HomepageForenBeauty ForumIst Niveau gut für die Haut?

sweetly18

am 10.11.2009 um 18:58 Uhr

Ist Niveau gut für die Haut?

Also meine Haut ist ne katastrophe viele Rötungen hier und da ein pickel. Abdeckstifte helfen nicht. Und meine Neutrogena creme auch nicht.
Hab mir heute niveau gekaut und wollte mal fragen wie ihr die findet.
Ist sie gut für die Gesichts haut oder doch eher nicht zu empfehlen?
Freue mich schon auf eure meinungen.
Schönen abend noch

sweetly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 24.11.2009 um 17:22 Uhr

    also nivea nicht bei fettiger oder leicht pickliger haut-> katastrophe!

    geh zum hautarzt! da bekommst du was gescheites vor allem für die rötungen!

    0
  • von iisabeLLe am 24.11.2009 um 17:20 Uhr

    Nieveau ist was komplett anderes wie Nivea!

    0
  • von onilein am 12.11.2009 um 23:10 Uhr

    find avene toll.. bei rötungen ist die hydrance legére ideal die macht auch keine pickel..
    weleda ist leider viel zu fettig für richtige problemhaut.. und nie nie nie nivea!! die blaue höchstens auf die elbogen.. :-)
    gegen pickel und für feinere poren nehm ich zeniac .. das ist eine fruchtsäurecreme.. find die ok

    achte darauf, dass in den cremes keine komedogenen inhaltsstoffe sind

    0
  • von KleinesKaeguru am 10.11.2009 um 22:07 Uhr

    was sind dass denn so für rötungen?
    wenns so trockene haut ist kann die niveacreme schon helfen.

    0
  • von sweetly18 am 10.11.2009 um 21:29 Uhr

    Ich habe 2 pickel am kinn und paar rötungen aller paar monate 😉

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 20:12 Uhr

    weil zu fettige creme pickel macht,zu denen du ja anscheinend auch neigst!

    0
  • von Nachtkatze am 10.11.2009 um 19:52 Uhr

    hmm. meine haut wird danach auch im gesicht ganz wudnerbar weich. aber ich habe auch unglaublich unkomplizierte haut, von daher weiß ich nicht, ob es gegen rötungen etc. hilft…

    0
  • von sweetly18 am 10.11.2009 um 19:36 Uhr

    Du musst es auch nicht machen.
    Aber bis jetzt hat keine Creme was gebracht und ich habe viele Creme probiert.
    Außerdem wenn ich mal ne schlimme rötung habe mach ich über nacht auch penaten drauf und am nächsten tag ists besser. Wieso soll nivea da für mich nicht gut sein?

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 19:28 Uhr

    also fettige allzweckcreme wie die von nivea in der blauen metalldose würd ich mir NIEMALS ins gesciht schmieren!
    lass dich mal gescheit wo beraten,welche pflege für deine haut am besten ist.gibt zb hauttypentests auch im netz.erst danach kannst du entscheiden,welche pflege gut für dich ist.

    0
  • von sweetly18 am 10.11.2009 um 19:17 Uhr

    bebe ist ganz schlecht für meine haut. Da krieg ich nur rötungen von.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 10.11.2009 um 19:13 Uhr

    kauf dir die ausgleichende hautcreme von bebe. die ist grün =)
    und die hab ich auch :)

    0
  • von EyeLin am 10.11.2009 um 19:08 Uhr

    lustig *lach*
    aber ich denke nicht, das nivea gegen pickel und rötungen hilft. reinignungslotionen hingegen schon. creme spendet eher feuchtigkeit, finde ich.

    0
  • von Cousipha am 10.11.2009 um 19:04 Uhr

    Spaß beiseite 😉 Welche Nivea Creme hast du denn? Ich hab die ganz dunkelblaue, also die richtig fettige, aber davon schmier ich mir nur den Sonnenbrand ein, weil die bei mir Pickel verursacht. Dann hab/hatte ich Nivea Soft, das ging ein paar Monate gut und dann hatte ich überall üble Rötungen! Seit ein paar Wochen benutze ich die

    Weleda Iris Feuchtigkeitscreme für jede Haut

    und bin super zufrieden! Alle Rötungen sind weg, und die Creme besteht nur aus natürlichen Stoffen!

    0
  • von Kiliana am 10.11.2009 um 19:03 Uhr

    und da sage nochmal einer dass niveau keine creme und stil nicht die spitze eines besen sei. sehr geil. mein lacher des abends 😀

    0
  • von sweetly18 am 10.11.2009 um 19:03 Uhr

    oh gott was für ein peinlicher tippfehler sorry.
    Hab aber grad dasselbe bei google gegoogelt und da kam das ständig mit niveau.
    *rot werd*

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.11.2009 um 19:02 Uhr

    hab auch als erstes Niveau geschrieben xD

    0
  • von GeckosGirl am 10.11.2009 um 19:01 Uhr

    NIVEAU kann prinzipiell NIE schaden 😉 wenn du Nivea meinst würd ich sie bei eh schon pickeliger Haut eher nicht nehmen

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.11.2009 um 19:00 Uhr

    also ich kann nivea nicht ab ….

    0
  • von Cousipha am 10.11.2009 um 19:00 Uhr

    Niveau ist keine Creme!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauna - gut für die Haut? Antwort

mirabella10 am 15.03.2012 um 17:57 Uhr
Hi Mädels, wollte mal schnell eure Meinung wissen: Ist Sauna gut für die Haut? Öffnet das die Poren? Ich empfinde meine Haut schon als weicher an, seit dem ich regelmäßig nach dem Sport in die Sauna gehe... Bin...

Ist getönte Tagescreme gut für die Haut? Antwort

Heart_Broken am 29.06.2009 um 12:56 Uhr
Ich würde gerne wissen ob getönte Tagescreme wirklich nutzbar ist verstopft es Poren? Macht es die Haut unreiner?

Milch gut oder schlecht für die Haut? Antwort

dieda90 am 13.09.2011 um 14:26 Uhr
Ist Milch jetzt eigentlich gut oder schlecht für die Haut jeder hat dazu iwi ne andere Meinung, es heißt ja Buttermilch macht schöne Haut, Haare und Nägel, aber andere sagen man bekommt unreine Haut / Pickel davon......

Make-Up Produkt für die Sommerzeit bei problematischer Haut gesucht! Antwort

KeepOnGoing am 30.06.2012 um 23:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, :-* da nun Sommer ist und die Temperaturen in die Höhe schießen, bin ich nun wie jedes Jahr bei dem Problem angelangt, wie ich meine zu Unreinheiten neigende Haut "abdecken" kann. Eine...

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...