HomepageForenBeauty ForumIst getönte Tagescreme gut für die Haut?

Heart_Broken

am 29.06.2009 um 12:56 Uhr

Ist getönte Tagescreme gut für die Haut?

Ich würde gerne wissen ob getönte Tagescreme wirklich nutzbar ist verstopft es Poren? Macht es die Haut unreiner?

Antworten



  • von MsRonson88 am 29.06.2009 um 19:43 Uhr

    die getönnte tagescreme von nivea ist definitiv die beste. vorallem im sommer, da muss man sich ja nicht so mit make-up zukleistern- probier die mal aus, es gibt 2 nuancen, hell und dunkel. ich tendiere aber imm zu “hell”, da gibts dann keine ränder am hals.

  • von Heart_Broken am 29.06.2009 um 13:05 Uhr

    Super danke :)) hat jemand eine ahnung wie man Mitesser los wird?

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 12:58 Uhr

    also wenn man (genauso wie make up) alles abends wieder abwäscht, verstopft es auch nichts 😉

  • von Krissiii am 29.06.2009 um 12:57 Uhr

    frag am besten ne Apotekerin ^^ ich fass sowas nicht an ..

Ähnliche Diskussionen

GETÖNTE Tagescreme für unreine Haut?? Antwort

Lucy_who am 20.05.2009 um 18:44 Uhr
Hei mädls.. 🙂 wollte mal fragen ob ihr ein produkt empfehlen könnt welche nicht fettet und die poren nicht verstopft-also geeignet ist für eher unreine haut. Was benutzt ihr so?? Danke für euren tipp ! 🙂

Ist Niveau gut für die Haut? Antwort

sweetly18 am 10.11.2009 um 18:58 Uhr
Also meine Haut ist ne katastrophe viele Rötungen hier und da ein pickel. Abdeckstifte helfen nicht. Und meine Neutrogena creme auch nicht. Hab mir heute niveau gekaut und wollte mal fragen wie ihr die findet. Ist...

Tiefenreinigung für die Haut Antwort

sasa1996 am 04.03.2011 um 15:19 Uhr
Hallo! Ich habe empfindliche Mischhaut,die leider auch unrein ist.Mit Pickeln habe ich nicht so große probleme,sondern eher mit Quetschsünden wie Pickelmalen und auch Mitessern,die einfach nicht weggehen.Ich habe...

Durch getönte Tagescreme braun? Antwort

Appletini am 31.05.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte euch mal fragen, ob man durch getönte Tagescreme hindurch noch braun wird? Also durch richtiges make-up wird man, soweit ich weiß, ja nicht braun, aber wie siehts mit getönter Tagescreme...