HomepageForenBeauty ForumJalea.de – Wie findet ihrs?!

Jalea.de – Wie findet ihrs?!

4

3

Hey Hey :)

im Internet gibt es eine Seite die Parfüms, Pflegeprodukte und Make-up immer reduziert bzw. billiger verkauft wie die Produkte normalerweise kosten. Kennt ihr diese Seite? Wie findet ihr sie? Ich habe da noch nicht bestellt, aber will mir warscheinlich bald das Parfüm “Lady Million” von Paco Rabanne kaufen. Ist mit 57€ zwar immer noch teuer, aber doch nicht so wie in den Filialen in denen es verkauft wird. was haltet ihr von dem Parfüm? Falls ihr es kennt 😀

Und was war mal euer teuerstes Parfüm und wie hieß es? :) Würd mich mal interessieren

mfg MaryLou

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • das make up finde ich da immer noch zu teuer. ich würde nie im leben dafür ausgeben Oo
    aber die parfüms sind gut, da spart man auch 😀

    von Alextchu am 30.03.2012 um 21:04 Uhr

  • kenn ich nicht.und wenns da nicht grad ausgezeichnete NK oder frische,naturnahe kosmetik gibt,hab ich da auch keinen bedarf…

    von Feelia am 30.03.2012 um 20:59 Uhr

  • Antwort

    Was ich auch immer ganz toll finde ist Bruno Banani :)

    von MaryLou_ am 30.03.2012 um 19:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

62

9

hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...
svenja77 26.05.2010

Wie findet ihr... Antwort

0

10

...blauen Nagellack? und wo gibt es guten?
sweetprinces 16.01.2010

Wie findet ihr Gelnägel? Antwort

31

13

Hi Leute, sagt mal, was findet ihr Gelnägel? Also ich finde ja, dass Gelnägel ziemlich hässlich aussehen. Es geht vielleicht, wenn die Nägel sehr kurz gefeilt werden. Aber ich sehe total oft Mädels mit Gelnägeln,...
PetraS 22.12.2010

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

5

17

Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. ;-) Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?
LisaWien 26.01.2009

Wie findet ihr Nail Tips? Antwort

0

2

Hallo!Habe eine Kollegin, die sehr gerne solche Nail Tips aus Kunststoff trägt, die man auf die Nägel aufklebt und ich finde - es gibt nichts Schlimmeres! Sie ist ja nett und alles, aber durch diese Nail Tips...
scriptologin 23.04.2013