HomepageForenBeauty Forumist das normal beim Nuvaring?

schaefchen222

am 03.12.2009 um 16:10 Uhr

ist das normal beim Nuvaring?

Hey liebe Erdbeermädels,

seit zwei Tagen habe ich den Nuvaring “intus” und stelle schon seit gestern fest, dass meine Tage unglaublich stark ist. Normalerweise ist sie immer etwas stäerker, aber jetzt muss ich ca. alle 1 1/2 bis 2 Stunden Tampons wechseln (stärke normal).
Ich hab den Nuvaring zum ersten Mal eingesetzt, ist es da immer so schlimm? Wie ist es bei der nächsten Tage?
Und wie lang dauert die Tage eigentlich, wenn man den Ring wieder entfernt?

liebste Grüße,
Schäfchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring vergessen Antwort

NickyJ am 08.11.2009 um 11:07 Uhr
Hey! Ich habe ein großes Problem. Ich war nämlich übers Wochenende bei meinem Freund zu Hause (er wohnt etwas weiter weg). Dann habe ich, als ich angekommen war, bemerkt, dass ich zu Hause meinen Nuvaring vergessen...

Ist das normal? Nach der Kinnvergrößerung? Antwort

Barbielady am 03.03.2011 um 16:05 Uhr
So ich habe mir am 1.03 das fliehende kinn mit einem implantat vergrößern lassen.. Sprich schnitt an der unterlippe auf implantat rein und das ganze wurde dann zugenäht es tut ganz schön weh sprechen trinken...

Wie groß ist das Loch beim Lippenpiercing ? Antwort

JustOneProblem am 06.12.2011 um 16:41 Uhr
Hi Mädels , 🙂 Ich denk drüber nach mir vllt. ein Lippenpiercing stechen zu lassen aber bevor ich das mache wollte ich erst mal wissen , wie groß das Loch ist . Und : Bleibt eine Narbe wenn ich das Piercing...