HomepageForenBeauty ForumKalt- oder Warmduscher ?

Saby

am 21.07.2008 um 13:39 Uhr

Kalt- oder Warmduscher ?

Hallo Erdbeermädels – seid ihr eher Kaltduscher oder eher Warmduscher ? Ich halte es kalt nicht aus, bei mir muß mindestens lauwarm sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 24.09.2013 um 20:58 Uhr

    Ich dusche am liebsten richtig heiß!

    0
  • von die_michelle am 24.09.2013 um 17:44 Uhr

    Grundsätzlich bin ich eher Kalttduscher vor allem nach dem Sport, aber im winter zum bespiel nehm ich auch mal gerne ein heißes bad

    0
  • von Schildk am 23.07.2008 um 12:50 Uhr

    Morgens wenn ich aus dem Bett komme und mir kalt ist sowieso NUR warm! Aber nach dem Sport dusche ich gern auch mal kalt oder wenn man im Sommer aus dem Bett kommt und es warm ist 🙂

    0
  • von Kathey am 22.07.2008 um 15:16 Uhr

    Ich dusche wechsel, also warm-kalt-warm…meine Haare werden nur kalt gewaschen weil das ja schonender sein soll und außerdem wird die Durchblutung angeregt. Und es ist einfach erfrischend 🙂

    0
  • von Papaya am 22.07.2008 um 12:34 Uhr

    ich bin auch für warm bis heiß 😉 kommt auf die außentemperatur an 😉

    0
  • von maolicious am 22.07.2008 um 12:15 Uhr

    heeeeiß..!und nie unter ner halben stunde^^

    0
  • von Jutze73 am 21.07.2008 um 21:48 Uhr

    immer lau warm 😉

    0
  • von Yuan am 21.07.2008 um 17:39 Uhr

    Warm~
    und im Sommer gegen ende hin kalt.
    aber so ganz ganz langsam~ =3

    0
  • von Pueppchen am 21.07.2008 um 16:36 Uhr

    Heiß! Bei kaltem Wasser versuche ich sofort zu flüchten, es sei denn es ist außerhalb der Dusche;)

    0
  • von Daisy am 21.07.2008 um 14:11 Uhr

    Immer warm! 😉

    0
  • von SalsaQueen am 21.07.2008 um 13:54 Uhr

    ich könnte NIEMALS morgens kalt duschen.. da krieg ich die krise.. lieber schön heiß bis lauwarm am ende..

    0
  • von Blacky am 21.07.2008 um 13:48 Uhr

    Ich überwinde mich immer noch einmal kalt nach zu duschen. Aber am besten soll wohl doch warm- kalt- warm sein.

    Sie muss aber richtig warm sein, damit man sich entspannen kann.

    0
  • von Sunchan am 21.07.2008 um 13:43 Uhr

    Ooh Gott, bloß kein kaltes Wasser. Vorallem bei dem derzeit scheiß Wetter in Deutschland, kommt mir kein kaltes Wasser an die Haut. 40 °C im Schatten würden mich eventuell dazu bringen mich unter der Dusche abzukühlen. Bin halt ein Weichei^^

    0
  • von schabernack am 21.07.2008 um 13:41 Uhr

    heiss aber dann zum abschluss kalt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalt oder Warmwachs? Antwort

xxxbaby2love am 15.08.2011 um 20:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, so ich hab jetzt auch mal eine frage, hat jemand erfahrung mit wachsen? Was ist besser und efektiver Kalt- oder Warmwachsstreifen? Oder ist Epelieren doch am besten 😀 ? Ich hab überhaupt keine...

Wachsen- heiß oder kalt? Antwort

StyLOJeNnY am 02.07.2009 um 17:58 Uhr
hey mädls, ich un ne freundin wollen mal heißwachsen. un das überall. aber wir wissen ned ob des mehr weh tuht als das kaltwachs. könnt ihr dazuvllt was sagen?? lg jenny

Trockene Haut seit dem es draußen so kalt ist Antwort

twinheart am 21.10.2010 um 09:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit dem es draußen wieder kälter wird, habe ich richtig trockene Haut im Gesicht. Ich creme und creme und creme aber es wird einfach nicht besser. Wisst ihr, was ich sonst noch dagegen machen kann?...