HomepageForenBeauty Forumist kaffeesatz wirklich gut für die beine

Froschi

am 17.05.2008 um 13:25 Uhr

ist kaffeesatz wirklich gut für die beine

also ich hab letztens in einer eigentlich seriösen beautyzeitschrift gelesen das der kaffeesatz der übrig bleibt nach dem kaffee kochen sehr gut für die beine sein soll und die durchblutung fördert, schönere beine machen soll und zusätzlich gut gegen Cellulite ist, hat einer erfahrungen damit? oder was haltet ihr überhaupt davon

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Antworten



  • von Froschi am 23.02.2011 um 22:15 Uhr

    haha ist ja cool 😛 ich habs auch schon öfters gemacht und ich finds selber auch klasse, vorallem wird das durch das Koffein auch irgwie frischer, kann aber auch Einbildung sein und sone Kopfsache 😉
    aber find ich super das jmd auch nach 2Jahren noch antwortet ;D

  • von Erdbeertorte90 am 07.06.2008 um 14:35 Uhr

    ich probiers ma aus.. hab eh grad kaffee gekocht =)

  • von Melli_Deluxe am 17.05.2008 um 19:22 Uhr

    hab ich auch gehört. soll an dem koffein liegen.

  • von vicky84 am 17.05.2008 um 16:50 Uhr

    Hmmm.. also ich weiß nicht… Hab noch nie was davon gehört… Vielleicht ist es besser Sport zu machen und jeden tag kalt zu duschen 🙂

  • von luisienne am 17.05.2008 um 16:49 Uhr

    das habe ich auch öfter gehört, aber wie benutz man ihn denn? massiert man sich die beine damit ein, lässt es einwirken, dann abspülen, oder wie???

  • von freaky_girl am 17.05.2008 um 13:51 Uhr

    also ich glaube shcon dass das stimmt, weil das Pulver eine Peeling-Funktion hat. Macht Sinn oder?

Ähnliche Diskussionen

Ist getönte Tagescreme gut für die Haut? Antwort

Heart_Broken am 29.06.2009 um 12:56 Uhr
Ich würde gerne wissen ob getönte Tagescreme wirklich nutzbar ist verstopft es Poren? Macht es die Haut unreiner?

Ist Niveau gut für die Haut? Antwort

sweetly18 am 10.11.2009 um 18:58 Uhr
Also meine Haut ist ne katastrophe viele Rötungen hier und da ein pickel. Abdeckstifte helfen nicht. Und meine Neutrogena creme auch nicht. Hab mir heute niveau gekaut und wollte mal fragen wie ihr die findet. Ist...

Eurer Meinug nach die Beste Creme/Bodylotion für die Beine? Antwort

ErdbeerAnja am 12.08.2011 um 14:10 Uhr
Habe schon viel ausprobiert.. aber denke da könnte mehr gehen ^^... habe immer sehr trockne Beine =(=(.. denke das liegt auch am Rasieren...

ist die garnier bodyrepair lotion gut??? Antwort

Horrorbraut am 19.02.2010 um 20:55 Uhr
weiß einer von euch vllt ob die bodylotion von garnier bodyrepair gut ist????