HomepageForenBeauty Forumkalte Luft welche Creme für Gesicht

jainanina

am 09.01.2010 um 22:52 Uhr

kalte Luft welche Creme für Gesicht

Jetzt sind wir also mitten drin, im eiskaltenl Winter. Und die dünne Gesichtshaut leidet. Nehmt ihr da andere Cremes als im sommer. Vielleicht welche mit mehr Fettgehalt? Oder bleibt ihr das ganze Jahr über der gleichen Creme treu? Wie steht es sonst um Euer Pflegeprogramm??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marie93k am 10.01.2010 um 10:53 Uhr

    Ich nehm Wind & Wetter – Creme von Bübchen.

    0
  • von Carylein am 10.01.2010 um 01:38 Uhr

    0
  • von Prinncesz am 10.01.2010 um 01:00 Uhr

    eigentlich mal nicht aber naja wenne meinst…

    0
  • von Prinncesz am 10.01.2010 um 00:53 Uhr

    baaaa Schweineschmalz wie eklig is das bitte?

    ich nehm IMMER Nivea :)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 09.01.2010 um 23:32 Uhr

    Ich hab gelesen, man soll eine Creme nehmen, wo nicht so viel Wasseranteil drin ist, weil das bei der Kälte “friert” und davon die Haut noch mehr kaputt geht bzw. leidet. Ich nehm aber trotzdem meine Anti-Falten-Creme 😀

    0
  • von bibi288 am 09.01.2010 um 23:26 Uhr

    Melkfett ist ganz gut

    0
  • von murmel09 am 09.01.2010 um 23:23 Uhr

    ich nehm immer die gute alte nivea, im sommer sowie imw inter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Creme für trockenen Ausschlag im GESICHT?! -.- Antwort

Goyangi am 03.01.2014 um 08:11 Uhr
Ich brauch mal ein paar Tipps.. Habe vor einer Woche mit einem Waxingstreifen meine Oberlippe "bearbeitet" und habe seitdem totalen Ausschlag. Make up kann ich schlecht rauf machen, weil die Haut dort sehr sehr...

Welche Creme fürs Gesicht Antwort

girl_deluxe am 01.11.2009 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Mädels, welche Gesichtscreme benutzt ihr denn? Habe jetzt öfter mal was neues probiert und bin irgendwie nie zufrieden gewesen. Probiert ihr auch oder benutzt ihr immer das Gleiche? Einen...

gesicht creme Antwort

neehal am 12.08.2014 um 21:44 Uhr
welche geschicht creme findet ihr am besten also für weiche haut

welche creme ?? =( Antwort

laraschweizer am 09.05.2012 um 20:50 Uhr
hallo erst mal!!! und zwar benutze ich seit ein paar wochen epiduo das ist für meien akne und ich kann nur sagen es ist sehr aggresiv. naja es hilft echt wunderbar aber ein problem ist das sich meien haut dadurch...

Schöneres Hautbild an den Beinen.. Tipps für eine gute Creme? Antwort

Wattebausch_x3 am 04.02.2012 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte bis zum Sommer mein Hautbild an den Beinen verbessern, da ich , besonders im Winter, mit dem Eincremen ect. immer nicht sehr diszipliniert war. Das hab ich jetzt auch schon geändert, habe...