HomepageForenBeauty ForumIscare Klinik plastische Chirurgie

Iscare Klinik plastische Chirurgie

luuvam 24.03.2016 um 10:16 Uhr

Hallo miteinander

Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Iscare Klinik in Prag hat? Wie läuft das dort? Reist man dort hin für die Besprechung und dann nochmals für die OP? Ist diese Klinik gut?

Danke fürs Feedback und liebe Grüsse

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Haartransplansplantation in Istanbul Antwort

GipsPfau845 am 18.10.2017 um 00:36 Uhr
Hallo zusammen, ich plane demnächst eine Haartransplantation an meinen Geheimratsecken mit der FUE Methode in Istanbul. Ich bin durch Instagram auf Hairtravel aufmerksam geworden, die einen Komplett service anbieten....

An alle Piercingerfahrenen 🙂 Antwort

linaleinx3 am 27.02.2011 um 14:33 Uhr
Liebe Erdbeermädels , am Freitag ist es endlich soweit ! Nach jahrelangem Betteln und Flehen ,konnte ich meine Eltern endlich dazu überreden mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen . Da es wie gesagt nächste...

Wimpern Serum, quatsch? Antwort

Katharina180487 am 08.05.2010 um 21:26 Uhr
Hey Mädels, habe heute im geschäft so ein Wimpern serum gesehen und nun meine frage: Bringt das wirklich was? Werden die Wimpern echt voller und länger dadurch? Habt ihr erfahrungen damit? Danke schon im vorraus...