HomepageForenBeauty ForumIst Wimpernserum hilfreich?

lenamaxii

am 18.09.2016 um 15:04 Uhr

Ist Wimpernserum hilfreich?

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Wimpernserum zu kaufen. Da diese jedoch teilweise schon recht teuer sind, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Wimpernserum hat. Bringt das wirklich was? Hab schon ein paar Erfahrungsberichte im Internet gelesen aber ob die echt sind, weiß ich nicht.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nndukghs am 22.05.2017 um 10:51 Uhr

    0
  • von fvskjvads am 16.05.2017 um 09:14 Uhr

    Bester Tipp

    www.wimpernblog.de (http://gg.gg/4j75h)

    0
  • von nwaoaldkas am 08.05.2017 um 11:15 Uhr

    Bester Tipp

    www.wimpernblog.de (http://gg.gg/4e6ec)

    0
  • von knwefsncs am 05.05.2017 um 10:40 Uhr

    Bester Tipp

    www.wimpernblog.de (http://gg.gg/4e6ec)

    0
  • von maysi45 am 10.10.2016 um 16:23 Uhr

    Also eine Freundin von mir hat es benutzt und ich muss sagen – ich sehe einen eindeutigen Unterschied! Schaut sehr hübsch aus

    0
  • von saftschorle am 22.09.2016 um 12:19 Uhr

    ich habe bei fb schon öfter von manchen wimpernseren gehört die sehr gut sein sollen aber ich persönlich kenne niemanden der das schonmal verwendet hat. schau doch mal im internet, da gibt es bestimmt testberichte 🙂

    0
  • von Manurici3 am 20.09.2016 um 14:50 Uhr

    Warum wird mein Text hier so mies verlinkt? Hallo Redaktion?!

    Antwort @ Manurici3
  • von Manurici3 am 19.09.2016 um 11:30 Uhr

    Hi Lena,

    hab mir vor 4 Wochen auf Empfehlung einer Freundin ein Serum gekauft und wende es regelmäßig an. Es wirkt sehr zögerlich, daher ist abwarten wichtig. Allerdings kann ich dir jetzt schon berichten, dass sich meine Wimpern etwas verlängert haben, wenn ich Mascara auftrage, sieht man es deutlich. Ich finde es ganz ok – ich weiß nur nicht, ob ich an Fülle dazu gewinne.

    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Rosenseife wirklich gut? Antwort

SweetStella am 19.04.2013 um 14:06 Uhr
Hi Mädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Rosenseife? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, ass Rosenseife so gut für die Haut sein soll wegen der natürlichen Inhaltstoffe. Deshalb wollte ich mir jetzt auch mal...

Zahnspange ist doch peinlich?! Antwort

globetrotter am 23.10.2008 um 14:36 Uhr
Hey Mädels.. habe ein Problem: Mein Zahnarztbesuch vorgestern war alles andere als erfolgreich! Mein Arzt meinte, dass ich aufjednefall eine Zahnspange brauche.. AHHH Horror! Ich will doch jetzt nicht mit ner festen...

Was ist ein Highlighter?? Antwort

Pixietail am 07.10.2010 um 07:06 Uhr
Hi Mädels, bitte haltet mich nicht für verrückt. Mein Freund war auf einer Messe und da hat Manhatten Kosmetikproben verteilt. Er hat mir also ein paar mitgebracht. So unter Anderem einen Highlighter. Sind drei...