HomepageForenBeauty Forum….Intimrasur …berichtet über eure erfahrungen …:D

lachnich

am 01.05.2009 um 13:58 Uhr

….Intimrasur …berichtet über eure erfahrungen …:D

…..so….
…also ich bin jetzt 14 und rasiere mich seid nem halben jahr im intimbereich…
….hier ein paar fragen an euch alle:

….in welchem alter habt ihr damit angefangen?
….rasiet ihr euch komplett…oder landebahn oder muster??
…worauf stehn die männer so??
…welche probleme hattet ihr dabei schon?
….wie haben eure eltern darauf reagiert?
…womit rasiert ihr euch?…bzw ….wenn ihr nicht rasiert enthaarungscreme oder so??

…so …also ich fang einfachmal an:
….ich hab mit 13 angefangen
….am anfang nur zu recht gestutz dann immer weiter mitlerweile glatze…
…also mein freund steht auf komplett weg…
…eigentlich hatt ich damit noch keine problem …außer das es immer so schnell nachwächst^^
…meine eltern wissen davon nix is schließlich privatsphäre ..;D
…ich rasiere mich mit gilett venus breez…..weil ich der meinung bin ohne schaum eher nen durchblick zu haben und es irwie schneller geht …O.o…

…so jetzt seid ihr dran!!!…

lg eure rose

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lachnich am 02.05.2009 um 17:17 Uhr

    ….ich denke das wichtigste ist das mans nicht aus gruppenzwang oder wegen seinem freund etc. tut …sondrn weil man sich dann wohler fühlt ..;)

    0
  • von laurenc am 01.05.2009 um 23:38 Uhr

    machne fangen einfach früher an, egal mit was 😉 muss jeder für sich wissen

    0
  • von strawberryearth am 01.05.2009 um 23:25 Uhr

    Also ich habe mit 15 begonnen.. Und rasiere mich immer komplett.
    Im Moment habe ich keinen Freund, ich tu`s ja eher für mich..

    0
  • von Joy085 am 01.05.2009 um 22:51 Uhr

    also ich habe ca mit 15 angefangen mich zu rasieren. Jetzt bin ich 24. Ich hatte auch schon mal alles weg, fühlte mich aber zu nackt, irgendwie. Und momentan habe ich ein kleines Dreieck. (winzig)
    Was die Männer mögen interssiert mich nicht, aber ich denke das es an den Schamlippen und so einfach alles weg sein sollte.
    Meine Eltern wissen es, wir waren immer gemeinsam im Badezimmer. Und niemand findet es schlimm. Meine Mama ist nackter als ich und meine ältere Schweste hat mehr beharung als ich.
    Ich weiche mich meistens vorher in der Wanne ein. Habe gemerkt dsa ich weniger ausschlag habe wenn ich mich unter Wasser rasiere, keine Ahnung wieso

    0
  • von lachnich am 01.05.2009 um 22:22 Uhr

    ….ey mädels ich bin jungfrau ..und mein freund hat mich auch noch nicht nackt gesehn jah !!!….aba übersowas sollte man zumindestens mit seinem freund reden können …;]…

    lg @ all …

    0
  • von SugarMuffin am 01.05.2009 um 20:17 Uhr

    ich finde das hat garnix mit frühreif zu tun. ich bin jetzt 14 und hab damit angefangen, aber nur weil ichs einfach unhygienisch find wenn man seine tage hat und dann verklebt da alles..und fürs schwimmbad is es eh praktischer. frühreif isses wenn jemand mit 13 schon wild durch die gegend vögelt 😀

    0
  • von SweetOne am 01.05.2009 um 18:16 Uhr

    ich weiß wirklich nicht wann ich damit angefangen habe aber ich denke auch mal so mit 14, eher 15. ich meine man bedenke die freibadsaison, da will man doch auch nicht das links und rechts so nen busch rausschaut oder?
    mh. ich mache immer ganz ab, aber das das so schnell nachwächst is schon ätzend.

    ich hab aber auch die roten pünktchen wenn ich mit nem nassrasierer das mache. & ihr habt ja grad schon gesagt dass ihr mit venus breeze weniger probleme habt. haben da mehrere von euch so eine positive erfahrung???

    0
  • von ljubavi89 am 01.05.2009 um 18:13 Uhr

    ich rasier immer alles weg
    mein schatz mag eigentlich n strich, habs ihm zu liebe 2x gemacht aber mir gefällts net

    immer alles weg 😀 und das seit ich 13,14 bin

    0
  • von Lisawetka am 01.05.2009 um 18:10 Uhr

    entschuldige “lachnich”, jetzt zu deinen fragen: ich weiss gar nicht, wann ich damit angefangen habe, mit 15-16 glaube ich. aber die “glatze” hatte ich erst als ich meinem freund die freude machen wollte, da war ich 17 oder 18. im mom habe ich einen balken, weil ich einfach mal rumexperimentieren wollte. manchmal hatte ich rote pünktchen dort wo ich rasiert habe, benutze jetzt aber venus breeze und rasiere mit dem haarwuchs, seitdem sieht es schon viel besser aus da unten! meine eltern wissen davon natürlich nichts.
    die männer stehen auf ganz ab, aber ich habe auch schon welche kennen gelernt, denen das zu mädchenhaft war, sie bevorzugten dann eher die landebahn oder ein muster. habe noch nie jemanden kennen gelernt, der auf einen busch stand, aber auch das soll es ja geben… also, ist unterschiedlich, halt geschmacksfrage.

    0
  • von sweetyprincess am 01.05.2009 um 18:08 Uhr

    ich hab mit 12 angefangen
    hatte auch noch keinen sex trotzdem
    ich finde es ohne besser 😉
    LG

    0
  • von plasticdoll am 01.05.2009 um 18:07 Uhr

    man muss nicht gleich ein spätzünder sein, um sich nicht schon mit 13 im intimbereich zu rasieren. ich fands damals auch recht sinnlos, mir selbst wars schnuppe und drangehen durfte auch keiner. von dahher. soll doch jeder machen, was er mag.. beleidigend braucht man nicht werden.

    0
  • von iida am 01.05.2009 um 18:03 Uhr

    muss dich ja nicht kümmern, nur weil du ein spätzünder bist?

    0
  • von Lisawetka am 01.05.2009 um 17:33 Uhr

    also ich hatte mit 14 noch keinen freund, der meine muschi sehen durfte. habe mich auch nicht um intimrasur gekümmert… von daher ist sie schon frühreif! finde ich

    0
  • von lena0608 am 01.05.2009 um 17:29 Uhr

    @knitterblume: was hat das mit frühreif zu tun, kann man sich schließlich nicht aussuchen wan es kommt oder…..

    0
  • von Jenna13 am 01.05.2009 um 17:21 Uhr

    @Knitterblume: Sie ist 14 xD

    0
  • von Knitterblume am 01.05.2009 um 15:28 Uhr

    mit 13? oha. frühreife kiddies-.-

    0
  • von LadyNadya am 01.05.2009 um 14:41 Uhr

    versuchs doch mal mit heißwachs, dann wächst es auch nicht so schnell nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Intimrasur! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, hab mal eine Frage: Wie rasiert ihr euch die Bikinizone? Also ich mach das immer mit einem Rasierer und nicht mit Wachs weil das höllisch weh tun soll. Aber dafür bleiben bei mir dann immer so kleine...

Wie geht die richtige Intimrasur? Antwort

Schutzengelchen am 15.02.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also, ich rasiere mich regelmäßig unten rum aber leider hab ich da ein Problem. Und zwar: Ca. 2 Tage nach der Rasur kommen rote Pickelchen und Stoppeln wachsen nach und ich kann mich dann...

Brauche eure Hilfe :D Antwort

cutiiK am 16.11.2010 um 22:16 Uhr
Liebe Erdbeeren... ich hab mir überlegt mir so ein "Gel-Nagel-Studio-Set" zu kaufen... Hab bei ebay schon ziemlich gute gesehn! Möchte es hauptsächlich für mich verwenden! Habt ihr Erfahrung mit sowas?...

zungenpiercing??eure erfahrungen?? Antwort

suesse_erdbeere am 16.01.2011 um 15:42 Uhr
hey mädels will mir nen zungepiercing stehen lassen. meine eltern sind dagegen vorallem weil ich eig immer probleme mit dem verheilen wenn ich mir iwas stech lasse es eitert dann immer. deswegen bin ich mir voll...

Nasen-Operation - eure Erfahrungen? Antwort

babygirlx3 am 15.06.2011 um 14:53 Uhr
Hi Mädels :-) ich lass mir im Oktober meine Nase operieren. Grund 1: Die Atmung weil meine Nasenscheidewand krumm und meine Nasenmuscheln zu groß sind ... Grund 2: Ich hasse sie :-D Also ich wollte schon immer...