HomepageForenBeauty ForumJemand einen Tipp für ein gutes Wellnesshotel?

Claudi

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Jemand einen Tipp für ein gutes Wellnesshotel?

Hi!Ich möchte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, habe aber keine Ahnung wohin. Wer von euch hat ein schönes Hotel ausprobiert und kann mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von isi89 am 22.12.2008 um 12:13 Uhr

    ich habe 6 wochen lang im wellnesshotel im westerwald (Höhr-Grenzhausen) ein praktikum gemacht … dieses Hotel ist echt der traum und garnicht mal sooo teuer 😉

    www.hotel-heinz.de

    :)))

    0
  • von Emmy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich habe bisher 2 Mal ein Wellnesswochenende gemacht, einmal mit meiner Mutter und einmal mit einer Freundin. Beide Male waren wir in einem Hilton Hotel, das spezielle Wellnesswochen zu annehmbaren Preisen anbietet. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

    0
  • von Maggy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich würde dir den Tipp geben, einfach mal in ein Reisebüro zu gehen und dich dort über Angebote zu informieren. Die haben meist ganze Kataloge mit schönen Hotels in ganz Deutschland. Ich selber war schon einige Male in Wellnesshotels auf Sylt. Sehr zu empfehlen!

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Liebe Claudia, ich habe von meinem Freund ein Wellnesswochenende im Palace Hotel in Luzern geschenkt bekommen und ich kann dir sagen: Es war ein absoluter Traum! Das Hotel ist herrlich gelegen, bietet Luxus pur und hat alles, was man zum entspannen braucht!!

    Antwort
    0
  • von NordstrandSarah am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber es gibt eigentlich in jeder großen Hotelkette einen schönen Wellnessbereich, sodass man sich auch einfach ein tolles Hotel in der Nähe aussuchen kann, sodass man gar nicht so weit reisen muss. Viel Spaß dabei!

    0

Ähnliche Diskussionen

Super Tipp für Bikinirasur!!! Antwort

dileila1 am 11.05.2009 um 22:22 Uhr
also mädesl erstmal weiß ich gar nicht ob ich hier das thema richtig rein setzte denn ich will nix beichten, nix diskutieren nicht meine meinung äußern und auch nix fragen; (also sry wenns jetzt in den falschen...

Tipp für ein Parfum Antwort

krisssssiiii am 23.11.2011 um 14:36 Uhr
Hey Mädels (: Ich möchte meinem Dad zu Weihnachten ein Parfum schenken. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein gutes Männerparfum das nicht mehr als 30 Euro kostet ?

Ein gutes MakeUp bzw. Foundation? - Drogerie Antwort

sparroww am 31.01.2012 um 21:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte heute die Glamour in der Hand und da fiel mir ein Foundationpröbchen von Chanel in den Schoß. Mich hatten die vorher noch nie sonderlich interessiert, aber heute wollte ichs doch mal...

Gutes Deo ohne Aluminium für empfindliche Haut? Antwort

CherryPrincess am 21.06.2016 um 08:14 Uhr
Hola :) Da man ja immer mehr von Deos mit Aluminumsalzen abrät möchte ich auf Deos ohne umsteigen. Hab bisher Roller und pumpsprays von alternde und ein pumpspray von CD getestet. Bin damit aber nicht so zufrieden,...

Quark Honig Maske: Hat jemand ein gutes Rezept? Antwort

kattin1234 am 28.04.2013 um 14:26 Uhr
Hello Girls! Ich wollte mir schon lange zusammen mit meinen besten Freundinnen einen spaßigen Sex and the City-Abend mit selbst gemachten Gesichtsmasken gönnen. Eine meiner Freundinnen wollte eine Avocadomaske machen...