HomepageForenBeauty Forumintimrasur brasilianisch?

spinnenfreak

am 14.10.2008 um 00:07 Uhr

intimrasur brasilianisch?

hi, ist mir grad wieder eingefallen, hatte in einem frauenmagazin mal was über eine brasilianische intimrasur gelesen, oder heißt das intimrasur auf brasilianische art oder à la brasilienne? jedenfalls, sagt einer von euch das was? wie soll das aussehen?
und noch ne frage, gibt es für andere intimfrisuren auch solche namen? z.b. für nur noch einen strich? oder ein dreieck aber alles andere ist rasiert?
ähm, tschuldigung, intime frage, aber ich bin neugierig…
viele grüße

Mehr zum Thema Intimrasur findest du hier: Intimrasur

Antworten



  • von MrsManou am 26.11.2012 um 14:42 Uhr

    Wofür hat man eigentlich Google erfunden, wenn`s ja irgendwie doch niemand nutzt?

    Natürlich kenne ich das, ich trag`s sehr gern so, weil ich`s schön finde und mein Freund steht auch drauf, ebenso wie viele andere Männer.

  • von Evie am 26.11.2012 um 14:30 Uhr

    ich kenne brasilianisch von sex and the city und soviel ich weiß, heißt brasilianisch, dass alles weg ist 🙂

  • von christina81 am 16.11.2011 um 10:54 Uhr

    Also die Bezeichnung brasilianisch kannte ich noch nicht. 🙂

  • von laura18x am 14.10.2008 um 10:55 Uhr

    wird in brasilien mit wachs gemacht aua aua

  • von Cooky am 14.10.2008 um 10:04 Uhr

    Es gibt noch mehr namen dafür ^^
    Hollywood ist ja, wie gesagt, alles weg. Brazilian Cut, also n schmaler streifen, kann man auch Irokese oder Landing Strip nennen. Wenn man nur die Bikinizone entfernt, heißt es Bikini Lines und alles andere, also Muster, Buchstaben, Logos, ect. sind für die Freestyler. Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet^^

  • von Rosenelf am 14.10.2008 um 09:12 Uhr

    oh man, es gibt ja echt für jeden mist nen namen. *g*

  • von funkel am 14.10.2008 um 08:13 Uhr

    Guten morgen liebe spinnenfreak,
    Intimrasur bras. heisst,dass du dir alles,bis auf einen kleinen,etwa 2 fingerbreiten Strich,empfernst. 🙂
    Es gibt z.b. auch noch hollywood,dass wäre dann so,dass du alles wegnehmen würdest.
    Liebe Grüsse
    Funkel

  • von spinnenfreak am 14.10.2008 um 00:09 Uhr

    sorry, irgendwie ist das zweimal hier gelandet. keine ahnung warum. für mehr übersichtlichkeit, evtl. auf den ersten thread schreiben? danke!

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur - Jeden Tag? Antwort

mobbel15 am 17.03.2010 um 12:13 Uhr
hey ihr süßen mädels 🙂 mich würde es einfach mal interessiern wie oft ihr euch intim rasiert ? entweder ich bin zu blöd oder es geht einfach nicht, ich rasier mich immer unter der dusche und seif mich ein und dann...

Nach der Intimrasur.... Antwort

klein_schnuffi am 01.02.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels.....ich hab da mal ne Frage. Also ich habe das Problem, das nach der Rasur (im Intimbereich) meine Haut immer sehr stark gerötet ist und ich kleine Pickelchen bekomme. Das is echt nich schön....

Pickel nach Intimrasur Antwort

Erdbeereline am 25.05.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels Das Problem das ich habe, kennen ja wohl alle. Ich habe nach der Intimrasur (Bikinizone) immer so fiese rote Pickel. Manchmal, wenn ich mit dem Rasierer noch mal darübergleite kratzt es sie auch...

Prominente mit Intimrasur Antwort

franzi19 am 05.06.2009 um 15:12 Uhr
Hallo, wie verbreitet ist eigentlich tatsächlich die Intimrasur? Viel geredet wird ja viel, aber ob es dann wirklich so ist? Geht ihr rasiert zum Frauenarzt? Hat er schon m was gesagt? Kennt ihr eigentlich...