HomepageForenBeauty ForumJuckreiz auf der Haut

HighHeelsFan

am 22.04.2013 um 10:33 Uhr

Juckreiz auf der Haut

Hey ihr, seit gestern Abend habe ich Juckreiz auf der Haut, und zwar überall. Das ist richtig heftig und ich kratze mich ständig. Nervt mich total und ich konnte letzte Nacht auch kaum schlafen. Was macht man denn gegen Juckreiz auf der Haut? Ich war schon lauwarm duschen und hab mich danach eingecremt, hat aber auch nicht geholfen. Und woher bitte kommt der Juckreiz auf der Haut so plötzlich? Der taucht doch nicht aus dem Nichts auf, oder? Wir waren gestern Abend essen und ich hatte einen Salat mit Calamaris. Hab schon gedacht, vielleicht kommt dieser fiese Juckreiz auf der Haut daher, dass ich die Calamaris nicht vertragen habe. Sonst habe ich aber keinerlei Probleme mit sowas. Bin echt verzweifelt. Was meint ihr, was ich gegen den Juckreiz auf der Haut machen kann? Wenn das so weiter geht, werde ich wahnsinig. Ich wäre total dankbar für einen Tipp.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirablue am 07.06.2013 um 13:53 Uhr

    Juckreiz auf der Haut bedeutet schon meistens etwas. Gehe doch mal zum Arzt und lass dich da beraten.

    0
  • von sadLove am 22.04.2013 um 21:07 Uhr

    Ach Quatsch, man kriegt doch keinen Juckreiz auf der Haut vom Calamaris essen. Hast du vielleicht ein neues Waschmittel oder irgend sowas? Sowas kann schnell zu fiesem Juckreiz auf der Haut führen.

    0
  • von JuleMumm229 am 22.04.2013 um 19:51 Uhr

    Das kann schon sein, dass der Juckreiz auf der Haut von den Calamaris kommt. Dagegen kann man echt allergisch sein und das kann sich durch Juckreiz auf der Haut äußern. Aber wenn du die vorher gut vertragen hast, ist das natürlich komisch. Aber sein kann es trotzdem.

    0
  • von Julia_Sun am 22.04.2013 um 16:04 Uhr

    Hallo, also das müsstest du ein bisschen genauer erklären, damit man dir helfen kann. Was meinst du genau mit Juckreiz auf der Haut? Auf der ganzen Haut oder nur an bestimmten Stellen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene Haut & Juckreiz Antwort

emina95 am 04.04.2010 um 16:27 Uhr
hallo maedels 🙂 also ich hab echt ein problem und zwar hab ich so seit paat wochen trocken haut im gesicht. ich hatte schon immer pickel und mittesser. jetzt kaum noch eigentlich fast gar nicht mehr und ich war so...

Was hilft gegen Juckreiz? Antwort

nutzerinnenname am 05.05.2013 um 07:31 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe, ich werde seit Tagen total verrückt, weil ich mich nur noch kratzen könnte. Was hilft gegen Juckreiz? Ich meine echten und ständigen Juckreiz. Ich könnte mir die Haut vom Leib reißen....

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

Unaufhörlicher Juckreiz - Dringend Hilfe gesucht!! Antwort

smiliejesy am 21.07.2010 um 21:46 Uhr
Hey Mädels! Also vorab, ich hatte hier sowas ähnliches schonmal geschrieben... Und zwar hab ich das Problem, dass ich voll den Megajuckreiz an den Beinen hab, allerdings nur im Sommer. Woher das kommt, weiß ich...

Juckreiz im Gesicht Antwort

Flummchen am 24.04.2013 um 20:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, weil die meisten Menschen total komisch reagieren, wenn ich sie darauf anspreche… Ich hoffe es aber. 😉 Es geht um einen Juckreiz im Gesicht, den...