HomepageForenBeauty ForumJuckreiz an den Beinen

Juckreiz an den Beinen

beeren_mausiam 25.04.2013 um 10:05 Uhr

Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das mehr als lästig. Ich weiß nicht, woher der Juckreiz an den Beinen kommt. Ich hab kein neues Waschmittel, keine neue Bodylotion oder sonst was. Das kam ganz plötzlich. Ich bin nachts von starkem Juckreiz an den Beinen aufgewacht. Ich dachte erst, das läge daran, dass ich mir die Beine frisch rasiert hatte, aber Fehlanzeige. Trotz spezieller Creme für http://www.erdbeerlounge.de/beauty/haarentfernung/rasur/“>nach der Rasur (die ich auch schon lange verwende) ging der Juckreiz an den Beinen nicht weg. Das ist auch wirklich nur an den Beinen, sonst nirgends. Man sieht auch nichts, außer jetzt natürlich gereizter Haut, weil ich ständig kratze. Kann mir jemand sagen, woher dieser furchtbare Juckreiz an den Beinen kommen könnte und was ich am besten dagegen mache? Ich bin echt kurz vorm Durchdrehen.

Nutzer­antworten



  • von mirablue am 07.06.2013 um 13:51 Uhr

    Vielleicht reagierts Du auf irgendetwas allergisch und das äußerst sich dann am Juckreiz an den Beinen? Würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.

  • von PinkPony2 am 29.04.2013 um 15:54 Uhr

    Huhu, also wenn du den Juckreiz nur an den Beinen hast, kann es ja echt nicht am Waschnmittel liegen. Geh doch besser mal zum Arzt. Kann zum Beispiel auch eine Lebensmittelunverträglichkeit sein, die sich durch Juckreiz an den Beinen äußert.

  • von bekloppte_59 am 28.04.2013 um 15:19 Uhr

    Hey du, das klingt ja echt nicht gut. Ich versteh dich, Juckreiz an den Beinen ist echt nicht schön. Es gibt bei dm oder auch bei Rossmann solche Tücher mit Kamille. Wenn ich juckende Hände habe, reibe ich mich damit ab. Das hilft echt. Vielleicht kannst du das ja auch mal gegen den Juckreiz an den Beinen ausprobieren. Drück dir die Daumen.

  • von Tante_Tee789 am 27.04.2013 um 07:14 Uhr

    Hi, gegen Juckreiz an den Beinen gibt es Cremes, die Cortison enthalten. Ich weiß aber nicht, ob das für dich das Richtige ist. Müsstest halt wissen, woher der Juckreiz an den Beinen kommt. Anders ist dir da schwer zu helfen.

  • von feelichen33 am 26.04.2013 um 15:17 Uhr

    Du Arme, solchen Juckreiz an den Beinen hatte ich auch mal. Mein Hautarzt hat dann festgestellt, dass es eine Eigenfettallergie war und ich keine engen Hosen vertragen habe. Wenn der Juckreiz nur an den Beinen ist, könnte es das bei dir auch sein. Probier es doch mal mit weiten Hosen oder Röcken.

Ähnliche Diskussionen

"Risse" in den Beinen Antwort

reikeee am 15.02.2009 um 21:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin langsam echt am verzweifeln... Ich bin jetzt grademal 16 Jahre alt, treibe viel Sport und ernähre mich auch sehr gsund(+vegetarisch) Trotz allem wurde...

gänsehautartige pickel an den beinen Antwort

ladyanonym89 am 30.09.2011 um 21:38 Uhr
kennt ihr das? werde jetzt demnächst mal zum hautarzt damit gehen. kann das sein ,dass ich gegen jeans oder leggins allergisch bin? das wäre ja schlecht,wenn ich keine jeans mehr tragen kann:S

ständiges jucken an den beinen 🙁 Antwort

Zuckerkindchen am 02.02.2010 um 20:27 Uhr
seit einigen tagen jucken mich meine beine sehr stark.. am meisten an den waden und am schienbein..aber auch an den schenkeln.. ich dachte zuerst auch dass es vom rasieren kommt oder von trockener haut.. habe mich...