HomepageForenBeauty ForumKajal Stift,der nicht verläuft?

suny79

am 06.07.2010 um 11:29 Uhr

Kajal Stift,der nicht verläuft?

Hallo Mädels!
Gibt es eigendlich einen Kajal Stift der nicht verläuft?
Meine augen Tränen öfter mal.Dann verläuft es immer gleich.
Kennt ihr einen?Danke

Antworten



  • von melli43 am 06.07.2010 um 15:30 Uhr

    ich hab den besten! (: schon so viele haben mich gefragt woher ich den hab weil er so gut hält.

    es ist der von bipa ( also look! by bipa) ..so ein schwarzer der auf einer seite die spitze hat und auf der anderen so ein pad oder so zum nachbessern. kostet nur 3 euro

  • von chloe2010 am 06.07.2010 um 14:23 Uhr

    ich hab einen der hält bei mir alles aus!! von kiko den “urban look eyeliner and khôl” …der beste kajal den ich kenne!!

  • von vivre am 06.07.2010 um 13:06 Uhr

    Also ich benutz immer wasserfesten flüssig Eyeliner und den find ich super.
    (kommt halt drauf an wo man den Lidstrich macht)
    Meine Freundin hat so einen Kajal-Kohle Stift und findet den richtig gut, weil der auch nicht verläuft und bei ihr lange hält.

  • von Tee91 am 06.07.2010 um 12:50 Uhr

    der von nivea verschmiert total.

    der allerbeste kajal aller zeiten ist der pure last waterproof kajal von p2!hab den schon seit jahren und er verschmiert weder auf der wasserlinie,noch darunter,noch als lidstrich!es gibtb einfach mal keinen besseren,außerdem kostet er nur knapp 2 € !

  • von suny79 am 06.07.2010 um 12:02 Uhr

    Ich werde auch den von ellen betrix mal probieren.

  • von angelbaby01 am 06.07.2010 um 11:56 Uhr

    also ich hab seit jahren einen von ellen betrix und der verläuft auch nicht.

  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:55 Uhr

    Wuste gar nicht,dass es auch einen wasserfesten gibt.Werde mir den von nivea beauty mal zu legen.Dankeeeeeeeee

  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:52 Uhr

    setze ihn direkt auf das lied.wenn ich ihn darunter setzte,sieht es bei mir nicht so gut aus finde ich.

  • von LiiL_Rainbow am 06.07.2010 um 11:51 Uhr

    also ich hab n wasserfesten von nivea beauty (?!) und der hält eig immer allem stand

  • von TiniStyle am 06.07.2010 um 11:40 Uhr

    wo setzt ihr denn den strich? direkt aufs lid? ich kann empfehlen ihn direkt darunter auf der haut zu setzen, das hält besser und auch tränen stand

  • von suny79 am 06.07.2010 um 11:37 Uhr

    Mmh,es muss doch etwas geben!!!

  • von dinislav am 06.07.2010 um 11:34 Uhr

    hab das gleiche problem und noch keine loesung^^

Ähnliche Diskussionen

Wie hält der Kajal endlich länger? Antwort

lillysmama am 17.11.2009 um 13:32 Uhr
Hallo Mädels. Ich dreh noch durch. Mein Kajal will einfach nicht halten. Entweder er verläuft oder verschwindet. Bei anderen hält das doch auch. Kann mir jemand nen Tip geben? Is auch egal wieviel ich drauf mache es...

Wasserfester Kajal Antwort

Milkaschoki am 21.02.2009 um 14:10 Uhr
Hi Erdbeermaedls kennt ihr nen guten wasserfesten Kajal der wirklich gut haelt und nicht verschmiert?? Ich hab naemlich empfindliche Augen die bei jeder kleinigkeit zum traenen anfangen... danke Lg

Alternative zum Kajal/Eyeliner??? Antwort

micki393 am 08.03.2010 um 10:00 Uhr
hey ihr...also ich weiß nicht was mit meinen Augen los ist, aber ich kann einfach keinen Kajal oder Eyeliner auftragen. Meine Augen tränen dann extrem. Vieleicht sind meine Augen allergisch auf sowas? gibt es das...

Selbstbräuner der nicht(so sehr) riecht?! Antwort

Mimi_Suhl am 24.02.2013 um 18:26 Uhr
Hey Mädels!! Also ich würde gerne ein bisschen mehr Farbe auf der Haut haben und da ich nicht viel vom Solarium halte, habe ich auch schon Selbstbräuner gekauft. Ich find den eigentlich auch ganz gut was mich nur...