HomepageForenBeauty ForumJade Wimperntusche

stonejoss

am 10.05.2013 um 15:02 Uhr

Jade Wimperntusche

Hey Mädels, was haltet ihr von Jade Wimperntusche? Meine Mascara von P2 ist leer und da wollte ich mal ein neues Produkt austesten. Aufgrund der Fernsehwerbung bin ich auf die Jade Wimperntusche aufmerksam geworden. Fand die Werbung eigentlich ganz ansprechend, aber ich weiß natürlich, dass in Werbespots sowieso immer alles besser aussieht, als in Wirklichkeit. Daher meine Frage: Benutzt ihr Jade Wimperntusche oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Sind die Produkte zu empfehlen oder sollte ich doch besser eine andere Marke ausprobieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judis am 28.05.2013 um 09:36 Uhr

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Jade Wimperntusche.. Als Teenie hat man ja so eine Probierphase, wo man alles mal antestet. Da hab ich schnell rausgefunden, dass die Jade WImperntusche für mich die richtige Wahl ist.

    0
  • von spiele_freundin am 12.05.2013 um 16:02 Uhr

    Ich benutze auch sehr viel Jade Wimperntusche und bin sehr zufrieden. Die Wimpern werden super getrennt, sind sehr lang und schön geschwungen.
    Davor hatte ich eine Mascara von Manhattan. Die war auch ganz gut, aber kein Vergleich zur Jade Wimperntusche.

    0
  • von lullybaby am 12.05.2013 um 07:53 Uhr

    Ich teste viele Produkte, weil meine Augen sehr empfindlich sind. Die Jade Wimperntusche ist einfach super. Für mich die beste: Maybelline Jade Volume & Define. Die ist super einfach aufzutragen und lässt deine Wimpern länger aussehen. Jade Wimperntusche reizt die Augen auch nicht so sehr. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

    0
  • von Pauly75 am 11.05.2013 um 21:36 Uhr

    Ich finde Jade Wimperntusche klasse. Habe die Colossal Volume Express – gestern erst gekauft und ich liebe sie jetzt schon!
    Trage sie immer zweimal hintereinander auf, das macht die Wimpern irgendwie schöner! Kann dir die Jade Wimperntusche nur empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche ;) Antwort

Sosoo am 10.04.2010 um 12:15 Uhr
Haii ihr :) Ich brauche demnächst wieder eine Wimperntusche, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.. Könntet ihr mir eine empfehlen?

Maybelline Wimperntusche Antwort

LoveHeidi am 09.05.2013 um 08:58 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich dachte ich frag euch mal, was ihr für eine Wimperntusche habt und ob ihr damit zufrieden seid! Meine von P2 ist leer und jetzt wollte ich eigentlich eine Maybelline Winperntusche austesten! Habt...

Loreal Wimperntusche Antwort

fitnessqueen am 29.04.2013 um 16:05 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar bin ich heute im DM mal wieder verzweifelt. Ich weiß einfach nicht, welche Mascara ich mir kaufen soll. Es gibt ja soooo übertrieben viele verschiedene. Die...

Wimperntusche auftragen Antwort

chanteuse am 06.05.2013 um 19:28 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich benutze jeden Morgen Mascara, weil ich sehr helle Wimpern habe und immer ein bisschen kränklich aussehe ohne Wimperntusche. Auftragen kann ich den Mascara aber leider nicht so gut, ich...

Farbige Wimperntusche Antwort

Flowermum am 17.04.2013 um 17:21 Uhr
Ich habe mal eine etwas ausgefallene Frage: Wo bekomme ich farbige Wimperntusche her? Bei Rossmann und dm gibt es nur Braun und Schwarz, höchstens mal Grün oder Blau - doch ich brauche für eine Modenschau richtig...