HomepageForenBeauty ForumIscare Klinik plastische Chirurgie

Iscare Klinik plastische Chirurgie

luuvam 24.03.2016 um 10:16 Uhr

Hallo miteinander

Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Iscare Klinik in Prag hat? Wie läuft das dort? Reist man dort hin für die Besprechung und dann nochmals für die OP? Ist diese Klinik gut?

Danke fürs Feedback und liebe Grüsse

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nase-Op bei dr. Hundt Antwort

grinsekatz am 23.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo, ich möchte mir bald eine nasen-operation machen lassen und deshalb wollte ich fragen ihr Erfahrungen mit schönheitschirurgen habt,insbesondere dr. hundt? Waren die schmerzen nach der op schlimm? Wie sind die...

Brustvergrößerung bei Dr. Payer in Prag über Body of Dreams Antwort

Mucki-Muck am 27.02.2017 um 12:02 Uhr
Ich möchte hier über meine positive Erfahrung mit Dr. Payer, der Brandeisclinic in Prag und der Agentur Body of Dreams berichten. Ich bin mehr als begeistert von dem Ablauf der Agentur… von Kontaktaufnahme über...

Mascara und Kontaktlinsen Antwort

loretta_girl am 30.07.2012 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider kurzsichtig und trage abends beim Ausgehen häufig Kontaktlinsen. Suche schon lange nach einer gut verträglichen Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen, da ich weiche 2-Wochen-Linsen trage...