie fühlt sich das wirklich an? Ist es so schlimm wie man hört? Danke für Eure Kommentare.

Nutzer­antworten



  • von DonnaPinziotty am 15.11.2013 um 09:34 Uhr

    Ein Intimpiercing finde ich nie schön…

  • von prinzessin am 28.03.2013 um 17:32 Uhr

    Warum nicht? Ein Intimpircing ist sehr stimulierend 🙂

  • von Juliette am 10.12.2012 um 13:37 Uhr

    Ich würde mir nie ein Intimpiercing machen lassen.

  • von lilly_2011 am 30.11.2012 um 15:04 Uhr

    hoho mädel ich hab auch eins …ich finde das merkt man garnicht war kurz und schmerzlos kleiner picks fand ich kommt auf dem tag drauf an ich hatte kein angst eifach hin und stechen wenn du zuviel angst hast lass es nicht machen wenn der kopf sagt nein das bringt garnix dann warte bis du bereit bist….

  • von MissPearl am 07.08.2012 um 12:43 Uhr

    Also ich habe mir vor 3 Jahren ein Christina Intimpircing stechen lassen und da hat soweit alles ganz wunderbar geklappt. Die Schmerzen waren im ersten Moment schon groß, aber nicht so schlimm wie befürchtet… und auch nur die ersten ein bis zwei Minuten. Allerdings ist das nicht immer so. Bei einer Freundin tat es höllisch weh und auch danach war an Sport erstmal nicht mehr zu denken. Eine allgemein gültige Information kann dir zum Intimpircing aber niemand geben, weil es bei jedem anders ist. Ich würd aber auf jeden Fall jedem raten, sich mit dem Piercer zu unterhalten, bevor man sich ein Intimpircing stechen lässt, weil der Piercer sich damit am besten auskennt, er ist ja vom Fach.

  • von mirabella10 am 26.03.2012 um 14:22 Uhr

    “von: tinsche33, am: 23.09.2011, 10:28
    Und hast du dich getraut? Wie war denn deine Erfahrung damit?”

    Würde auch gerne wissen, ob du dich getraut hast!? Ich habe nämlich auch schon mal überlegt, mir ein Intimpircing stechen zu lassen…

  • von Deni123 am 14.11.2011 um 15:43 Uhr

    Hast du dir dein intimpircing denn machen lassen?

  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:48 Uhr

    wozu willst du n imtimpircing. sieht doch eh fast keiner. dein freund soll dir lieber ins gesicht schauen als da unten hin

  • von tinsche33 am 23.09.2011 um 10:28 Uhr

    Und hast du dich getraut? Wie war denn deine Erfahrung damit?

  • von snowcake am 14.07.2009 um 18:18 Uhr

    hab auch ein intimpircing und des hat überhaupt net weh getan!!

    lg

  • von Stephylein am 14.07.2009 um 16:57 Uhr

    Intimpircing ist ja bekannt, aber was bedeutet Christina?

  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:29 Uhr

    Man kann es aushalten es gibt mittlerweile auch betäubende salben.

  • von Butterfly88ETS am 14.07.2009 um 16:28 Uhr

    ich war mal dabei, als ne bekannte ein intimpircing hat machen lassen. ich will dir ja keine angst einjagen, aber sie hat die ersten 3 sec ziemlich geschriehen, aber dann war GAR NICHTS mehr. keine schmerzen..nichts..^^ also die ersten sek müsste man einfach durchstehen. dann kann man sich am christina intimpircing erfreuen.

Ähnliche Diskussionen

Piercingstudio Erfurt Antwort

PinKy_LeXy am 31.03.2010 um 14:18 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Will mir morgen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte mal fragen ob ihr ein gutes Piercingstudio in Erfurt kennt. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße

Nase-Op bei dr. Hundt Antwort

grinsekatz am 23.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo, ich möchte mir bald eine nasen-operation machen lassen und deshalb wollte ich fragen ihr Erfahrungen mit schönheitschirurgen habt,insbesondere dr. hundt? Waren die schmerzen nach der op schlimm? Wie sind die...

Brustwarzenpiercing Antwort

blue.bo am 22.10.2017 um 12:29 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Habe mir gestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen 🙂 Lief alles super ab 🙂 Stechen (ohne Betäubung) war ganz kurz etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft 🙂 nachdem der Schmuck...