HomepageForenBeauty ForumKakaoKörpercreme..

Laolababe

am 24.02.2009 um 12:28 Uhr

KakaoKörpercreme..

hallo ihr lieben..hat einer von euch schonmal kakaokörpercreme benutzt
wenn ja wie findet ihr die so was bezweckt das bei euch??
habe sie auch bin sehr sehr begeistert wie ist das bei euch?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 24.02.2009 um 16:26 Uhr

    ich hatte mal so ne creme aus der apotheke.die roch super und meine haut war seidig und zart

    0
  • von moondust am 24.02.2009 um 15:09 Uhr

    dann hat man richtig lust auf ne tasse kakao 😀

    0
  • von chanellady am 24.02.2009 um 14:30 Uhr

    Ich benutze auch die cacao butter creme aus dem afro-shop, die ist echt super. sehr ergiebig und hält meine haut schon feucht, da ich es auch brauche da ich solarium gängerin bin! :)

    0
  • von vanilla_tasty am 24.02.2009 um 13:11 Uhr

    Douglas hat ne Kakao Gesichts Creme, die hab ich…ist echt gut..macht samtweiche Haut!

    0
  • von muse24 am 24.02.2009 um 12:58 Uhr

    Welche meinst du denn? Die Originale vom BodyShop? Die ist super. Die anderen nachgemachten von Dm oder so sind im Vergleich echt nicht so berauschend. Aber für sich genommen ganz ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...

Thierry Mugler - Womanity: eure Meinung Antwort

butterbluemli am 18.04.2011 um 18:47 Uhr
Guten Abend ihr lieben Erdbeeren :) Ich hätte da mal `ne Frage passend zum heutigen Tagesthread ;) Und zwar habe ich mir ganz neu das Parfum "Womanity" von Thierry Mugler gegönnt..und ich bin wirklich einfach...

Neues Tattoo irgendwie gerötet/entzündet! Antwort

KillerNadine am 04.10.2010 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich bin 16 und komme aus Kiel. Meine Hobbies sind Sprachen, Kosmetik und Shoppen. Na ja, soviel erstmal zu mir, mehr kommt dann...

Hab meine Tage jetzt schon am 5. Tag - wird nich weniger =( Antwort

tonilicous am 08.05.2009 um 18:06 Uhr
Hey ihr Lieben, muss da mal was loswerden. Also: Anfang Januar hab ich zum ersten Mal meine Tage gekriegt (Bin 13). Dann hab ich sie gleich Ende Januar nochmal gekriegt (nach 26 Tagen). Im Februar haben sie dann...

sheer cover...?! Antwort

Carabinchen am 02.06.2009 um 09:15 Uhr
Heii erdbeermädels ;) ich habe gerade eine werbesendung von sheer cover gesehen & das sah alles so toll aus...aba ich eig. heist es ja dass man bei so werbesendungen nichts bestellen soll weil es nacher 1. nich...