HomepageForenBeauty Forumíst euer freund immer vollständig rasiert?? und wie wichtig ist es euch??

TilaTequila90

am 14.03.2009 um 16:21 Uhr

íst euer freund immer vollständig rasiert?? und wie wichtig ist es euch??

wenn einem mann kein 3tagebart steht, dann sollte er im gesicht immer schön galt rasiert sein wie ein babypopo. das ist mir bei meinem freund wichtig, weil ihm ein 3tagebart absolut nicht steht und irgendwie voll ungepflegt bei ihm aussieht. gut, das ist ja nicht bei jedem so. aber wie stehts mit den anderen körperstellen??? da find ich persönlich achseln, bauch und schambereich schon wichtig, das es rasiert ist. das es da nicht jeden tag glatt sein kann und mal stoppelt ist ja klar.
also ich persönlich mag es ganz glatt 😎 :-)

und ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 14.03.2009 um 19:52 Uhr

    also ich finde nen dreitagebart toll,aber es sollte net zu viel sein un rasiert imgesichtist sowieso toll. ansinsten unter den achseln und im intimbereich =) aber beine po un so is sexier wenn da haare sin. un meinfreudnd hat eh nur ne minimlae blonde brustbehaarung voon daher rrrrrrr 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 14.03.2009 um 18:37 Uhr

    nee an manchen stellen kann er schon behaart sein…ansonsten nicht zuuu extrem!
    lg

    0
  • von Ipanema am 14.03.2009 um 18:14 Uhr

    also am anfang tut der bart beim küssen weh, doch dann wird er ja weich und eigentlich stehts meinen freund auch, es sollte halt net so lang werden 😉
    und ich finde nen am ganzen körper rasierter mann ist ne lachnummer, da lach ich mich schief, wenn ich nen mann sehe, der überall rasiert ist

    0
  • von wuerfelzucker am 14.03.2009 um 18:00 Uhr

    Ich finde auch wie Cutee, dass der Dreitagebart irgendwann mal beim Küssen wehmacht und deswegen am Besten weg damit 😀
    Intimbereich sollte schon rasiert sein. Und Achseln sind mir eigentlich fast egal..
    Und der ganze Rest sollte vielleicht nicht gerade rasiert werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft rasiert ihr euch komplett? Antwort

kiss87 am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc. Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche ......

Wie oft rasiert ihr euch und was macht ihr gegen den Rasurbrand? Antwort

ElaMaus95 am 24.05.2012 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels. (: Mich würde mal interessieren, wie oft ihr die Beine, Achseln und die Bikinizone rasiert. ;) Außerdem...

Ist es so wichtig ? Antwort

Tiiziiana am 10.01.2014 um 13:07 Uhr
Halloo Girls habe da mal zwei fragen hoffe auf freundliche antworten Danke Und zwar ich will in einer Kosmetikschule gehen aber ich habe kein Abschluss Kann ich da trotzdem hin gehen oder braucht man ein Abschluss...

hey mädels ... wie ist es bei euch mit der PERIODE Antwort

LittleRaspberry am 21.08.2013 um 19:49 Uhr
wie viele tage vorher habt ihr unterleibschmerzen, und merkt dass ihr die periode bekommt ???ist es mal so und mal so oder immer gleich ??

Wie pflegt sich euer Freund? Antwort

neueKatrin am 20.08.2009 um 12:42 Uhr
Mein Freund verbringt immer mehr Zeit in unserem Badzimmer und richtet sich da schon fast eine Männerwelt ein, die meiner immer ähnlicher wird...nicht, dass ich etwas dagegen hätte, das er immer ordentlich und...