HomepageForenBeauty ForumJuckreiz im Analbereich

lisa639

am 09.05.2013 um 18:50 Uhr

Juckreiz im Analbereich

Tag ihr Lieben, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich muss euch trotzdem mal fragen. Kennt ihr das auch, wenn so einen starken Juckreiz im Analbereich hat? Bei mir taucht das alle paar Wochen mal auf, dann hab ich so krassen Juckreiz im Analbereich, dass ich kaum ruhig sitzen oder schlafen kann. Und bevor ihr fragt, ich dusche jeden Morgen und ziehe immer frische Unterwäsche an. Es kann also nicht von mangelnder Hygiene kommen. Kann Juckreiz im Analbereich auch eine Allergie sein oder irgendeine Waschmittelunverträglichkeit? Ich hab das aber nicht die ganze Zeit. Immer nur so ein paar Tage und dann ist es erst mal wieder weg. Was kann ich denn gegen diesen Juckreiz im Analbereich tun? Bitte helft mir, das ist echt unangenehm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mirablue am 07.06.2013 um 13:57 Uhr

    Juckreiz im Analbereich finde ich fies. Geh mal zum Arzt.

    0
  • von Honigkuchenpferd am 12.05.2013 um 19:44 Uhr

    Hey, ich versteh dich, ich hatte auch lange Zeit ganz starken Juckreiz im Analbereich. Ich bin fast verrückt geworden. Ich war damit bei meinem Hausarzt und er hat mir ne Hämorrhoidensalbe verschrieben. Damit wurde es dann besser. Für Juckreiz im Analbereich muss man sich nicht schämen, geh ruhig damit zum Arzt.

    0
  • von SommerSonne321 am 11.05.2013 um 22:44 Uhr

    Aber echt, mit Juckreiz im Analbereich musst du sofort zum Arzt gehen, das kann ja auch ansteckend sein, wenn du auf der Arbeit oder so zur Toilette gehst.

    0
  • von bumblebeegirl am 10.05.2013 um 07:38 Uhr

    Oh du Arme, Juckreiz im Analbereich stelle ich mir echt schlimm vor. Damit würde ich echt mal zum Arzt gehen. Das kann ja auch auf ne Infektion oder sowas hindeuten. Juckreiz im Analbereich würde ich nicht unbehandelt lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz im Genitalbereich Antwort

Kuscheldecke23 am 11.05.2013 um 16:14 Uhr
Huhu, ist mir echt mega unangenehm, diese Frage zu stellen. Deshalb wende ich mich auch erstmal online eher anonym an Euch bevor ich zum Arzt gehe oder meine Freundinnen um Rat frage. Ich habe seit ein paar Tagen voll...

Juckreiz im Gesicht Antwort

Flummchen am 24.04.2013 um 20:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin mir gar nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt, weil die meisten Menschen total komisch reagieren, wenn ich sie darauf anspreche… Ich hoffe es aber. ;) Es geht um einen Juckreiz im Gesicht, den...

Juckreiz nach Rasieren - Was hilft dagegen? Antwort

smiliejesy am 01.07.2010 um 17:48 Uhr
Hallöchen erstmal ;) Also, ich hab folgendes Problem: Immer, wenn es draußen wärmer wird und ich mich rasiere, dann krieg ich danach immer voll den Juckreiz an den Beinen. Es geht eigentlich so weit, dass ich...

Neurodermitis Juckreiz Antwort

sweet_17 am 29.04.2013 um 16:38 Uhr
Hi! Ich habe eine Hautproblem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon seit meiner Geburt Neurodermitis, mein Arzt meinte immer, dass es in der Pubertät weggehen sollte. Aber sie ist immer noch da, die...

Hautausschlag Juckreiz Antwort

Modelgirl am 22.04.2013 um 07:28 Uhr
Hallo ihr Mädels, ich quäle mich seit Tagen mit einem fiesen Hautausschlag, Juckreiz ist auch dabei, ganz schlimm! Ich habe eine neue Enthaarungscreme ausprobiert, keine zwei Stunden später ging`s los mit...