HomepageForenBeauty ForumKajalstift und Eyeliner verschmieren immer bei mir!

Kajalstift und Eyeliner verschmieren immer bei mir!

Hellokittyam 01.04.2008 um 22:30 Uhr

Hi ihr Süßen,
Ich schminke mich oft mit Kajal und Eyeliner aber es verschmiert bei mir immer nach nur 1 Stunde…:( ich fasse nichts an geb mir Mühe beim auftragen aber irgendwie klappt es nicht…immer wieder habe ich diese schrecklichen Ränder unter den Augen! Kann mir villeicht iener von euch helfen und sagen wie ich das vermeiden kann oder kennt jemand von euch ein Produkt das nicht so leicht verschmiert…VIELEN DANK ich freu mich schon auf eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Macavity69 am 15.05.2008 um 12:02 Uhr

    Sehr gut sind auch die Kajalstifte von Anayake (Douglas) und Benefit.
    Falls Deine Augen sehr tränen…es gibt von Benefit ein Produkt, daß heißt She Laq. ist eine Art Lack, mit dem Du über den Kajal gehen kannst und der ihn dann wasser- und wischfest macht:-)
    Übesteht bei mir auch jedes Tanztraining:-)

  • von Be_DeliCioUs89 am 29.04.2008 um 13:33 Uhr

    ja, cih glaube auch das das schon so bisschen auf die qualität ankommt..

    bei mir war das nämlich genau so .. morgens geschminkt und 2h später war alles weg oder verschmiert

    dann hab ich mir einen kajal von dior gekauft und seit dem hab ich keine probleme mehr damit =)

  • von tigraladyt am 10.04.2008 um 23:55 Uhr

    hy,ich empfehle dir den concleaner con ardeco,der lässt nichts verschmieren,geb danach foundation drauf und du siehst perfekt aus auch nach 10 stunden.

  • von bubbelgum am 05.04.2008 um 19:18 Uhr

    was du auch machen kannst bevor du deine augen schminkst creme das ober und unterlied ein (mit Nivea oder so) ganz normale creme danach mache ich puder unters und über auge also an genau den stellen wo es immer verschmiert dann einfach normal scminken seit ich das mache habe ich kein problem mehr mit dem verschmieren lg und viel glück

  • von Franziiix3 am 03.04.2008 um 19:54 Uhr

    da muss ich chicaBandita recht geben …. der von L´oreal ist GENIAL! DEn hab ich auch und seit dem verschmiert bei mir nichts mehr, obwohl ich vorher das gleiche Problem hatte….

  • von ChicaBandita am 03.04.2008 um 12:47 Uhr

    hey (:
    Es ist leider so, dass es bei den Kayals und eyelinern schon auf den Preis ankommt. Habe früher immer einen ganz billigen für 1,99 von essence hab mich dann immer hochgekauft aber auch Kajals von Manhatten oder Nivea waren nicht gerade gut und sind verschmiert – bis ich mir mal einen von L’oreal und danach von MAC (gibts bei douglas) geggönnt habe – Ist etwas teuer, aber verschwischen tut da nichts mehr das muss ich ganz klar sagen, auch wenn ich normalerweiße kein Markenfetischist bin 🙂
    lg

  • von Kraina am 02.04.2008 um 11:17 Uhr

    Mm benutze jeden tag eyeleiner mir passiert das nicht.
    Und wenn mir meine augen ein wenig Trännen was ja öffters vorkommt dann ein fach die tränne ein ziehen ..kann es leider nciht besser erklären.

  • von sunrise_ am 02.04.2008 um 10:07 Uhr

    Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, leider passiert mir das auch immer *heul* naja…ich habs soweit im griff aber richtig gut im Griff nun auch nicht! Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich dir nicht wirklich helfen kann aber du sollst wissen, DU BIST NICHT ALLEIN MIT DEINEM PROBLEM!!!!!!! ; -)

Ähnliche Diskussionen

Augen-Make-Up lässt sich nicht gut entfernen - gute Abschminkprodukte? Antwort

Svenjana1993 am 09.10.2014 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde mal gerne von euch wissen, was für Abschminkprdoukte ihr so verwendet, vor allem für die Augen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meinen Macara und Kajal nicht wirklich gut ab bekomme.....

Wie viel Schminke besitzt ihr? Antwort

button001 am 05.09.2014 um 11:22 Uhr
Kennt ihr diese Youtuberinnen die einfach ganze Schränke voller Make-up haben?! Ich finde das richtig unnötig. Ich habe eine Kiste mit 2 Mascara, 1 Kajal, 2 Makeups, 1 Concealer, Puder und ein wenig Lidschatten und...

"Kurzzeittattoo" ? Antwort

Catherina am 02.01.2011 um 21:47 Uhr
Hi ihr Süßen =) Ich bin seit neuestem total Tattoo-begeistert und kann mir aber dank meiner Karriere kein "sichtbares" Tattoo machen lassen... das ginge dann nur an Stellen die man sonst nicht sieht aber darauf...