HomepageForenBeauty ForumIst Rosenseife wirklich gut?

SweetStella

am 19.04.2013 um 14:06 Uhr

Ist Rosenseife wirklich gut?

Hi Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Rosenseife? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, ass Rosenseife so gut für die Haut sein soll wegen der natürlichen Inhaltstoffe. Deshalb wollte ich mir jetzt auch mal Rosenseife zulegen. Da meine Haut sehr empfindlich ist, bin ich aber nicht sicher, ob Rosenseife so das Richtige für mich ist. Außerdem finde ich sie recht teuer. Habt ihr es schon mal mit Rosenseife versucht und was waren eure Erfahrungen? Danke für eure Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floggili am 23.04.2013 um 16:11 Uhr

    Ich habe auch sehr empfindliche Haut, weshalb ich Seife oft selber mache. Ich benutze aber auch Rosenseife und habe damit echt keine Probleme. Wenn du aber allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe bist, solltest Du keine Rosenseife benutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wimperntusche welche ist wirklich gut ? Antwort

lovepain am 08.09.2010 um 21:24 Uhr
ich habe soviee wimperntuschen ausprobiert aber sie sind einfach nicht das was sie versprechen ich meine ich habe echt lange schöne vulliminöse wimpern doch wenn ich mir eine wimperntusche hole dann ist sie anfangs...

Selbstbräuner - welcher ist wirklich gut-?! Antwort

KathiVanLondon am 25.02.2015 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, Habt ihr Erfahrung oder Tipps mit selbstbräuner? Welche Marken habt ihr verwendet? Creme oder Spray? Ich Danke euch für Infos

Haare waxen: Wie gut ist es wirklich? Antwort

dancechic1982 am 20.04.2013 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels, ich muss zugeben, ich bin in Sachen Haare waxen eine echte Jungfrau. Deshalb wollte ich mich mal von den Erfahrenen unter euch beraten lassen und habe gleich mehrere Fragen an euch: Wie weh tut Haare...

Welches Make - up ist wirklich gut ??? Antwort

Mina_85 am 08.10.2009 um 18:34 Uhr
hallo mädels, kennt ihr make up´s die richtig gut sind bzw welches benutzt ihr ??? einpaar tips wären super lieb.

ist kaffeesatz wirklich gut für die beine Antwort

Froschi am 17.05.2008 um 13:25 Uhr
also ich hab letztens in einer eigentlich seriösen beautyzeitschrift gelesen das der kaffeesatz der übrig bleibt nach dem kaffee kochen sehr gut für die beine sein soll und die durchblutung fördert, schönere beine...