HomepageForenBeauty ForumIst Wimpernserum hilfreich?

lenamaxii

am 18.09.2016 um 15:04 Uhr

Ist Wimpernserum hilfreich?

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Wimpernserum zu kaufen. Da diese jedoch teilweise schon recht teuer sind, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Wimpernserum hat. Bringt das wirklich was? Hab schon ein paar Erfahrungsberichte im Internet gelesen aber ob die echt sind, weiß ich nicht.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maysi45 am 10.10.2016 um 16:23 Uhr

    Also eine Freundin von mir hat es benutzt und ich muss sagen – ich sehe einen eindeutigen Unterschied! Schaut sehr hübsch aus

    0
  • von mkpyagks am 24.09.2016 um 19:14 Uhr

    Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).

    Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.

    http://pl.vc/wimper

    0
  • von saftschorle am 22.09.2016 um 12:19 Uhr

    ich habe bei fb schon öfter von manchen wimpernseren gehört die sehr gut sein sollen aber ich persönlich kenne niemanden der das schonmal verwendet hat. schau doch mal im internet, da gibt es bestimmt testberichte :)

    0
  • von Manurici3 am 20.09.2016 um 14:50 Uhr

    Warum wird mein Text hier so mies verlinkt? Hallo Redaktion?!

    Antwort @ Manurici3
  • von Manurici3 am 19.09.2016 um 11:30 Uhr

    Hi Lena,

    hab mir vor 4 Wochen auf Empfehlung einer Freundin ein Serum gekauft und wende es regelmäßig an. Es wirkt sehr zögerlich, daher ist abwarten wichtig. Allerdings kann ich dir jetzt schon berichten, dass sich meine Wimpern etwas verlängert haben, wenn ich Mascara auftrage, sieht man es deutlich. Ich finde es ganz ok – ich weiß nur nicht, ob ich an Fülle dazu gewinne.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Rosenseife wirklich gut? Antwort

SweetStella am 19.04.2013 um 14:06 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Rosenseife? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, ass Rosenseife so gut für die Haut sein soll wegen der natürlichen Inhaltstoffe. Deshalb wollte ich mir jetzt auch mal...

Zahnspange ist doch peinlich?! Antwort

globetrotter am 23.10.2008 um 14:36 Uhr
Hey Mädels.. habe ein Problem: Mein Zahnarztbesuch vorgestern war alles andere als erfolgreich! Mein Arzt meinte, dass ich aufjednefall eine Zahnspange brauche.. AHHH Horror! Ich will doch jetzt nicht mit ner festen...

Youtube-Tutorials: Sinnfrei oder hilfreich? Antwort

MissBree am 29.08.2011 um 20:17 Uhr
Also ich persönlich finde es ziemlich interessant. Meine Lieblinge bilden die Haar-/Kosmetikbereiche. (Sockendutt, Alverde-Erfahrungsberichte,..) Habt ihr möglicherweise Favoriten unter den Postern? Na, dann -...

Ist das normal? Nach der Kinnvergrößerung? Antwort

Barbielady am 03.03.2011 um 16:05 Uhr
So ich habe mir am 1.03 das fliehende kinn mit einem implantat vergrößern lassen.. Sprich schnitt an der unterlippe auf implantat rein und das ganze wurde dann zugenäht es tut ganz schön weh sprechen trinken...

Beauty Masken - Wirklich hilfreich? Antwort

ariana2854 am 21.09.2010 um 13:27 Uhr
Hallo Beeren...Ich frage mich ob Beauty Masken wirklich hilfreich sind? Ich mache regelmäßig Beauty Masken aufs Gesicht, aber wirklich verändern tut sich nichts. Klar sind Beauty Masken super, wenn der Tag stressig...