HomepageForenBeauty ForumIntimrasur-wie gehts richtig?

lisaschulte315

am 19.07.2012 um 22:25 Uhr

Intimrasur-wie gehts richtig?

also das ist mir jetzt echt peinlich aber ich habe nach der  Intimrasur immer solche roten pocken und bekomme dich auch nicht weg ich hab es auch schon mal clearasil und einer hautberuhigenden creme  probiert aber das wir nicht besser
Was kann ich dagegen tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wobwobwob am 20.07.2012 um 17:32 Uhr

    *Zucker und Olivenöl

    0
  • von wobwobwob am 20.07.2012 um 17:31 Uhr

    Ich geh immer zum Waxing – wird schön glatt, hält lange und keine Pickelchen 😉

    Vorher als ich rasiert hab hab ich auch immer unter der Dusche rasiert, aber erst am Ende vom duschen, dann war schona lles ein bisschen weicher. Mit scharfer Klinge. Und ich hab mit dem Strich rasiert. Danach mit Bodylotion eingecremt, aber Naturkosmetik! hatte auch keine Pickelchen. Du kannst auch ein oder zwei Tage später immer mal ein Peeling aus Zucken und Olivenöl machen. Am besten kein gekauftes fertiges Peeling – sind meistens viel Duftstoffe etc drin und würdens nur vershclimmern.

    0
  • von Feelia am 20.07.2012 um 12:26 Uhr

    ich rasier einfach nass unter der dusche,entweder eingeschäumt mit intimwaschlotion oder kremseife,je nachdem,was ich grad benutze.ich rasier immer gegen den strich.nachher creme ich noch ein (aber nicht mit irgendwas,benutze nur milde NK).ich hab keinerlei probleme.

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 02:01 Uhr

    nach dem rasieren mit scharfer klinge(ganz wichtig)nehm ich kinder kaufmanncreme und die pocken kommen erst gar nicht..vorher hatte ich da auch immer probleme

    0
  • von Hanniimaus am 20.07.2012 um 00:10 Uhr

    Ist bei mir auch öfters so. Ich bekomm diese Pocken aber nur auf dem Venushügel….meistens nehm ich so nach 1-2 Tagen nach der Rasur (wenn sie wieder da sind) ein sanftes Gesichtspeeling, womit ich die Stellen dann peele und am Tag danach ists wieder gut. 😉

    0
  • von kadl am 20.07.2012 um 00:07 Uhr

    ein tipp wäre noch, beim baden zu rasieren. da sind die haare bzw. die haut schön aufgeweicht.
    schon klar, dass man ja nicht jedes mal baden kann wenn man sich rasieren will… 😀

    0
  • von DeneChan am 19.07.2012 um 23:46 Uhr

    Also ehm ich würd mir da auch kein Clearasil draufschmieren, das brennt doch bestimmt, ist doch viel zu aggressiv! Lass das ja weg!
    UND das schreit wirklich nach Suchfunktion… aber die anderen haben eh alles schon gesagt. Und das wichtigste ist eh die Übung…

    0
  • von MissAnalena am 19.07.2012 um 23:14 Uhr

    alter – das ist wohl bald die meistgestellte Frage im Beauty Bereich. Man kann ruhig auch mal die Suchfunktion benutzen!

    Meine Antwort ist wie immer: Scharfe Klinge, Rasierschaum und hinterher Babypuder drauf. Sollte helfen!

    0
  • von sekhmet am 19.07.2012 um 22:38 Uhr

    also clearsil macht unter garantie alles noch schlimmer. das sind ja keine pickel in dem sinne und selbst an die würd ich son zeug nie lassen

    hab da keine probleme. einfach ne scharfe klinge benutzen. dann schäume ich das ganze mit intimlotion ein (rasiergel ist mir zu aggressiv in dem bereich) und rasiere erst mit dem strich und dann gegen. beim gegen den strich rasieren ists wichtig, die haut straff zu ziehen,jedenfalls bei mir

    danach dann wenn nötig ne babypopocreme drauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

svenja77 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...

Haarentfernung - wie gehts richtig gut!? Antwort

vanessa91 am 05.08.2010 um 14:27 Uhr
Mädels - ich hab ein haariges Problem. Ich rasiere mir eigentlich jeden 2. tag die beine, allerdings sind am nächsten morgen (wenn ich sie abends rasiert habe) schon wieder stoppeln da! da ich eine sehr...

Wie geht die richtige Intimrasur? Antwort

Schutzengelchen am 15.02.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also, ich rasiere mich regelmäßig unten rum aber leider hab ich da ein Problem. Und zwar: Ca. 2 Tage nach der Rasur kommen rote Pickelchen und Stoppeln wachsen nach und ich kann mich dann...

Wie Nagelhaut richtig pflegen? Antwort

Rosenelf am 24.01.2012 um 17:02 Uhr
Ich habe eigentlich immer Probleme mit meiner Nagelhaut: Sie ist trocken, rissig und schwer zurück zuschieben. Egal wieviel ich creme, es sieht immer ungepflegt aus. Dass ich gerne auffälligen Nagellack trage, macht...

Wie richtig epilieren? Antwort

Cyraneika am 02.12.2010 um 11:45 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich habe mich gestern mal wieder epiliert und wie immer danach trotzdem noch härchen gefunden, die mir währenddessen nicht aufgefallen sind. das ärgert mich immer wieder! wie macht ihr das denn, also...